Wer wird Meister?  

220 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Sehr schade dass die noch ein Jahr oben bleiben...was solls, nächstes Jahr neuer Anlauf. 

Dafür geh ich jetzt fix von Klagenfurt als Absteiger aus. Nur wir waren zu blöd um nicht gegen sie zu gewinnen, die holen keinen Punkt mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, wattens hätte es sich verdient gehabt, weil es in dieser konstellation einfach sinnlos ist und die zweite liga dann genau die richtige kragenweite wäre.

altach hätte es sich verdient, weil die ja eigentlich schon ein paar jahre lang darum betteln.

klagenfurt hätte es sich verdient, weil sie wirtschaftlich auf wackeligen beinen stehen und von einem dubiosen sponsor gerettet wurden.

der gak sollte es auf keinen fall werden, dessen erstes jahr war eh hart genug, die sollen auf jeden fall eine zweite chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für Klagenfurt schaut es schlecht aus, zweimal so blamabel gegen die WSG…Die WSG hat im ganzen Frühjahr total versagt, aber zweimal gegen Klagenfurt getrumpft. Und volle Siege in direkten Duellen hat im UPO eben kaum wer geschafft. Das reicht dann. 
Das Spiel nächste Woche in Altach wird entscheidend. Bei einem Unentschieden bleibt es offen. Auch für den GAK. Gibt es bei Altach - Klafu einen Verlierer, wird das wohl der Absteiger sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

klagenfurt hätte es sich verdient, weil sie wirtschaftlich auf wackeligen beinen stehen und von einem dubiosen sponsor gerettet wurden.

Klagenfurt hätte es sich auch verdient, weil sie ein völlig desaströses Frühjahr spielen... 1 Sieg im UPO und 0 gegen die direkten Gegner ist halt einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Klagenfurt hätte es sich auch verdient, weil sie ein völlig desaströses Frühjahr spielen... 1 Sieg im UPO und 0 gegen die direkten Gegner ist halt einfach zu wenig

naja, rein sportlich sind bis zur heutigen runde die 4 vereine heuer alle schlecht gewesen, diesbezüglich trifft es ohnehin keinen falschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwas checke ich offenbar überhaupt nicht in der Tabellensituation - wieso ist Wattens bei 2 ausbleibenden Runden mit 4 Punkten Vorsprung rechnerisch safe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb Gerade eben:

Irgendwas checke ich offenbar überhaupt nicht in der Tabellensituation - wieso ist Wattens bei 2 ausbleibenden Runden mit 4 Punkten Vorsprung rechnerisch safe?

Weil sie nicht mehr von allen drei Teams, die hinter ihnen sind, gleichzeitig überholt werden können. Wenn Klagenfurt gegen Altach nicht gewinnt, können sie die WSG nicht mehr überholen. Gewinnt Klagenfurt, kann Altach die WSG nicht mehr überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute:

Weil sie nicht mehr von allen drei Teams, die hinter ihnen sind, gleichzeitig überholt werden können. Wenn Klagenfurt gegen Altach nicht gewinnt, können sie die WSG nicht mehr überholen. Gewinnt Klagenfurt, kann Altach die WSG nicht mehr überholen.

Ah, natürlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beim Abstieg hoffe ich, dass es von den verbliebenen Altach erwischt, beim Meister natürlich auf Sturm.

Spannung aber an beiden Enden, was aus neutraler Sicht sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
bobby the cat schrieb vor 20 Minuten:

Ried kommt rauf und somit teilen sich nächste Saison zwei Bundesländer die Hälfte aller 12 Startplätze.  :eek:

Und 2/3 (Sturm, GAK, Hartberg, WAC, Klagenfurt, BW, ASK, Ried) sind der RLM zuzuordnen, wenn GAK und Klagenfurt obenbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
raumplaner schrieb am 10.5.2025 um 19:45 :

tja, wattens hätte es sich verdient gehabt, weil es in dieser konstellation einfach sinnlos ist und die zweite liga dann genau die richtige kragenweite wäre.

altach hätte es sich verdient, weil die ja eigentlich schon ein paar jahre lang darum betteln.

der gak sollte es auf keinen fall werden, dessen erstes jahr war eh hart genug, die sollen auf jeden fall eine zweite chance bekommen.

Also das schreibe ich jetzt nicht weil sie der Stadtrivale sind und ich hoffe wirklich dass sie oben bleiben die Roten. Aber mit soviel Unfähigkeit auf einem Fußballplatz wie man dort teilweise sehen dürfte samt regelmäßigen Selbstfallern dass es Ärger net geht hast du dir das ganze dann auch irgendwo verdient.

Auch wenn ich es mir ausdrücklich NICHT wünsche.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Könnte bitter werden für Altach. Hartberg wird sich auf Grund des kommenden Quali Spiels keinen Haxn ausreißen in Klagenfurt. Der LASK gegen Altach zwar auch nicht, aber Altach ist unfähig ein Tor zu schießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag