Recommended Posts

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Lando mit der besten Zeit des Wochenendes 

Bin gespannt ob er das gleich nochmal umsetzen kann - vl hat McLaren da noch was gefunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hat sich für Lawson entschieden (nicht gabz unberechtigt) und jetzt muss man ihm die Saison geben. Richtig viel Erfshrung in der F1 hat Lawson auch noch nicht. Aber es muss doch irgendwo Fahrer geben, die ein auf Verstappen zugeschnittenes nicht-dominantes Auto auch fahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piastri Pole, war schon mal fällig. Strecke hat im letzten Stint nur noch Mercedes was gebracht. Bislang nicht das WE von Norris.

Add Lawson
Ich kann mich nur an eine saison erinnern, wo das 2er-Auto ähnlich rumgurkte wie der RBR 2er: War ein gewisser Verstappen bei Benetton. Sah man vor allem, als Schumi gesperrt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Erste Pole von Piastri?! War überfällig!

P1 sollte ein großer Vorteil sein wenn es darum geht die Reifen zu managen. 

Hadjar relativiert die “Form des Lebens” von Tsunoda gleich, bestätigt aber die gute Basis von den Racing Bulls. 

Hamilton wieder vor Leclerc…

Lawson eigentlich ein kleiner Skandal, ich glaub der bekommt aktuell nix hin. Weder was die Abstimmung betrifft, die Aufwärmphasen & wie man den Kübel fahren muss. Im Sprint hat er mir ja relativ gefallen, da war augenscheinlich wie viel mehr Pace er im Vergleich zu den Nachzüglern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hamilton beginnt anzukommen bei Ferrari. :)

Für mich stellt sich die Frage, warum so einige Experten plötzlich gemeint haben, er sei kein guter Qualifyer. Der hat über 100 Poles in seiner Karriere bisher gesammelt. 

Letztes Jahr war mMn nicht so sehr sein Speed auf eine Runde an sich das Problem, sondern die Kombi Mercedes + Reifen + Hamilton. 

Da hat ers einfach nur sehr selten geschafft die Reifen ins Fenster zu bringen (was halt Russell besser geschafft hat). Außerdem ist Russell wohl einer der besten Qualifyer überhaupt im Feld. 

LecLerc wird schon übers Jahr gesehen den Lewis im Quali biegen. Aber völlig verblasen wird er ihn nicht.

Bei McLaren wirds auch schwierig heuer für Norris. Wenn Piastri so halbwegs mithalten kann vom Speed her, wird er vor Norris landen in der WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 24 Minuten:

. Wenn Piastri so halbwegs mithalten kann vom Speed her, wird er vor Norris landen in der WM. 

Das würd vermutlich dann der Weltmeistertitel sein. Hoffen wir’s einfach- nochmal MV1 und ich kotze 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Das würd vermutlich dann der Weltmeistertitel sein. Hoffen wir’s einfach- nochmal MV1 und ich kotze 

Norris und Piastri fahren sich paar Mal in die Kiste und GOATstappen holt sich den Titel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Add Lawson
Ich kann mich nur an eine saison erinnern, wo das 2er-Auto ähnlich rumgurkte wie der RBR 2er: War ein gewisser Verstappen bei Benetton. Sah man vor allem, als Schumi gesperrt war.

Lehto war ja auch nicht besser. Das Auto war schon sehr auf Schumachers Fahrstil zugeschneidert. Wobei er ja auch 1993 Patrese dominiert hatte. 1995 ähnlich mit Herbert, wobei der mit Glück zwei Rennen gewinnen konnte, ansonsten meilelweit hinter Schumi. Einzig Brundle konnte 1992 einigermaßen mithalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde die derzeitige Performance von Lewis schon ein superstarkes Zeichen seiner Qualität. Leclerc ist nicht irgendwer und einen Sprint gewinnen muss man mal. Ich würde mich sehr freuen wenn er diese Saison einen Sieg in rot seiner langen Erfolgsliste hinzufügen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag