schimli V.I.P. Geschrieben 17. März Feanor schrieb vor 23 Minuten: stadionverbote oder womöglich gar strafrechtliche konsequenzen haben keine präventive wirkung, eine dreifache heimsektorsperre aber schon? Ja, denn dann sollte man davon ausgehen, dass es zu einem Zeitpunkt X mal genug Leuten zu deppat wird, dass immer wieder wegen einigen Hansln was is und man etwas gegen solche Leute unternehmen sollte. Da rede ich natürlich nicht von einer einzelnen Person sondern eher von den (größeren) Gruppierungen im Block. Aber offenbar setzt da ja auch keine Selbstreflexion oder siehst du das anders? Ein Ansatz um Personen einfacher zu identifizieren wäre ein Vermummungsverbot im Stadion. Ginge einfach, müsste nur jeder Verein in die Hausordnung aufnehmen. Die Durchsetzung müssten halt in einem vernünftigen Rahmen auch die größeren Fanclubs mittragen. Dann kannst Leute einfacher identifizieren und in weiterer Folge kannst du auch gezielter Strafen aussprechen und könntest evtl. auch die Bundesliga ins Boot holen. Aber dagegen wirds wohl auch wieder genug Scheinargumente geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März LiamG schrieb Gerade eben: Bullen, Derby, Linz die ersten 3 Heimspiele. Jetzt bin ich auf die Strafe gespannt Ich setze auf 3 + 2 fix und weitere 4 auf Bewährung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 17. März Hui, Finale auswärts gegen Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich muss die Pensionierungsfeiern meiner Enkerl und die Spiele der Bundesliga unter einem Hut bekommen und je früher ich das weiß umso leichter ist es. Du Rotzpippn. das sind die genialen Momente im ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März Na super das Heimderby zwischen den CoL Partien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. März (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten: ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Finaldurchgang_2025.pdf 1.04 MB · 59 downloads Bitteschön. Start mit dem Heimspiel gegen Salzburg, daraufhin Freitagsspiel gegen Sturm. Da ist doch unten ein Flüchtigkeitsfehler drin, oder? Zitat ** Alternative Spieltermine bei Teilnahme eines Klubs der Meistergruppe am Halbfinale des Europacup-Play-offs: 32. Runde am 22./23.05.2025 Das muss sich doch aufs Finale beziehen, nicht aufs Halbfinale? Sprich, ziehen wir sensationell ins ECL Finale am 28.05. in Breslau ein, ist die letzte Meisterschaftsrunde für uns - die Edith bessert aus - am Freitag, 23.05.2025, ansonsten am Samstag, 24.05.2025 im Bullenstadl. Edith weil Blödsinn. bearbeitet 17. März von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. März Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Hui, Finale auswärts gegen Salzburg! Mit 27 Punkten aus den ersten 9 Partien könnten wir da schon durch sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 17. März da hamma es ADMIRAL-Bundesliga_Spielplan-Finaldurchgang_2025.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: Da ist doch unten ein Flüchtigkeitsfehler drin, oder? Das muss sich doch aufs Finale beziehen, nicht aufs Halbfinale? Sprich, ziehen wir sensationell in ECL Finale am 28.05. in Breslau ein, ist die letzte Meisterschaftsrunde für uns - die Edith bessert aus - am Freitag, 23.05.2025, ansonsten am Samstag, 24.05.2025 im Bullenstadl. Nope, geht um das Play Off Halbfinale. Wenn der Cupsieger Hartberg oder LASK heißt, dann muss der 5. in dieses Play Off, welches in der Woche darauf gespielt wird (Montag oder Dienstag glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. März bum, rb, sturm und derby - nach den spielen wissen wir, wo wir stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. März ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Nope, geht um das Play Off Halbfinale. Wenn der Cupsieger Hartberg oder LASK heißt, dann muss der 5. in dieses Play Off, welches in der Woche darauf gespielt wird (Montag oder Dienstag glaub ich) Ah, alles klar, danke, dann mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. März Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Ich setze auf 3 + 2 fix und weitere 4 auf Bewährung was meinst du mit 3+2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Nope, geht um das Play Off Halbfinale. Wenn der Cupsieger Hartberg oder LASK heißt, dann muss der 5. in dieses Play Off, welches in der Woche darauf gespielt wird (Montag oder Dienstag glaub ich) Können aber leider nicht teilnehmen weil wir am Mittwoch ECL Finale spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. März Graz auswärts am Freitag, na herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. März Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: bum, rb, sturm und derby - nach den spielen wissen wir, wo wir stehen Bei 9 Punkten mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts