Weuna Spitzenspieler Geschrieben 16. März Selten souveräner Sieg, und das nach dem Kraftakt am Donnerstag. Hätte ich nicht erwartet und freue mich umso mehr. Jetzt angreifen im OPO und Viertelfinale-ich will nach London!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. März Kimberly budernissche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März War ganz ok die Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Einen Punkt mehr geholt als letzte Saison vor Punkteteilung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 7 minutes ago, baeckerbua said: Sofascore säuft heimlich… Säuferscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Super Rapid. Geht weiter mit RK und das ist auch richtig und wichtig. Hast es tatsächlich ohne ASB während des Spieles ausgehalten, oder?😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März Eine Woche und zwei Siege nach der blamablen Leistung in Hartberg reden wir hier vom OPO, dass jetzt richtig geil wird. Dieser Verein macht echt was mit unseren Hirnen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März Dieses Team hat heute gebissen und man hat auch die taktische Ausrichtung von Klauß gesehen. Bravo Rapid ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. März So jetzt mach ich mir ein Bier auf, so macht Rapid doch wieder Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. März Gottseidank haben wir diesem Druck standgehalten und entgegen dem Spielverlauf dann doch das 2:0 gemacht 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März Indurus schrieb Gerade eben: Gottseidank haben wir diesem Druck standgehalten und entgegen dem Spielverlauf dann doch das 2:0 gemacht Dort müssens echt saufen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 21000 im Stadion Extrem souveräner Auftritt Schaub aufgezucktert und präsent wie nie Cvetko, Jansson, Beljo Vier Tage die einfach nur gut getan haben Hoch Rapid 💚 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März katnikpauer schrieb Gerade eben: Hast es tatsächlich ohne ASB während des Spieles ausgehalten, oder?😃 Hab gelesen aber nicht geschrieben. Bis zum 1:0 war das ein harter Thread.... Gratulation BW, vorm Lask war nicht zu erwarten und ist ganz stark! Das Wort mit 6 Buchstaben und 2 Zahlen nehm ich nicht in den Mund, glauben tu ich aber daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. März katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Dort müssens echt saufen Enorm dürfte der gewesen sein... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. März Charaktertest sehr souverän bestanden So macht rapid Spaß Schaub, cvetkovic richtig stark Wie man den elfer nicht gleich sieht weiß ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts