OPO 1. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Wäre Grgic/Jatta so verkehrt?

Ich hielte es momentan für die sinnvollste Variante, Bøving und Grgic harmonieren einfach nicht, Jatta ist viel unberechenbarer als Bøving und kann Grgic dadurch auch mal Räume aufreißen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ich hielte es momentan für die sinnvollste Variante, Bøving und Grgic harmonieren einfach nicht, Jatta ist viel unberechenbarer als Bøving und kann Grgic dadurch auch mal Räume aufreißen… 

Gegen den Lask haben Böving und Grgic ja zusammen gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Das Säumel-Imterview auf Sky konnte ich mir nicht bis zum Ende geben. Dieses inhaltsleere Phrasendreschen, ohne mal Verantwortung zu übernehmen, ist nur schwer zu ertragen.

So schwach Wüthrich heute war, aber der stellt sich wenigstens vorne hin und spricht Klartext. Bei Säumel hättest auch irgendein anderes, altes Spielinterview anklicken können... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

So schwach Wüthrich heute war, aber der stellt sich wenigstens vorne hin und spricht Klartext. Bei Säumel hättest auch irgendein anderes, altes Spielinterview anklicken können... 

Vielleicht sollte er im Spiel auch mal wieder Verantwortung übernehmen, im Moment macht er genau das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

wir waren die letzten 30. Minuten überlegen, mehr muss man eh nicht mehr sagen..

bodenlos das Interview 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

wir waren die letzten 30. Minuten überlegen, mehr muss man eh nicht mehr sagen..

bodenlos das Interview 

Ich sags ja immer wieder, wir lachen über Feldhofer, aber Säumel is faktisch um nix besser, irgendwie die gleiche Mentalität, Körpersprache und Idee vom Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten:

Ich sags ja immer wieder, wir lachen über Feldhofer, aber Säumel is faktisch um nix besser, irgendwie die gleiche Mentalität, Körpersprache und Idee vom Fußball 

Faktisch? Ist ein grosses Wort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

bodenlos das Interview 

Besser kann man auswärts nicht spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich schwer auch nur irgendwas Positives aus Wolfsberg mitzunehmen. Vor allem in der ersten HZ traute ich meinen Augen nicht, wie unsere eigentlich Besten (?) fast hilflos der Dynamik & Wucht des WAC zuschauten. Abgesehen von dem Slapstick-Goal nach 3 Minuten, eigentlich an Peinlichkeit für einen CL-Teilnehmer & Meisterschaftskandidaten nicht überbietbar, war auch die restliche Mannschaft danach im negativen Sinn kaum wiedererkennbar. Wieso & warum unsere "Leuchten", Kite, Malick, Willi und Horvat so von der "Rolle" waren gilt es jetzt wohl genau zu analysieren und auch intern abzuklären. Die Träumereien so mancher vom Aufstieg in eine Top-5-Liga sollten jeden Falls einmal rasch neu überdacht werden, wenn schon eine "heimische Kante" reicht, die Grenzen (körperlich) aufzuzeigen!

Dass es zumindest ein Punkterl wurde, war einerseits dem WAC zu verdanken und einem einzigen (!) Angriff, der sich das Prädikat "Sturmlike" verdiente. Meine Hoffnung besteht darin, dass wir wirklich, aus welchen Gründen auch immer, Wac nicht können. Jetzt in Depressionen zu verfallen wäre aber sicherlich der falsche Weg und gleich zu setzen mit einer Aufgabe. Nein, jetzt erst recht und eine Reaktion gegen Rapid zeigen und schon sind wir wieder in der "Verlosung". Jetzt ist einfach "Sturmgeist" von allen (Spielern, Staff, Fans!) gefordert und eine entsprechende Antwort auf diese "Unleistung" zu geben!      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grad nochmal (zum ersten wirklichen Mal) das 1:0 angesehen. Also wieviel Scheiße kannst da am Fuß haben?

Nicht nur der Stümperer von Wüthrich, aber dass ein Scherpen dann den Ball nicht abwehren kann ist gleich nochmal umso bitterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Grad nochmal (zum ersten wirklichen Mal) das 1:0 angesehen. Also wieviel Scheiße kannst da am Fuß haben?

Nicht nur der Stümperer von Wüthrich, aber dass ein Scherpen dann den Ball nicht abwehren kann ist gleich nochmal umso bitterer.

Na ja wie soll Scherpen den bitte bewusst abwehren. Der Ball kommt aus 3 Metern durch die Beine von Geyrhofer. Glaub nicht, dass er den Ball vorher überhaupt sieht. Er macht das schon richtig, dass er den Bereich so abdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Scherpen hat gesagt, dass er den Ball nicht gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag