systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März Vielleicht doch mal einem Stöger die Chance geben. Kreativ geht ja gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Wird wohl noch klarer für Serbien ausgehen, denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 23. März Bitte, gebt's den Gregoritsch raus. Der ist viel zu langsam für unser Spiel, das passt nicht. Grüll zweiter Stürmer, Lainer/Auer rein und Wimmer auf den Flügel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März revo schrieb vor 1 Minute: In einem Entscheidungsspiel würde ich halt nicht unbedingt mit so einem Versuch starten. Noch dazu ohne Zwang, wennst 0:2 hinten liegst okay, aber da war ja noch gar nichts verloren. Ich geh mal davon aus, dass das im Training angesprochen wurde. Und bisher funktioniert es ja ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März Hat Pentz nicht auch Sloweniens 1:1 eingeleitet und ist damit auch ein Mitgrund gewesen, dass wir heute überhaupt spielen müssen… ? Lawal, Hedl… haben heuer auch immer wieder Eier gefressen ohne dabei gleichzeitig überragend zu performen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März geht das tatsächlich schon das ganze Spiel so, ich hab erst unmittelbar vor dem tor einschalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März Nautl unser Goalgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März Nichtmal den macht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. März RedBull TV will Schlager nicht zu sehr kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März SCHON WIEDER SCHIESST KEINER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. März Bist. du. deppat. Kann man offensiv limitierter sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Arnautovic bester Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März irgendeiner schrieb Gerade eben: geht das tatsächlich schon das ganze Spiel so, ich hab erst unmittelbar vor dem tor einschalten können jop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Gut erkannt vom Herr Magister, dass das Abseits war, sonst hätte er natürlich nicht 10 Meter drüber geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts