LiamG V.I.P. Geschrieben 16. März Auf ins OPO! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. März Gute aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. März Sangare als alleiniger 6er? Und was ist mit grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. März Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 16. März Icj schätz mal Bolla und grgic werden nicht fit sein. Die sind ja schon ordentlich am Zahnfleisch dahergekrochen am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. März mrneub schrieb vor 1 Minute: Gute aufstellung! Ich finde sie eher mittelmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) Bolla gesperrt. Grgic angeschlagen bearbeitet 16. März von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 16. März Das muss heute hinhauen. Will gar nicht dran denken im Upo zu landen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. März PeFe schrieb vor 1 Minute: Ich finde sie eher mittelmäßig Was hättest du anders gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Ein bisserl zu viel Hollywood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März keine ausreden, kein schonen, keine rücksicht. 1899% für fans, verein und alle die mitleiden. ;-) GEEEEMMAAAAAAA !!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. März LiamG schrieb vor 6 Minuten: Auf ins OPO! All in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 16. März onaiir22 schrieb Gerade eben: All in Super aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. März Also mit einer derartigen A-Elf hätte ich nach Donnerstag nicht gerechnet. Grgic scheinbar verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März schimli schrieb vor 1 Minute: Also mit einer derartigen A-Elf hätte ich nach Donnerstag nicht gerechnet. Grgic scheinbar verletzt. Grgic dürfen und werden wir heut nicht brauchen! ich will ein spiel auf ein tor sehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts