Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 9 Minuten:

einen wirklichen grund für diesen eklatanten Einbruch zu finden ist schwer. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt das man den stärksten Kader seit vielen Jahren hat, die Ergebnisse im Herbst waren nicht nur Zufall.

Es gab aber vorallem im Frühjahr viele "negativen" Ereignisse die bestimmt einfluss auf die Mannschaft hatten. Begonnen von der Burgstaller verletzung, war diese gegen Kopenhagen noch ein push, hat uns seine fehlende presents sicher wehgetan in den ersten Spielen im Frühjahr. das 1:3 gegen den WAC nach 1:0 Führung darf uns einfach nicht passieren, vorallem nicht durch Kontertore. die Austria war ja auch angerichtet wenn wir nicht selber das 2:0 verhindern.
Altach war dann schon deutlich besser (auch wenns "nur" Altach war) und Borac auswärts war zumindest spielersich auch in OK, der Elfer in der Nachspielzeit war einfach Pech. der nächste Nackenschlag war dann aber Hartberg mit den Ausschreitungen die eben nicht einfach so an einer Mannschaft vorbeigeht. dazu der nicht gegeben Elfer für Beljo und das eigentliche reguläre Tor von Kara haben zu dem Spiel gepasst.
Nach dem schweren aber hochverdienten aufstieg gegen Borac und den ungefährderten Sieg gegen den GAK hat man gedacht jetzt geht es wieder bergauf. dann gab es aber das Spiel gegen RB mit Blocksperre, soll jetzt keine Ausrede sein für die Leistung in diesem Spiel, aber wie schon weiter oben geschrieben hat das natürlich auch einfluss. Niederlage in Graz ist jetzt keine Katastrophe.
dann kam der Auswärtssieg gegen Djurgarden mit einer spielerisch schwachen aber zumindest kämpferisch guten Leistungen, gleich danach der Derbysieg. Eigentlich alles angerichtet für einen versöhnlichen Saisonabschluss also. Zack der nächste Nackenschlag mit der Dummen Roten von Sangare, dem VAR Elfer, dem Tausend Guldenschuss, der Verletzung von Cvetkovic und 125min in Unterzahl und dem ausscheiden gegen Djurgarden. Dem nicht genug bekommt man 3 Tage später in Kärnten eine falsche Rote Karte und spielt dann nochmal 70min mit einem weniger. niemand weiß wie das spiel 11gegen11 ausgegangen wäre, 1:5 aber wahrscheinlich nicht und so eine Woche macht natürlich auch psychologisch etwas.
die Ergebnisse gegen BW waren dann auch folgen dieser katastrophalen Woche. Das dann IV 1, 2, 3 und 5 verletzt ausfallen, dazu kein Grgic im ZDM macht es auch nicht einfacher.

Nach dem Herbst wäre eigentlich alles angerichtet gewesen für ein geiles Frühjahr, gekommen ist hingegen die totale Katastrophe in mehreren Akten. Ich will nicht sagen das wir nur Pech hatten, das wäre zu einfach, aber ein Frühjahr ohne gewisse einflüsse und Vorkommnissen hätte mich schon sehr interessiert. für viele kann die Mannschaft selber nichts wie die Burgstaller verletzung, das sich eine Minderheit der Fans wegen eine Plastikflasche mit de Kiwarei schalgen und die daraus folgenden Sektorsperren oder einen Gishamer der eine Rote sieht die er nur für sich alleine gesehen hat.
Für die Derbyniederlage oder das Ausscheiden gegen Djurgarden ist dann schon eher die Mannschaft verantwortlich, beides wäre wohl "leicht" vermeidbar gewesen.

aber Ja, viel hätti wari, änderen können wir es nicht mehr, sind mal wieder in der Scheißgasse und da müssen wir uns selber wieder rausziehen.

super zusammengefaßt, kein plus mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narf schrieb Gerade eben:

Es ist nicht unmöglich, dass die Austria durch einen Derbysieg fix Meister ist. Ich sags nur :davinci:

Aufgrund der Tabellenkonstellation ist halt so ziemlich alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 2 Minuten:

Es ist nicht unmöglich, dass die Austria durch einen Derbysieg fix Meister ist. Ich sags nur :davinci:

Es ist auch nicht unmöglich, dass wir noch Dritter werden & am Schluss vor der Austria stehen. Ich sags nur :davinci:image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist auch nicht unmöglich, dass wir noch Dritter werden & am Schluss vor der Austria stehen. Ich sags nur :davinci:image.png

Diese Tabelle wäre wirklich das bestmögliche Ergebnis aus aktueller Sicht :D:heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor wir machen die Austria durch einen Punktgewinn in Salzburg zum Meister. 

Es wird viel passieren - das jedoch garantiert nicht. Da verwette ich Haus und Hof auf eine Niederlage. Aus vielen Gründen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Phil96 schrieb vor 39 Minuten:

da renn ich nackert auf dem Rathausplatz....wenn die ersten 3 so in dieser Reihenfolge stimmen sollten

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Ist irgendwie aufgelegt, dass wir gegen die Austria im Derby die Suppe versalzen, und gg alle 3 anderen Meisterschaftskandidaten abschenken :fuckthat:

Wir gewinnen gegen Alle und werden nicht Meister sondern die Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Danke, dann bekommen wir -3 Punkte für nächste Saison :davinci:

das nehm ich gern in Kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb am 28.4.2025 um 14:35 :

Man stelle sich vor wir machen die Austria durch einen Punktgewinn in Salzburg zum Meister. 

wir haben diese Qual bereits 2013 vollbracht...

da hatten wir gegen die Super-Dosen unter Roger Schmitt eine ausgeglichene Bilanz und dafür in den Derbies komplett versagt. Daher konnten es sich die Veicherl leisten, gegen die damaligen Dosen nur Prügel zu bekommen und dennoch Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Diese Saison ist eine absolute Shitshow und wirkt wie ein Script von Clown Enrico und Elfriede Blauensteiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
valderama schrieb am 30.4.2025 um 16:33 :

Diese Saison ist eine absolute Shitshow und wirkt wie ein Script von Clown Enrico und Elfriede Blauensteiner.

Was sagt die Statistik? Haben wir schonmal schlechter abgeschnitten im OPO als 24/25 ? Mir kommt es auch so vor als könnte diese Saison eine Shitshow werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag