El_aurare Liebe! Geschrieben 22. März _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Lando mit der besten Zeit des Wochenendes Bin gespannt ob er das gleich nochmal umsetzen kann - vl hat McLaren da noch was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März Man hat sich für Lawson entschieden (nicht gabz unberechtigt) und jetzt muss man ihm die Saison geben. Richtig viel Erfshrung in der F1 hat Lawson auch noch nicht. Aber es muss doch irgendwo Fahrer geben, die ein auf Verstappen zugeschnittenes nicht-dominantes Auto auch fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März Stark von Russell, Mclaren Doppelpole wäre auch eher weniger vielversprechend fürs Rennen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März Piastri Pole, war schon mal fällig. Strecke hat im letzten Stint nur noch Mercedes was gebracht. Bislang nicht das WE von Norris. Add Lawson Ich kann mich nur an eine saison erinnern, wo das 2er-Auto ähnlich rumgurkte wie der RBR 2er: War ein gewisser Verstappen bei Benetton. Sah man vor allem, als Schumi gesperrt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März Jawohl, Piastri figgelt Norris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. März Erste Pole von Piastri?! War überfällig! P1 sollte ein großer Vorteil sein wenn es darum geht die Reifen zu managen. Hadjar relativiert die “Form des Lebens” von Tsunoda gleich, bestätigt aber die gute Basis von den Racing Bulls. Hamilton wieder vor Leclerc… Lawson eigentlich ein kleiner Skandal, ich glaub der bekommt aktuell nix hin. Weder was die Abstimmung betrifft, die Aufwärmphasen & wie man den Kübel fahren muss. Im Sprint hat er mir ja relativ gefallen, da war augenscheinlich wie viel mehr Pace er im Vergleich zu den Nachzüglern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 22. März Hamilton beginnt anzukommen bei Ferrari. Für mich stellt sich die Frage, warum so einige Experten plötzlich gemeint haben, er sei kein guter Qualifyer. Der hat über 100 Poles in seiner Karriere bisher gesammelt. Letztes Jahr war mMn nicht so sehr sein Speed auf eine Runde an sich das Problem, sondern die Kombi Mercedes + Reifen + Hamilton. Da hat ers einfach nur sehr selten geschafft die Reifen ins Fenster zu bringen (was halt Russell besser geschafft hat). Außerdem ist Russell wohl einer der besten Qualifyer überhaupt im Feld. LecLerc wird schon übers Jahr gesehen den Lewis im Quali biegen. Aber völlig verblasen wird er ihn nicht. Bei McLaren wirds auch schwierig heuer für Norris. Wenn Piastri so halbwegs mithalten kann vom Speed her, wird er vor Norris landen in der WM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. März (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 24 Minuten: . Wenn Piastri so halbwegs mithalten kann vom Speed her, wird er vor Norris landen in der WM. Das würd vermutlich dann der Weltmeistertitel sein. Hoffen wir’s einfach- nochmal MV1 und ich kotze bearbeitet 22. März von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. März Joke schrieb vor einer Stunde: Das würd vermutlich dann der Weltmeistertitel sein. Hoffen wir’s einfach- nochmal MV1 und ich kotze Norris und Piastri fahren sich paar Mal in die Kiste und GOATstappen holt sich den Titel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Add Lawson Ich kann mich nur an eine saison erinnern, wo das 2er-Auto ähnlich rumgurkte wie der RBR 2er: War ein gewisser Verstappen bei Benetton. Sah man vor allem, als Schumi gesperrt war. Lehto war ja auch nicht besser. Das Auto war schon sehr auf Schumachers Fahrstil zugeschneidert. Wobei er ja auch 1993 Patrese dominiert hatte. 1995 ähnlich mit Herbert, wobei der mit Glück zwei Rennen gewinnen konnte, ansonsten meilelweit hinter Schumi. Einzig Brundle konnte 1992 einigermaßen mithalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März Guten morgen, Männer! Auf ein spannendes Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März GuMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März Ich finde die derzeitige Performance von Lewis schon ein superstarkes Zeichen seiner Qualität. Leclerc ist nicht irgendwer und einen Sprint gewinnen muss man mal. Ich würde mich sehr freuen wenn er diese Saison einen Sieg in rot seiner langen Erfolgsliste hinzufügen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. März Guten Morgen Melde mich zum Dienst Nach dem Sprint bin ich wirklich gespannt was bei Hamilton drin ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 23. März Gestern erstmal ein F1 Rennen in China auf der PS5 gefahren, bin ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts