Meistergruppe 2025

Recommended Posts

V.I.P.
Feanor schrieb vor 23 Minuten:

stadionverbote oder womöglich gar strafrechtliche konsequenzen haben keine präventive wirkung, eine dreifache heimsektorsperre aber schon?

Ja, denn dann sollte man davon ausgehen, dass es zu einem Zeitpunkt X mal genug Leuten zu deppat wird, dass immer wieder wegen einigen Hansln was is und man etwas gegen solche Leute unternehmen sollte. Da rede ich natürlich nicht von einer einzelnen Person sondern eher von den (größeren) Gruppierungen im Block.

Aber offenbar setzt da ja auch keine Selbstreflexion oder siehst du das anders?

Ein Ansatz um Personen einfacher zu identifizieren wäre ein Vermummungsverbot im Stadion. Ginge einfach, müsste nur jeder Verein in die Hausordnung aufnehmen. Die Durchsetzung müssten halt in einem vernünftigen Rahmen auch die größeren Fanclubs mittragen. Dann kannst Leute einfacher identifizieren und in weiterer Folge kannst du auch gezielter Strafen aussprechen und könntest evtl. auch die Bundesliga ins Boot holen. Aber dagegen wirds wohl auch wieder genug Scheinargumente geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb Gerade eben:

Bullen, Derby, Linz die ersten 3 Heimspiele. Jetzt bin ich auf die Strafe gespannt :D 

Ich setze auf 3 + 2 fix und weitere 4 auf Bewährung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss die Pensionierungsfeiern meiner Enkerl und die Spiele der Bundesliga unter einem Hut bekommen und je früher ich das weiß umso leichter ist es. Du Rotzpippn.

das sind die genialen Momente im ASB. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Finaldurchgang_2025.pdf 1.04 MB · 59 downloads

Bitteschön.

Start mit dem Heimspiel gegen Salzburg, daraufhin Freitagsspiel gegen Sturm.

Da ist doch unten ein Flüchtigkeitsfehler drin, oder?

Zitat

** Alternative Spieltermine bei Teilnahme eines Klubs der Meistergruppe am Halbfinale des Europacup-Play-offs: 32. Runde am 22./23.05.2025

Das muss sich doch aufs Finale beziehen, nicht aufs Halbfinale? Sprich, ziehen wir sensationell ins ECL Finale am 28.05. in Breslau ein, ist die letzte Meisterschaftsrunde für uns - die Edith bessert aus - am Freitag, 23.05.2025, ansonsten am Samstag, 24.05.2025 im Bullenstadl.

Edith weil Blödsinn.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Fredl1979 schrieb vor 1 Minute:

Hui, Finale auswärts gegen Salzburg! 

Mit 27 Punkten aus den ersten 9 Partien könnten wir da schon durch sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Da ist doch unten ein Flüchtigkeitsfehler drin, oder?

Das muss sich doch aufs Finale beziehen, nicht aufs Halbfinale? Sprich, ziehen wir sensationell in ECL Finale am 28.05. in Breslau ein, ist die letzte Meisterschaftsrunde für uns - die Edith bessert aus - am Freitag, 23.05.2025, ansonsten am Samstag, 24.05.2025 im Bullenstadl.

Nope, geht um das Play Off Halbfinale. Wenn der Cupsieger Hartberg oder LASK heißt, dann muss der 5. in dieses Play Off, welches in der Woche darauf gespielt wird (Montag oder Dienstag glaub ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Nope, geht um das Play Off Halbfinale. Wenn der Cupsieger Hartberg oder LASK heißt, dann muss der 5. in dieses Play Off, welches in der Woche darauf gespielt wird (Montag oder Dienstag glaub ich)

Ah, alles klar, danke, dann mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Ich setze auf 3 + 2 fix und weitere 4 auf Bewährung 

was meinst du mit 3+2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Können aber leider nicht teilnehmen weil wir am Mittwoch ECL Finale spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag