Wer wird Meister?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wann gab es bitte zuletzt ein derartiges Schneckenrennen um den Titel? Ist ja unfassbar, wie da reihenweise die Titelchancen liegenbleiben.
Der letzte Meister mir 7 Niederlagen oder mehr war RBS 14/15. Also 10 Jahre her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diese Saison bietet Spannung bis zur letzten Runde.

Vorne können noch 3 Teams Meister werden, und 3 Teams können noch absteigen.

In der 2. Liga fällt die Meisterentscheidung in der vorletzten Runde, und es können ebenfalls noch 3 Teams absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Tribal schrieb vor 14 Stunden:

Naja, das war's wohl für das Double für den WAC. Hab mir schon letzte Runde gedacht, dass ein Meistertitel der Austria nicht sooo überraschend wäre.

Ist durchaus drin, halte ich aber für unwahrscheinlich. Warum sollte der WAC in Graz so viel besser auftreten als gestern? Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass man zur Pause draußen ist aus dem Titelrennen (wenn die Austria gegen BW führt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Ist durchaus drin, halte ich aber für unwahrscheinlich. Warum sollte der WAC in Graz so viel besser auftreten als gestern? Zumal es nicht unwahrscheinlich ist, dass man zur Pause draußen ist aus dem Titelrennen (wenn die Austria gegen BW führt).

Selbst wenn die Austria gegen BW führt, ginge es für den WAC ja immer noch um den Vizemeister (2. Quali-Runde CL) oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Naja, das war gestern die erste Niederlage vom WAC im oberen Playoff... Gestern war wohl auch der Druck zum ersten mal zu spielen. Gegen Sturm können sie wieder befreiter aufspielen und der Gegner liegt dem WAC... Mein Tipp ist jetzt "Meister Austria" mit einen Tragischen Meister der Herzen WAC... Und Sturm wird auf Platz 3 durchgereicht...

1.) Austria

2.) WAC

3.) Sturm

Als Absteiger wird es Klagenfurt erwischen... 

Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man heuer mit 7/8 Niederlagen Meister werden kann.. Das ist kein Qualitätsstempel...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ein wahnsinn ,wenn 3 vereine die chance haben Meister zu werden und 4 vereine auch um den 2.Platz spielen .

wenn meine austria gegen BW linz gewinnt bin ich schon sehr zufrieden! rest kann ich nicht beeinflussen und werde mich auch darüber nicht ärgern. Nur wenn wir 3. oder 4. werden dann bin ich schon enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das war gestern die erste Niederlage vom WAC im oberen Playoff... Gestern war wohl auch der Druck zum ersten mal zu spielen. Gegen Sturm können sie wieder befreiter aufspielen und der Gegner liegt dem WAC... Mein Tipp ist jetzt "Meister Austria" mit einen Tragischen Meister der Herzen WAC... Und Sturm wird auf Platz 3 durchgereicht...

1.) Austria

2.) WAC

3.) Sturm

Als Absteiger wird es Klagenfurt erwischen... 

Mir gefällt es überhaupt nicht, dass man heuer mit 7/8 Niederlagen Meister werden kann.. Das ist kein Qualitätsstempel...

würde ich nicht sagen-würde eher sagen dass die Vereine wieder näher zusammen gerückt sind. Einerseits Sturm graz dass RBS überholt hat,und eben dass die anderen vereine auch ihre Hausaufgaben gemacht haben

Im prinzip war das heuer die wahrscheinlich stärkste "obere Playoff gruppe! Warten wir noch ab was passiert wenn der Lask wieder in die Spur kommt und auch Rapid es schafft sich endlich die guten leistungen zu denen sie ja möglich sein auuch auf längerem zeitraum zu zeigen,dann hast du 5-7 mannschaften die das potential haben um die EC-plätze zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag