Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März Das Säumel-Imterview auf Sky konnte ich mir nicht bis zum Ende geben. Dieses inhaltsleere Phrasendreschen, ohne mal Verantwortung zu übernehmen, ist nur schwer zu ertragen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. März Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Wäre Grgic/Jatta so verkehrt? Ich hielte es momentan für die sinnvollste Variante, Bøving und Grgic harmonieren einfach nicht, Jatta ist viel unberechenbarer als Bøving und kann Grgic dadurch auch mal Räume aufreißen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Ich hielte es momentan für die sinnvollste Variante, Bøving und Grgic harmonieren einfach nicht, Jatta ist viel unberechenbarer als Bøving und kann Grgic dadurch auch mal Räume aufreißen… Gegen den Lask haben Böving und Grgic ja zusammen gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 30. März Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Das Säumel-Imterview auf Sky konnte ich mir nicht bis zum Ende geben. Dieses inhaltsleere Phrasendreschen, ohne mal Verantwortung zu übernehmen, ist nur schwer zu ertragen. So schwach Wüthrich heute war, aber der stellt sich wenigstens vorne hin und spricht Klartext. Bei Säumel hättest auch irgendein anderes, altes Spielinterview anklicken können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Exilsteirer schrieb Gerade eben: So schwach Wüthrich heute war, aber der stellt sich wenigstens vorne hin und spricht Klartext. Bei Säumel hättest auch irgendein anderes, altes Spielinterview anklicken können... Vielleicht sollte er im Spiel auch mal wieder Verantwortung übernehmen, im Moment macht er genau das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. März Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: So schwach Wüthrich heute war, aber der stellt sich wenigstens vorne hin und spricht Klartext. Bei Säumel hättest auch irgendein anderes, altes Spielinterview anklicken können... wir waren die letzten 30. Minuten überlegen, mehr muss man eh nicht mehr sagen.. bodenlos das Interview 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Alkonymus schrieb vor 1 Minute: wir waren die letzten 30. Minuten überlegen, mehr muss man eh nicht mehr sagen.. bodenlos das Interview Ich sags ja immer wieder, wir lachen über Feldhofer, aber Säumel is faktisch um nix besser, irgendwie die gleiche Mentalität, Körpersprache und Idee vom Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 30. März Traumhaftes Spiel nach 10 Stunden Fahrt aus Berlin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. März RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Ich sags ja immer wieder, wir lachen über Feldhofer, aber Säumel is faktisch um nix besser, irgendwie die gleiche Mentalität, Körpersprache und Idee vom Fußball Faktisch? Ist ein grosses Wort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe er schrie nicht Eiergoalie mit y rein, denn das wäre wirklich arg für den Verein. Hast verwertet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März Alkonymus schrieb vor 5 Stunden: wir waren die letzten 30. Minuten überlegen, mehr muss man eh nicht mehr sagen.. bodenlos das Interview Besser kann man auswärts nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Wirklich schwer auch nur irgendwas Positives aus Wolfsberg mitzunehmen. Vor allem in der ersten HZ traute ich meinen Augen nicht, wie unsere eigentlich Besten (?) fast hilflos der Dynamik & Wucht des WAC zuschauten. Abgesehen von dem Slapstick-Goal nach 3 Minuten, eigentlich an Peinlichkeit für einen CL-Teilnehmer & Meisterschaftskandidaten nicht überbietbar, war auch die restliche Mannschaft danach im negativen Sinn kaum wiedererkennbar. Wieso & warum unsere "Leuchten", Kite, Malick, Willi und Horvat so von der "Rolle" waren gilt es jetzt wohl genau zu analysieren und auch intern abzuklären. Die Träumereien so mancher vom Aufstieg in eine Top-5-Liga sollten jeden Falls einmal rasch neu überdacht werden, wenn schon eine "heimische Kante" reicht, die Grenzen (körperlich) aufzuzeigen! Dass es zumindest ein Punkterl wurde, war einerseits dem WAC zu verdanken und einem einzigen (!) Angriff, der sich das Prädikat "Sturmlike" verdiente. Meine Hoffnung besteht darin, dass wir wirklich, aus welchen Gründen auch immer, Wac nicht können. Jetzt in Depressionen zu verfallen wäre aber sicherlich der falsche Weg und gleich zu setzen mit einer Aufgabe. Nein, jetzt erst recht und eine Reaktion gegen Rapid zeigen und schon sind wir wieder in der "Verlosung". Jetzt ist einfach "Sturmgeist" von allen (Spielern, Staff, Fans!) gefordert und eine entsprechende Antwort auf diese "Unleistung" zu geben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. März Grad nochmal (zum ersten wirklichen Mal) das 1:0 angesehen. Also wieviel Scheiße kannst da am Fuß haben? Nicht nur der Stümperer von Wüthrich, aber dass ein Scherpen dann den Ball nicht abwehren kann ist gleich nochmal umso bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. März Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Grad nochmal (zum ersten wirklichen Mal) das 1:0 angesehen. Also wieviel Scheiße kannst da am Fuß haben? Nicht nur der Stümperer von Wüthrich, aber dass ein Scherpen dann den Ball nicht abwehren kann ist gleich nochmal umso bitterer. Na ja wie soll Scherpen den bitte bewusst abwehren. Der Ball kommt aus 3 Metern durch die Beine von Geyrhofer. Glaub nicht, dass er den Ball vorher überhaupt sieht. Er macht das schon richtig, dass er den Bereich so abdeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. März Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Grad nochmal (zum ersten wirklichen Mal) das 1:0 angesehen. Also wieviel Scheiße kannst da am Fuß haben? Nicht nur der Stümperer von Wüthrich, aber dass ein Scherpen dann den Ball nicht abwehren kann ist gleich nochmal umso bitterer. Scherpen hat gesagt, dass er den Ball nicht gesehen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts