Meistergruppe 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten:

Bei mir kommt das selbe raus 

Dann ist jetzt klar wer hier die Fachmänner sind. 

sundaydriver schrieb vor 41 Minuten:

also wenn uns bei dem namen unseres trainers nichts besseres einfällt als "trainer raus", weiß ich auch nicht mehr weiter...

"Klauß du Maus, es ist aus und damit raus" wäre eher Wattens Style. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wir fangen heute mal mit einem X an dann 7 Siege am Stück um mit einem heroischen 1:1 in Siezenheim den Titel zu feiern.

Nix do. Die Ochsn wetz'ma her in der letzten Partie, doss sie nimma wissen wo hint u vorn is. Und dann spielt's "Reiss die Hütte ab" :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Think positiv, meine Tabelle nach 30 Runden. :D

easywin.jpg

Silva schrieb vor 5 Stunden:

Wenn das so eintritt, dann zahl ich dir das nächste Jahr jedes Wochenende ein Bier. :D 

sundaydriver schrieb vor 5 Stunden:

wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. 

Geh bitte, ich weiß, es is nur eine Spielerei, aber könn ma nicht wenigstens ein bissl realistisch bleiben? Nie im Leben kommt die Austria unter die Top-3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon eine arge Meisterschaft dieses jahr. jede mannschaft hat irgendwann einen Hänger, und es kann wirklich fast jeder jeden schlagen. Ist schon ein Hebel: je nachdem wie die Parallelspiele ausgehen, kanns einen ratzfatz nach oben oder unten spülen.

Wenn wir heute gewinnen, und FAK - WAC unentschieden spielen, dann fängt am Verteilkreis das große Nachdenken an, und im Heimderby können wir auf 4 Punkte rankommen. Sturm ist dann maximal 4 Punkte vorn, RBS max 5. Da ist plötzlich auch der Meistertitel in Reichweite.

Verlieren wir heute musst fast auf die Austria hoffen, sonst ist Platz 4 auch schon schwierig. Orge Saison. 

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

image.png

In meiner Tabelle würden wir wohl gegen den LASK und dann gegen den WAC EC-Quali spielen müssen, also wohl demnach eher kein EC nächste Saison, selbst, wenn wir ab jetzt mit 4-2-3 ein eher gutes OPO spielen würden (in dem Szenario das zweitbeste nach RB), wir haben es einfach im Winter massiv verschissen. Nie im Leben erreichen wir 6 Siege aus den kommenden 9 Runden, und das wäre wohl das Minimum um von der top 3 zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

image.png

In meiner Tabelle würden wir wohl gegen den LASK und dann gegen den WAC EC-Quali spielen müssen, also wohl demnach eher kein EC nächste Saison, selbst, wenn wir ab jetzt mit 4-2-3 ein eher gutes OPO spielen würden (in dem Szenario das zweitbeste nach RB), wir haben es einfach im Winter massiv verschissen. Nie im Leben erreichen wir 6 Siege aus den kommenden 9 Runden, und das wäre wohl das Minimum um von der top 3 zu reden.

grad hier sieht man wieder, dass es auf jeden einzelnen punkt ankommt - auch schon im herbst 

grundsätzlich trau ich’s der mannschaft trotzdem durchaus zu, es liegt nur an ihr selber, wie sie auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
sundaydriver schrieb vor 7 Stunden:

wenn DAS so eintritt, zahl ich ihm nächstes jahr jeden tag ein bier. 

Da zahl ich mir selbst nächstes Jahr jeden Tag ein Bier (mit optionaler Aufstockung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Da zahl ich mir selbst nächstes Jahr jeden Tag ein Bier (mit optionaler Aufstockung).

ist das nicht ein downgrade für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Jackson schrieb vor einer Stunde:

image.png

Als Fünfter müßte der WAC den Cup holen um nächste Saison überhaupt eine Möglichkeit zu haben am internationalen Geschäft teilzunehmen. 

Beim Meister bin ich bei dir, dass es die Bullen werden, da sie mit Vertessen einen Knipser dazubekommen haben, der den anderen Mannschaften in dieser Qualität fehlt. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

ist das nicht ein downgrade für dich?

Wär ja ein Aufschlag zum normalen Kontingent also durchaus vernünftig. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Do beginnt grad die 2. Halbzeit...ich hoffe nur wir singen nicht gerade "AUSGLEICH" oder "KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN"

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Nach Sturm gilt auch was nach Salzburg galt: mit solchen Leistungen werden wir kaum einen Punkt im OPO holen.

nicht so negativ bitte :davinci:

aber ja... nächste Woche das Derby. Da gibts die nächste aufs Maul 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag