killver V.I.P. Geschrieben 30. März Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Geyr macht auch alles falsch in der Aktion, darf sich niemals das Gurkerl schieben lassen sondern sofort aktiver rein… wer den Oberpfusch begangen hat muss man eh ned erwähnen. Es ist so lächerlich & mühsam… Unsere IV ist generell eine der schwächsten aller opo vereine. Bei uns geht es nur über den Angriff. Deshalb würde ich auch immer offensiv spielen. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir irgendein opo spiel zu 0 spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Es is halt einfach schade, weil die Saison so mega viel möglich gewesen wäre 10 min im OPO gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Zippo schrieb Gerade eben: 10 min im OPO gespielt Ich ziehe die bisherein Spiele gegen die oberen Gegner zum Vergleich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Es is halt einfach schade, weil die Saison so mega viel möglich gewesen wäre Trink ein bier, bist ja mehr depri als alle anderen hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Bislang mit dem Ball total verunsichert, und nicht wirklich mit einem Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich ziehe die bisherein Spiele gegen die oberen Gegner zum Vergleich .. Der Vergleich ist absolut für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. März Geyr auch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März (bearbeitet) Wenn der WAC weitgehend von Verletzungen verschont bleibt, sind die für mich ein ganz realistischer Tipp auf den Teller. bearbeitet 30. März von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Leck mich am arsch is das defensiv schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März slapstick pur wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. März 2 Wochen Pause sich auf die Meistergruppe vorzubereiten.... Und dann so ein Start..... Na hoffentlich fang ma uns noch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Beschissen den Corner verteidigt, davor fast ein Eigentor… Nope, über die Defensive werden wir es ned regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: Die Lässigkeit von Wüthrich geht mir dermaßen am Oasch. Dürfte sich im Sommer erledigt haben. Bei solchen Leistungen auch besser so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, scheissts euch nicht so wegen der Austria ein. Meister wird ziemlich sicher RB bitte wann scheiss ich mich von der austria an? ich hab das scho monatelang gepredigt das die frauds sind Der WAC FÜHRT!! scheiss auf die austria, die Wolfsberger sind 2 klassen stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 30. März Bis hier hin kann man festhalten der WAC hat einen klaren Plan und System... wir eben nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts