SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. März Huanghe schrieb Gerade eben: Leider muss man heuer mit Platz 4 evt. auch in EC-Playoff. Stimmt, das hatte ich so gar nicht im Kopf. Wegen dem Cupsieger-Startplatz. Recht hast. Meine Prognose für uns: 3-4 Siege 3-4 Unentschieden 3 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Wir fühlen uns doch eh in der Conference League am wohlsten und sind gesetzt in den Qualispielen. Also Platz 4 reicht mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 17. März Wenn wir verletzungsfrei bleiben, den Flow mitnehmen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir früher oder später an den Top 3 klopfen werden. Jetzt geht es ans eingemachte. Ich traue uns schon was zu und ehrlich gesagt, wenn nur ein 4ter Platz am Ende rausschaut, wäre das eine Enttäuschung. Mit dem Kader MUSS mehr drin sein. Die Konkurrenz wird sich Woche für Woche die Punkte gegenseitig wegnehmen. Ich seh uns in der Jäger Rolle, von dem her glaub ich wird es ein erfolgreiches OPO werden. Amane dürfte auch bald fit werden, wodurch unser Kader qualitativ nochmal in der Breite etwas verbessert wird. Also gemma Angriff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. März eeelias schrieb vor 31 Minuten: Deine Prognose ist scheinbar, dass es bei euch noch länger so erfolgreich so weiter gehen wird, meine ist eben, dass euer Erfolgslauf noch im OPO wieder zuende gehen wird. Beide Prognosen dürften in Anbetracht aller Umstände und unserer jeweiligen Vereinszugehörigkeit nicht sonderlich überraschend sein, also worüber diskutieren wir hier? Ich mach gar keine Prognose, mal schauen was passiert. ich seh halt den oft herbeigesehnten Einbruch nicht auf uns zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. März Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Wir fühlen uns doch eh in der Conference League am wohlsten und sind gesetzt in den Qualispielen. Also Platz 4 reicht mir! ECL würde ich wieder mit Handkuss nehmen, aber mMn sollte trotzdem das höchstmögliche das Ziel sein. Ich muss zugeben, ich war nicht groß verärgert als man gegen Braga gescheitert ist aber Ziel sollte trotzdem immer der höhere Bewerb sein. Jetzt warten wir aber mal den Spielplan ab, dann die Strafe. dann muss man mal die Spiele spielen und dann schauen wir weiter. es gibt heuer sehr viele variablen bzw. EC Plätze weil aktuell noch 2 Teams aus den UPO chance auf den Cup haben. wird zb. der LASK Cupsieger und wird 7ter, spielt der 8te gegen den 5ten und der Sieger gegen den 4ten um den letzten EC platz. wird der WAC Cupsieger und wird 3ter oder 4ter spielt der 7te und 8te gegeneinander und dann gegen den 5ten. also man kann aktuell schwer sagen welcher platz für welchen Bewerb reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März (bearbeitet) I dadat einfach nur gern 2 derbys dreckig gewinnen. Platz 3 oder 4 ist ok, am liebsten noch vor der rosaroten Gemeinde Wien. Aber vielleicht machen wirs auch wie manche Mannschaften bei Großbewerben. Über die Gruppenphase drüberwurschteln und dann 100% mehr geben und aufdrehen - dann könnte mehr rausschauen. Und eigentlich ist mir unterm Strich alles Recht solang die Mannschaft alles gibt und net wie aufgscheuchte Hendln herumrennt oder ständig planlos während des Spiels zerfällt. Auf gehts, reinhängen und kämpfen bearbeitet 17. März von MarvinTheRobot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Aber vielleicht machen wirs auch wie manche Mannschaften bei Großbewerben. Über die Gruppenphase drüberwurschteln und dann 100% mehr geben und aufdrehen. Was PSG kann, können wir ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März Ich hoffe doch die Mannschaft geht mit mehr Willen in das OPO, als einige User hier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 9 Minuten: Ich mach gar keine Prognose, mal schauen was passiert. ich seh halt den oft herbeigesehnten Einbruch nicht auf uns zukommen Der erste Satz "Ich mach gar keine Prognose..." wird durch den zweiten Satz, der eine Prognose beinhaltet, obsolet. Aber gut, lassen wir das. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März eeelias schrieb Gerade eben: Der erste Satz "Ich mach gar keine Prognose..." wird durch den zweiten Satz, der eine Prognose beinhaltet, obsolet. Aber gut, lassen wir das. ich mag solche Sachen gar nicht kommentieren, aber ich muss sagen, dass du Recht hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März eeelias schrieb vor 4 Minuten: Der erste Satz "Ich mach gar keine Prognose..." wird durch den zweiten Satz, der eine Prognose beinhaltet, obsolet. Aber gut, lassen wir das. Sehr vif is er anscheinend ned, der Lopper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: ich seh halt den oft herbeigesehnten Einbruch nicht auf uns zukommen Den hat wohl bei Rapid auch keiner so gesehen. Gekommen ist er halt dann dennoch wie ein Zug auf der Westbahn. Am Ende des Tages gibt es einen guten Grund, wieso die kommenden 10 Spiele tatsächlich gespielt werden und nicht anhand der vorherigen Ergebnisse hochgerechnet wird. Weil eine Mannschaft nun mal doch einen Lauf starten kann bzw. ein Lauf sein Ende findet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. März Wo Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wo Spielplan? Bitte um Verständnis, unsere Agenten müssen erstmal Transfermarkt.at fertig manipulieren, erst dann kann der Spielplan zu unseren Gunsten angesetzt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März LiamG schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe doch die Mannschaft geht mit mehr Willen in das OPO, als einige User hier. wir user cashen ja in der Liga nur knapp weniger als die Mannschaft....also wird schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts