ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: spreng ich den Renoo in die Luft!!!! notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. März veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Nein, das passiert nur bei faktischen Entscheidungen (wie Abseits oder Ball über der Linie), nicht bei Entscheidungen wie Foul, Hands, usw. Passiert das so oder ist es festgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Nein, das passiert nur bei faktischen Entscheidungen (wie Abseits oder Ball über der Linie), nicht bei Entscheidungen wie Foul, Hands, usw. Dann sollen sie es ändern, den VAR entscheiden lassen. Dann geht es viel schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März ich denke grade an ein Spiel zurück-heimspiel,keine Ahnung gegen wem glaub WAC -Schiedsrichter war so a glatzerter-glaub Drachta. Wo der Spieler im Strafraum hochspring ,der arm noch oben streckt,und den ball klar berührt-und Dracht ,sagt weiter. Hätte da der VAr eingegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 17. März Einfach schön, dass man über ein 2:0 meckern kann, gegen eine wsg, die ihre letzten Spiele nur extrem knapp verloren hat. Maybach hat für mich eine Top Figur gemacht. Ähnlich wie wenn der Mandi einen guten Tag hat (Keine Fehlpässe und Abschluss nicht übers Tor gerissen). MPV hat sich gut entwickelt hat man heute schön gesehen. Raguz mit einem wahnsinns Pratzerl beim Assist auf den Andi. Überhaupt ein super Tor! So kann man die zwei Wochen Pause gut aushalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März Lilienfelder schrieb vor 4 Minuten: Maybach hat für mich eine Top Figur gemacht. Ähnlich wie wenn der Mandi einen guten Tag hat (Keine Fehlpässe und Abschluss nicht übers Tor gerissen). Meinst du das Ernst? Maybach mit einem katastrophalen Rückpass/Fehlpass der fast zum 1:0 geworden wäre! sonst hatt er brav gespielt ja-aber noch mit sehr viel Luft nachoben! außer Drago war gestern niemand gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Und wie lange das gechecked wurde ist irre. waren ja auch topstars am start um den check durchzuführen. und das ganze beginnt damit, dass semler am feld ein so klares handspiel nicht als solches wertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März Jetzt hab ich mir das Spiel doch noch im re-live gegeben ... Also meine Erkenntnise: 1 HZ mit wenig Durschlagskraft, aber weit entfernt von einer Katastrophe 2 HZ mit zwei Toren, aber es blieb ein Geduldsspiel Handl als 6er durchaus brauchbar (zumindest derzeit klar über Potzmann), Galvao als LV deutlich zu schwach - allerdings Guenouche leider auch. Vinlöf auf rechts in der Tat sehr stark - auch Pässe mit rechts klappen ja !! Maybach noch sehr nervös und fehleranfällig, aber stets bemüht und konnte auch einige Pässe des Gegners unterbinden. Seine Position ist natürlich auch eine der Herausvordernsten. Raguz mit wirklich tollem Passspiel, er dürfte gern mal etwas egoistischer sein. Also mit einer durchschnittlichen Leistung zu einem ungefährdetem Sieg, bei dem noch dazu 2 absolute Stammkräfte gefehlt haben und viel experimentiert wurde (Vinlöf rechts / Galvao LV / Handl als 6er) und einige Junge Spielzeit sammeln konnten, ist doch ein beachtenswertes Resultat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben 17. März unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Stunden: Meinst du das Ernst? Maybach mit einem katastrophalen Rückpass/Fehlpass der fast zum 1:0 geworden wäre! sonst hatt er brav gespielt ja-aber noch mit sehr viel Luft nachoben! außer Drago war gestern niemand gut! Ja ich mein das komplett ernst! Den katastrophalen Fehlpass hab ich vielleicht einfach übersehen. Oder meinst du die Situation inders knapp wurde und er dann den Ball zum Drago geschupft hat? Da hat er sich durchs zögern salbst in Zeitnot gebracht und dann recht souverän selber wieder rausgeholt.... So super ich den Mandi finde, bei ihm gabs im Frühjahr genug Partien wo er 2-3 gefährlich Ballverluste verursacht hat. Das hab ich von Maybach nicht gesehen. Dann noch ein brauchbarer Abschluss. Auch kennen wir (vor allem die in den oberen Rängen :)) von unserem ZM ganz anders... Und der Bua ist 18 und hat erst ein Handvoll Bundesligaspiele drinnen. Einfach Top, meine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März Lilienfelder schrieb vor 30 Minuten: Ja ich mein das komplett ernst! Den katastrophalen Fehlpass hab ich vielleicht einfach übersehen. Oder meinst du die Situation inders knapp wurde und er dann den Ball zum Drago geschupft hat? Da hat er sich durchs zögern salbst in Zeitnot gebracht und dann recht souverän selber wieder rausgeholt.... So super ich den Mandi finde, bei ihm gabs im Frühjahr genug Partien wo er 2-3 gefährlich Ballverluste verursacht hat. Das hab ich von Maybach nicht gesehen. Dann noch ein brauchbarer Abschluss. Auch kennen wir (vor allem die in den oberen Rängen :)) von unserem ZM ganz anders... Und der Bua ist 18 und hat erst ein Handvoll Bundesligaspiele drinnen. Einfach Top, meine Meinung. Ja voll! 17 is der Bua! Deswegen erlaube auch ich erm den ein oder anderen fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März unverbesserlich1911 schrieb vor 4 Stunden: außer Drago war gestern niemand gut! Muki wär fix urgut gewesen, aber wurde leiderst verliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. März unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Stunden: Meinst du das Ernst? Maybach mit einem katastrophalen Rückpass/Fehlpass der fast zum 1:0 geworden wäre! sonst hatt er brav gespielt ja-aber noch mit sehr viel Luft nachoben! außer Drago war gestern niemand gut! Ja, Maybach ist schlecht gestartet, war dann aber absolut auf erwartetem Level. Und natürlich war gestern nicht nur Drago gut - oder waren Sahin-Radlinger, Perez Vinlöf, Plavotic und durchaus auch Einwechselspieler auf einem anderen Platz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Muki wär fix urgut gewesen, aber wurde leiderst verliehen hätte mit Vucic je einen Doppelpack gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. März kingpacco schrieb vor 5 Stunden: ich denke grade an ein Spiel zurück-heimspiel,keine Ahnung gegen wem glaub WAC -Schiedsrichter war so a glatzerter-glaub Drachta. Wo der Spieler im Strafraum hochspring ,der arm noch oben streckt,und den ball klar berührt-und Dracht ,sagt weiter. Hätte da der VAr eingegriffen? Wenn ich mich richtig erinnere, war das gegen Wattens und es war vor der VAR-Zeit. Wäre heute zu 100% ein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 1911_Viola schrieb vor 10 Stunden: Dass es da wieder den VAR gebraucht hat, finde ich bendenklich. Allerdings weiß ich grade auch nicht wo der SR stand. To be fair... Ich hab den live auch nicht erkannt und mich schon über MPV aufgeregt, weil der einen Handelfer angezeigt hat. Das lag wohl daran, dass der Wattener eben davor die Hände sauber hinter dem Rücken hatte und ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass er die Hand noch ausgefahren hätte. Für mich war klar, das muss der Körper gewesen sein... Mit der Zeitlupe war dann natürlich sofort klar, dass es ein blitzsauberer Elfer ist und ich habe mich gedanklich bei MPV entschuldigt. Wenn der Schiedsrichter eine Wahrnehmung in der Situation hatte wie ich, also er den Wattener mit kurz davor perfekt versteckten Händen sah und dann den Kontakt nicht gut gesehen hat, na dann ist klar, dass er keinen Elfer erwartet. Der Schiedsrichter kann nicht alles sehen und die Situation war eigentlich ein perfekter Fall für den VAR - wenn nicht das wäre: hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Und wie lange das gechecked wurde ist irre. ... stimme zu. Das war binnen Sekunden zu erkennen und ich verstand auch nicht, was da noch geprüft wurde. Ggf. wollte man noch ein Abseits in der Entstehung ausschließen oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts