Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na immer noch so unfähig? Mit Tochi und Malic kam frischer Wind rein. Ich könnte ja gemein sein, und fragen warum Tochi überhaupt auf der Bank war und Jatta, aber egal. Gute Wechsel, jetzt ist es ausgeglichener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Gemma Jatta-Siegtreffer mit "Psssht" Richtung Fans anschließend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März Jetzt sinds wenigstens munter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. März SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Eins geht noch! (Meine Leber disagrees) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Hierli rein, mir gefällt es nicht, dass wir jetzt Aufwind bekommen. Es braucht mehr Ruhe!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Fuß auf Kopf im Strafraum wird ned mal überprüft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März Jetzt bitte einmal Mentalität zeigen statt doch noch die Niederlage zu kassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Wieder mal der Beweis dass man in Ö mit bisschen Kombinationsspiel und Geschwindigkeit was erreicht Die Geschwindigkeit fehlt uns seit JS kann man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich könnte ja gemein sein, und fragen warum Tochi überhaupt auf der Bank war und Jatta, aber egal. Gute Wechsel, jetzt ist es ausgeglichener. Warum Jatta auf der Bank war, wissen, glaub ich, die meisten 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. März lovehateheRo schrieb Gerade eben: Fuß auf Kopf im Strafraum wird ned mal überprüft? Zumindest indirekten Freistoß muss es da geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Wüthrich will anscheinend keinen neuen Vertrag mehr, passt, soll sein Glück wo anders versuchen bearbeitet 30. März von Douglas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Fuß auf Kopf im Strafraum wird ned mal überprüft? Zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Italienisch im publikum, sehr gebildet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Ich werde nie verstehe warum man sich solche unntigen Gelben abholen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März was für eine dumme aktion bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts