buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. März Bravo Burschen. Oswald mit seiner bisher besten Leistung in grün-weiß. Seidl auch stark, hoffentlich nicht am Knie verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Man kann ja sagen was man will aber Altach, BL und heute war schon extrem stark, auch von den Statistiken. Deppert nur die Sache da in Hartberg die wir wohl alle gemeinsam verbockt haben. bearbeitet 16. März von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Das Wort mit 6 Buchstaben und 2 Zahlen oswald28? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März Oldergod schrieb Gerade eben: oswald28? Ja so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. März Was ist das eigentlich für eine Unart, in einem Interview zu dritt den Gesprächspartner zu wechseln um bei einer Person Meinungen über die noch anwesenden andere Person einzuholen. Ich finde das respektlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Fox Mulder schrieb Gerade eben: Was ist das eigentlich für eine Unart, in einem Interview zu dritt den Gesprächspartner zu wechseln um bei einer Person Meinungen über die noch anwesenden andere Person einzuholen. Ich finde das respektlos. können Sie dies erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Das Wort mit 6 Buchstaben und 2 Zahlen nehm ich nicht in den Mund, glauben tu ich aber daran. Solange es nicht die 7 Buchstaben sind, kannst es ruhig in den mund nehmen 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. März baeckerbua schrieb Gerade eben: können Sie dies erläutern? Das Interview mit Seidl/Krankl vor wenigen Minuten zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März Natürlich war der GAK nicht gut, aber ein schlechter Gegner hat uns in den letzten Monaten nicht davon abgehalten nichts mit so einer Situation anfangen zu können. Heute waren wir aktiv, kreativ, körperlich präsent, überlegt und überlegen. Ich muss gestehen, ich war skeptisch, ob RK das nochmals mit der Mannschaft erreichen kann. Das muss man schon absolut anerkennen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das Interview mit Seidl/Krankl vor wenigen Minuten zB hab es leider nicht gesehen, deswegn hätt ich gern gewusst was genau war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März nix passiert, so wie erwartet. jetzt kräfte sammeln für die kommenden aufgaben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März derfalke35 schrieb am 14.3.2025 um 17:38 : Mein Tipp ist auch ein 3:0. Wir haben dieses Jahr beide Spiele gewonnen wo ich im Stadion war, Sonntag wird wirklich sehr knapp, weil ich aus Jena wegfahre..... eben, hatte irgendwer von euch Zweifel ? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März Die landerspielpause mit vielen Spielern ohne Einberufung muss nun endgültig genutzt werden um ganz anders ins opo zu starten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März chris843 schrieb vor 3 Minuten: Solange es nicht die 7 Buchstaben sind, kannst es ruhig in den mund nehmen 🤣 Wollte nur testen ob ihr eh aufmerksam seid. Was natürlich jetzt maximal deppert ist, ist das was da am Montag auf uns zukommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März derfalke35 schrieb vor 1 Minute: eben, hatte irgendwer von euch Zweifel ? Eher ein Problem mit deiner Stadionquote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts