bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten: Bei mir kommt das selbe raus Dann ist jetzt klar wer hier die Fachmänner sind. sundaydriver schrieb vor 41 Minuten: also wenn uns bei dem namen unseres trainers nichts besseres einfällt als "trainer raus", weiß ich auch nicht mehr weiter... "Klauß du Maus, es ist aus und damit raus" wäre eher Wattens Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 4. April schleicha schrieb vor einer Stunde: Wir fangen heute mal mit einem X an dann 7 Siege am Stück um mit einem heroischen 1:1 in Siezenheim den Titel zu feiern. Nix do. Die Ochsn wetz'ma her in der letzten Partie, doss sie nimma wissen wo hint u vorn is. Und dann spielt's "Reiss die Hütte ab" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten: Dann ist jetzt klar wer hier die Fachmänner sind. Wars ja eh schon immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. April derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Think positiv, meine Tabelle nach 30 Runden. Silva schrieb vor 5 Stunden: Wenn das so eintritt, dann zahl ich dir das nächste Jahr jedes Wochenende ein Bier. sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. Geh bitte, ich weiß, es is nur eine Spielerei, aber könn ma nicht wenigstens ein bissl realistisch bleiben? Nie im Leben kommt die Austria unter die Top-3... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 4. April (bearbeitet) Easy 1. Platz möglich bearbeitet 4. April von Raphiiscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ist schon eine arge Meisterschaft dieses jahr. jede mannschaft hat irgendwann einen Hänger, und es kann wirklich fast jeder jeden schlagen. Ist schon ein Hebel: je nachdem wie die Parallelspiele ausgehen, kanns einen ratzfatz nach oben oder unten spülen. Wenn wir heute gewinnen, und FAK - WAC unentschieden spielen, dann fängt am Verteilkreis das große Nachdenken an, und im Heimderby können wir auf 4 Punkte rankommen. Sturm ist dann maximal 4 Punkte vorn, RBS max 5. Da ist plötzlich auch der Meistertitel in Reichweite. Verlieren wir heute musst fast auf die Austria hoffen, sonst ist Platz 4 auch schon schwierig. Orge Saison. bearbeitet 4. April von andy69aut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. April In meiner Tabelle würden wir wohl gegen den LASK und dann gegen den WAC EC-Quali spielen müssen, also wohl demnach eher kein EC nächste Saison, selbst, wenn wir ab jetzt mit 4-2-3 ein eher gutes OPO spielen würden (in dem Szenario das zweitbeste nach RB), wir haben es einfach im Winter massiv verschissen. Nie im Leben erreichen wir 6 Siege aus den kommenden 9 Runden, und das wäre wohl das Minimum um von der top 3 zu reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. April Jackson schrieb vor 6 Minuten: In meiner Tabelle würden wir wohl gegen den LASK und dann gegen den WAC EC-Quali spielen müssen, also wohl demnach eher kein EC nächste Saison, selbst, wenn wir ab jetzt mit 4-2-3 ein eher gutes OPO spielen würden (in dem Szenario das zweitbeste nach RB), wir haben es einfach im Winter massiv verschissen. Nie im Leben erreichen wir 6 Siege aus den kommenden 9 Runden, und das wäre wohl das Minimum um von der top 3 zu reden. grad hier sieht man wieder, dass es auf jeden einzelnen punkt ankommt - auch schon im herbst grundsätzlich trau ich’s der mannschaft trotzdem durchaus zu, es liegt nur an ihr selber, wie sie auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. Da zahl ich mir selbst nächstes Jahr jeden Tag ein Bier (mit optionaler Aufstockung). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April valderama schrieb vor 5 Minuten: Da zahl ich mir selbst nächstes Jahr jeden Tag ein Bier (mit optionaler Aufstockung). ist das nicht ein downgrade für dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April (bearbeitet) Jackson schrieb vor einer Stunde: In meiner Tabelle würden wir wohl gegen den LASK und dann gegen den WAC EC-Quali spielen müssen, also wohl demnach eher kein EC nächste Saison, selbst, wenn wir ab jetzt mit 4-2-3 ein eher gutes OPO spielen würden (in dem Szenario das zweitbeste nach RB), wir haben es einfach im Winter massiv verschissen. Nie im Leben erreichen wir 6 Siege aus den kommenden 9 Runden, und das wäre wohl das Minimum um von der top 3 zu reden. Als Fünfter müßte der WAC den Cup holen um nächste Saison überhaupt eine Möglichkeit zu haben am internationalen Geschäft teilzunehmen. Beim Meister bin ich bei dir, dass es die Bullen werden, da sie mit Vertessen einen Knipser dazubekommen haben, der den anderen Mannschaften in dieser Qualität fehlt. bearbeitet 4. April von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 35 Minuten: ist das nicht ein downgrade für dich? Wär ja ein Aufschlag zum normalen Kontingent also durchaus vernünftig. bearbeitet 4. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Da Oage schrieb vor 7 Stunden: Do beginnt grad die 2. Halbzeit...ich hoffe nur wir singen nicht gerade "AUSGLEICH" oder "KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN" 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Nach Sturm gilt auch was nach Salzburg galt: mit solchen Leistungen werden wir kaum einen Punkt im OPO holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April rabbitmountain schrieb Gerade eben: Nach Sturm gilt auch was nach Salzburg galt: mit solchen Leistungen werden wir kaum einen Punkt im OPO holen. nicht so negativ bitte . aber ja... nächste Woche das Derby. Da gibts die nächste aufs Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts