StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. März (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Lieber wieder herumexperimentieren? Das ist das wichtigste spiel des jahres! Das ist doch kein herum experimentieren, einfach eine Spur offensiver. Die Formation ist egal, wir müssen so auftreten wie am Donnerstag, nicht wie am Sonntag. Dann gewinnen wir. bearbeitet 16. März von StepDoWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. März StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Das ist doch kein herum experimentieren, einfach eine Spur offensiver. Die Formation ist egal, wir müssen so auftreten wie am Donnerstag, nicht wie am Sonntag. Dann gewinnen wir. Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 4 Minuten: Lieber wieder herumexperimentieren? Das ist das wichtigste spiel des jahres! Wieso experimentieren? Seidl hat am Donnerstag ja auch nach der Einwechslung als ZM neben Sangaré gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März Da der Live Fred heut oarg werden wird klink ich mich aus und schau das Match leider nur bei Sky und lese dann in der Nachbesprechung wieder rein. Besser für Gesundheit und Nerven. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Da der Live Fred heut oarg werden wird klink ich mich aus und schau das Match leider nur bei Sky und lese dann in der Nachbesprechung wieder rein. Besser für Gesundheit und Nerven. Da versäumst heute sicherlich was 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Da der Live Fred heut oarg werden wird klink ich mich aus und schau das Match leider nur bei Sky und lese dann in der Nachbesprechung wieder rein. Besser für Gesundheit und Nerven. Dann verpasst aber das Beste wenn wir nach 10 Minuten nicht schon 3:0 führen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. März Sitzplatz wurde eingenommen - Aufstellung hätt ich so nicht erwartet. Schau Ma wie viel Kraft sie alle haben. sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März fast schon derby stimmung. wiener schweine vs. wir sind keine oaschwoamen bauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Ich freu mich auf ein entspanntes Spiel, intelleigente Auseinandersetzungen im Forum, Kampfgeist am Platz und vor Sachkenntnis sprühende Einwürfe unserer positiv gestimmten Foren-Cracks. Ich mein, ich bin gestern gegen eine Glastür gelaufen und hab mir die Birne ordentlich angeschlagen, mag daran liegen. Aber ich rechne auf jeden Fall mit einem Sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich auf intelleigente Auseinandersetzungen im Forum Das wirds schon mal ned spün in an Live Threadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März das wird ein easy win. 2:0 zur pause, 4:1 endstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. März Acab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. März Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das wird ein easy win. 2:0 zur pause, 4:1 endstand. So sei es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Da der Live Fred heut oarg werden wird klink ich mich aus und schau das Match leider nur bei Sky und lese dann in der Nachbesprechung wieder rein. Besser für Gesundheit und Nerven. A kräftige suppe und der sonntag ist gerettet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März Lässige Choreo 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts