dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März flo_gw schrieb vor 4 Minuten: Somit wäre auch Teil Nummer Zwei der „Woche des Schicksals“ gut über die Bühne gebracht… Sehr gut, das obere „Play-Off“ haben wir uns auf jeden Fall, über den gesamten Grunddurchgang betrachtet, verdient… Auf gehts in den nächsten Abschnitt dieser ereignisreichen Spielzeit… Mit 3 mal um ca. 10000 Zuschauer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März dooku schrieb vor 15 Minuten: Mit 3 mal um ca. 10000 Zuschauer weniger Freu dich über den Sieg und hör auf dir einen auf die Blocksperre runterzuholen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März gw1100 schrieb vor 52 Minuten: Dann wird mir einiges klar Wer Prosecco sauft, frisst kleine Kinder auch Ein schönes Sprichwort, das merke ich mir 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März dooku schrieb vor 24 Minuten: Drohende?? Die wird kommen! Der Block und ggü der Block. Vor allem nach den freundlichen Grüßen des BW an die Exekutive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März In einer Woche wo du alles verlieren konntest eine starke Reaktion von Trainerteam und Mannschaft und viel Kredit zurück gewonnen. Sangare nahezu mit der Leistung wie am Beginn der Saison, und siehe da, alles andere funktioniert wieder deutlich besser. Immer ein zweiter, dritter Spieler in Ballnähe und so viele Bälle schnell zurück erobert. Oswald stark, paar kleine Ungenauigkeiten, die können aber genausogut mit der wenigen Spielpraxis zusammen hängen. Schaub mit erfolgreichem Sliding Tackling in HZ, jetzt kann mir der Fußball nichts unmögliches mehr offenbaren, ich behalt mein Abo trotzdem. Freue mich sehr für die Mannschaft, das Trainerteam und den Verein. Den Augenblick genießen, Montag wird uns vom Senat dank der Helden die, wie man hört wegen einer Eistee Flasche randalieren, eh das wilde runterreissen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. März Wurmbrand war wirklich staek, aber leider auch wirklich eigensinnig. Idente Szene zum Europacup Spiel, Schaub steht völkig frei vorm leeren Tor aber Wurmbrand legt nicht ab sondern vergibt stattdessen selber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März Ich trag den Schal sogar beim Schlafen, wenn das so weiter geht Wird nur schwierig das meiner Frau zu vermitteln 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. März Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Ich muss gestehen, ich war skeptisch, ob RK das nochmals mit der Mannschaft erreichen kann. Das muss man schon absolut anerkennen. Bremst euch mal wieder ein. Wir hatten mit Altach und dem GAK die schlechtesten Teams der Liga zu Gast und auch im Europacup einen absolut dankbaren Gegner. Warten wir mal die entscheidenden Spiele in den nächsten Wochen ab, dann werden wir ja sehen, wie gut das Team & RK tatsächlich sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März Hobbykicker schrieb Gerade eben: Bremst euch mal wieder ein. Wir hatten mit Altach und dem GAK die schlechtesten Teams der Liga zu Gast und auch im Europacup einen absolut dankbaren Gegner. Warten wir mal die entscheidenden Spiele in den nächsten Wochen ab, dann werden wir ja sehen, wie gut das Team & RK tatsächlich sind. Grade gegen diese Teams hats aber oft genug nicht geklappt, also denke, auch mit der mentalen Komponente, kann man das schon anerkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März boeckinho schrieb vor 41 Minuten: Freu dich über den Sieg und hör auf dir einen auf die Blocksperre runterzuholen. Wenn diese idioten von hartberg nicht so scheisse gebaut hätten,dann würde ich mir einen runterholen auf den Sieg,auf Mindestens 3 mal wenn nicht 5 mal ein volles Stadion und eine mörderische Stimmung. Da Oide Bimbo schrieb vor 37 Minuten: Vor allem nach den freundlichen Grüßen des BW an die Exekutive Das ist scheißegal. Ich glaube,so wurde mir das heute erklärt,damit man nicht auf einer anderen Seite die blockbildung macht. Ob das so stimmt weiß ich nicht. Vor ca 20 Jahr hatten wir schon einmal so etwas und da sind wir auf Nord im alten Stadion ausgewichen und die sperre umgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März Underdog1899 schrieb vor 44 Minuten: Ich trag den Schal sogar beim Schlafen, wenn das so weiter geht Wird nur schwierig das meiner Frau zu vermitteln bitte mit tape dauerhaft befestigen, großes danke von uns allen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März Underdog1899 schrieb vor 53 Minuten: Ich trag den Schal sogar beim Schlafen, wenn das so weiter geht Wird nur schwierig das meiner Frau zu vermitteln Den Schal kannst da ab jetzt annähen oder irgendwas, den legst du nimmer ab, sonst hab ich dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 42 Minuten: Bremst euch mal wieder ein. Wir hatten mit Altach und dem GAK die schlechtesten Teams der Liga zu Gast und auch im Europacup einen absolut dankbaren Gegner. Warten wir mal die entscheidenden Spiele in den nächsten Wochen ab, dann werden wir ja sehen, wie gut das Team & RK tatsächlich sind. Es gibt nicht den geringsten Grund mich einzubremsen. Ich hätte auf einer rein rationalen Ebene niemals gedacht, dass die beiden Partien diese Woche gut ausgehen. Für mich war nach Hartberg die Sache um und mit RK ziemlich gegessen. Nicht weil ich das wollte, im Gegenteil, sondern weil ich überzeugt war, dass das nichts mehr wird. Der Auftritt am Donnerstag und heute war ein ganz klares Lebenszeichen. Dabei ist egal, wer der Gegner war, weil wir auch davor reihenweise gegen schwache Gegner schlecht ausgesehen haben. Das war heute einfach anders und somit bin ich sehr happy. Nicht mehr, aber auch nicht weniger bearbeitet 16. März von Hugo_Maradona 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Es gibt nicht den geringsten Grund mich einzubremsen. Ich hätte auf einer rein rationalen Ebene niemals gedacht, dass die beiden Partien diese Woche gut ausgehen. Für mich war nach Hartberg die Sache um und mit RK ziemlich gegessen. Nicht weil ich das wollte, im Gegenteil, sondern weil ich überzeugt war, dass das nichts mehr wird. Der Auftritt am Donnerstag und heute war ein ganz klares Lebenszeichen. Dabei ist egal, wer der Gegner war, weil wir auch davor reihenweise gegen schwache Gegner schlecht ausgesehen haben. Das war heute einfach anders und somit bin ich sehr happy. Nicht mehr, aber auch nicht weniger Rapid ist rational nicht erklärbar, somit war klar, dass wir das schaffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. März (bearbeitet) Nüchtern analysiert haben wir einfach a brutale auswärtsschwäche, verbunden mit einer abschlussschwäche (dieses match ausgeklammert) bearbeitet 16. März von Tobal12345 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts