Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es geht los :clap: Der Pokal wird wohl zwischen Klagenfurt, Tirol, GAK und uns ausgespielt. 

Unser Torverhältnis (-15) kann noch wichtig werden (vs. - 22, - 11, - 18). Man weiss ja nie, was noch passiert. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mman heute gewonnen hätte man Klagenfurt wohl absolut in die Krise gezogen. Mit Trainerdiskussion und drum und dran. Aber so hat man gefühlt die Chancen auf dne Klassenerhalt gleich um ein paar Prozentpunkte im Vegrleich zum Sieg geschmälert. Sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mman heute gewonnen hätte man Klagenfurt wohl absolut in die Krise gezogen. Mit Trainerdiskussion und drum und dran

Krise womöglich, Trainerdiskussion wohl kaum.

Pacult sitzt fest im Sattel, da müsste man wohl die ersten drei oder vier Spiele im UPO allesamt verlieren, bevor es da mal zu einer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht zu vergessen ist der LASK, der zwar nur Mitfahrer ist, aber am Schluss kann es genau das Spiel gegen ihn sein, dass einen dann die Punkte kostet die man dringend braucht. 

Klagenfurt wird ja noch Seitenthemen bearbeiten müssen....
Trainerdiskussion denke ich haben die keine, Pacult ist ein Fuchs und der kann UPO.

Schlussendlich stehen alle nach der Punkteteilung Schulter an Schulter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Grüß Euch Kollegen im Schneckenrennen…das wird ein Stechen und Hauen werden bist du deppat.

Sind wir uns einig, dass die WSG das Opfer sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Grüß Euch Kollegen im Schneckenrennen…das wird ein Stechen und Hauen werden bist du deppat.

Sind wir uns einig, dass die WSG das Opfer sein soll?

Bin für die Klagenfurter, so ein Konstrukt braucht auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht zu vergessen ist der LASK, der zwar nur Mitfahrer ist, aber am Schluss kann es genau das Spiel gegen ihn sein, dass einen dann die Punkte kostet die man dringend braucht. 

Klagenfurt wird ja noch Seitenthemen bearbeiten müssen....
Trainerdiskussion denke ich haben die keine, Pacult ist ein Fuchs und der kann UPO.

Schlussendlich stehen alle nach der Punkteteilung Schulter an Schulter....

Funfact: Klagenfurt war bisher nur im OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Spiele im Frühjahr waren bis auf jenes gegen Rapid spielerisch in Ordnung. Ingolitsch stellt die Mannschaft meist gut ein, im Spiel kommen dann aber wenig Impulse von ihm. Gestern hatten wir aber auch wirklich eine schwache Bank.

Fakt ist, wir gewinnen viel zu selten und sind zurecht Abstiegskandidat Nr 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 44 Minuten:

Die Spiele im Frühjahr waren bis auf jenes gegen Rapid spielerisch in Ordnung. Ingolitsch stellt die Mannschaft meist gut ein, im Spiel kommen dann aber wenig Impulse von ihm. Gestern hatten wir aber auch wirklich eine schwache Bank.

Fakt ist, wir gewinnen viel zu selten und sind zurecht Abstiegskandidat Nr 1.

Aber gestern diesen geordneten Rückzug anzuordnen, konnte nur schief gehen. Fairerweise muss ich sagen die erste Halbzeit war gut anzusehen, die zweite dafür ein absoluter Graus.

Warum bringt er Fadinger Gebauer? Ich hätte Yalcin (gelernter Stürmer) gebracht, den hätte Klagenfurt nicht einschätzen können und warum war die Bank so schwach? Diawara oder Mustapha nicht auf der Bank? Warum, wo er doch bei der PK sagt bis auf Ingolitsch seien alle fit bzw. einsatzbereit.

Mundabputzen und weiter gehts. Nachdem wir am Anfang der Saison das verlieren geübt haben und inzwischen auch die Unentschieden können, sollte es langsam mal versuchen zu siegen. :davinci:

Den LASK sehe ich ausser Reichweite, Hartberg hat auch schon einen ordentlichen Polster, aber die restlichen 4 machen sich den Abstieg aus und wir sind in diesem knappen Rennen in der Pole. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 28 Minuten:

Aber gestern diesen geordneten Rückzug anzuordnen, konnte nur schief gehen. Fairerweise muss ich sagen die erste Halbzeit war gut anzusehen, die zweite dafür ein absoluter Graus.

Warum bringt er Fadinger? Ich hätte Yalcin (gelernter Stürmer) gebracht, den hätte Klagenfurt nicht einschätzen können und warum war die Bank so schwach? Diawara oder Mustapha nicht auf der Bank? Warum, wo er doch bei der PK sagt bis auf Ingolitsch seien alle fit bzw. einsatzbereit.

Mundabputzen und weiter gehts. Nachdem wir am Anfang der Saison das verlieren geübt haben und inzwischen auch die Unentschieden können, sollte es langsam mal versuchen zu siegen. :davinci:

Den LASK sehe ich ausser Reichweite, Hartberg hat auch schon einen ordentlichen Polster, aber die restlichen 4 machen sich den Abstieg aus und wir sind in diesem knappen Rennen in der Pole. 

Fadinger war nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag