SV Ried - SV Lafnitz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Sollten wir weiter straucheln (sprich Heimniederlage gegen Lafnitz), dann kann man weiter für Liga 2 planen 2025/26.

Mich nervt, dass die Admira ständig vorlegen darf von den Spielterminen her. Ein bisschen Druck aufbauen würd nicht schaden.

Absolute Zustimmung in beiden Punkten. 

Die Spielansetzungen sind wirklich nicht schön zu reden. Ein klarer Vorteil für die Admira. 

Gleichzeitig hat eben jene Admira sich selbst in diese Position gebracht. 

Genau wie wir. 

Ich erwarte heute einen klaren Sieg, was auch sonst. Wir wollen rauf, spielen gegen den Letzten und das ganze auch noch zuhause.

Ich glaube auch dass das passieren wird.

Sollte Sane spielen, wäre ein Erfolgserlebnis sehr wichtig, genau wie bei Van Wyk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wikinger06 schrieb vor 35 Minuten:

Die Massen werden vermutlich nicht ins Stadion strömen heute. Ich tippe auf knapp über 2000

Jo, die massen hatten wir in der saison e nie leider. Aber mit dem spiel gegen liefering und dem rückstand auf die admira hat man sich eine eventuelle kleine euphorie auch verbaut. 

Obwohl der spieltermin heute bei dem wetter sicher angenehmer ist als um 20.30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Joke schrieb vor 20 Stunden:

Mich nervt, dass die Admira ständig vorlegen darf von den Spielterminen her. Ein bisschen Druck aufbauen würd nicht schaden.

die beiden nächsten Runden können wir dann jeweils vorlegen. Wir spielen in Voitsberg und daheim gegen Amstetten. Admira gegen St. Pölten und beim FAC.

grad noch nachgeschaut, bis zum direkten Duell in Runde 27 sind noch 6 Runden und davon können wir nach heute dann 4 mal vorlegen. Das gleicht sich dann eh wieder ein wenig aus.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, 2:1 hinten bei Spielabbruch, aber easy win für euch. Wär wahrscheinlich ein Kantersieg geworden weil Rapid 2 gar so unter Druck war

Aus laola:

„Zuvor sind die Gäste aus Wien in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft.“

und:

„Gueye fliegt in Minute 27 mit Gelb-Rot vom Feld, was der Partie bis zur Halbzeit jedoch nicht guttut, da diese von da an vor sich hinplätschert.“

Hört sich nicht nach großem Druck an.

Natürlich war es höhere Gewalt, aber genauso natürlich war es der Admira ganz recht, dass man nicht weitergespielt hat.

Dazu passt auch die Aussage von Silberberger, klingt nicht nach einer unmöglichen Bespielbarkeit des Platzes: 

„Ich glaube, es macht Sinn. Man hat es nicht so gut gesehen, aber es sind schon sehr, sehr viele Lacken“

Was verstehst du an "niemand kann es sagen" eigentlich nicht? :ratlos:

Ob es sich in einem Satz aus dem copy&paste-Medium so anhört ist eigentlich gleichgültig, noch dazu wo da eh nur die 1. Halbzeit erwähnt wird. Es war einfach so, dass die Grünen sich zu Beginn der 2. Halbzeit hinten eingeigelt haben und wir gewaltig Druck gemacht haben - gibt es nicht so selten, bei 11 gegen 10, insbesondere wenn an der Favoritenrolle im Spiel keine Zweifel bestehen. 

Und ob es für irgendwen so klingt ist auch egal - wer dort war, der weiß, dass der Platz unbespielbar war. Es gab mehrere große Flächen wo der Ball nicht nur nicht aufgesprungen ist, sondern auch kaum gerollt ist. Das Schiriteam ist den gesamten Platz abgegangen - es waren einfach zu viele unbespielbare Flächen. Dabei ist es völlig belanglos was der Admira recht war oder nicht.

Verschwörungstheorien helfen euch fix nicht weiter. Die Admira hat in fairen 90 Minuten auf einem gut bespielbaren Platz gegen 11 Rapidler gewonnen, das ist was zählt. Niemand kann sagen wie das erste Spiel gegen nur 10 Nachwuchsspieler ausgegangen wäre.

Btw.- gestern konnten wir trotz des verregneten Tages in Döbling regulär spielen, während das Spiel der Panthers in der Südstadt abgesagt werden musste. War wahrscheinlich auch nur weil die Admira Scheiblingkirchen ärgern will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

noch 6 Runden und davon können wir nach heute dann 4 mal vorlegen. Das gleicht sich dann eh wieder ein wenig aus.

Kann das wirklich sein, dass es doch keine Verschwörung ist? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Was verstehst du an "niemand kann es sagen" eigentlich nicht? :ratlos:

Ob es sich in einem Satz aus dem copy&paste-Medium so anhört ist eigentlich gleichgültig, noch dazu wo da eh nur die 1. Halbzeit erwähnt wird. Es war einfach so, dass die Grünen sich zu Beginn der 2. Halbzeit hinten eingeigelt haben und wir gewaltig Druck gemacht haben - gibt es nicht so selten, bei 11 gegen 10, insbesondere wenn an der Favoritenrolle im Spiel keine Zweifel bestehen. 

Und ob es für irgendwen so klingt ist auch egal - wer dort war, der weiß, dass der Platz unbespielbar war. Es gab mehrere große Flächen wo der Ball nicht nur nicht aufgesprungen ist, sondern auch kaum gerollt ist. Das Schiriteam ist den gesamten Platz abgegangen - es waren einfach zu viele unbespielbare Flächen. Dabei ist es völlig belanglos was der Admira recht war oder nicht.

Verschwörungstheorien helfen euch fix nicht weiter. Die Admira hat in fairen 90 Minuten auf einem gut bespielbaren Platz gegen 11 Rapidler gewonnen, das ist was zählt. Niemand kann sagen wie das erste Spiel gegen nur 10 Nachwuchsspieler ausgegangen wäre.

Btw.- gestern konnten wir trotz des verregneten Tages in Döbling regulär spielen, während das Spiel der Panthers in der Südstadt abgesagt werden musste. War wahrscheinlich auch nur weil die Admira Scheiblingkirchen ärgern will ...

Kein Grund hier aggressiv zu werden Großer, keiner wirft euch irgendwas vor

Eins muss ich dir aber schon noch sagen: Die zweite Hälfte war 6 Minuten alt, als abgebrochen wurde. Ich nehme an in zumindest 3 davon hats arg geschifft, also wart ihr in den 3 Minuten, in denen man richtig spielen konnte so richtig stark mit gewaltigem Druck? Interessant. Glaub da spielt dir deine Erinnerung einen argen Streich. In 3 Minuten spielt nicht mal ein Silberberg‘sches weißes Ballett eine Mannschaft arg an die Wand

Ist aber wurscht, hier geht es um Ried-Lafnitz, nicht um eure Panthers (wem fällt denn sowas ein???), und nicht um Admiraspiele ausm Herbst

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na, so angespannt wie aktuell war das Verhältnis zu den Admira Fans aber auch noch nie. Ich erinnere mich an Zeiten zurück wo 9/10 Posts mit unseren Freunden aus der Südstadt gereimt waren. 

Ruhig Blut, heute ziehen wir nach und bis zum direkten Duell bleiben wir hoffentlich in Schlagdistanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Egal, heute muss gewonnen werden und dann kann man weiter schauen.

Erfahrungsgemäß wird aber heute eh nicht gewonnen, weil schon vor dem Spiel gegen den Letzten gewarnt wird, anstatt mit Spielfreude und Power glänzen zu wollen ...

Hoffentlich täusche ich mich ... 

Van Wyk war bisher im FJ auch nicht wiederzuerkennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Kann das wirklich sein, dass es doch keine Verschwörung ist? :eek:

Meine Güte. 

Jeder (mit jeder meine ich 95 Prozent hier herinnen) wissen, dass ihr, wenn ihr aufsteigt, verdient aufsteigt. Und wenn wir aufsteigen sollten, dann ebenso verdient.

Drama, Baby, Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Jeder (mit jeder meine ich 95 Prozent hier herinnen) wissen, dass ihr, wenn ihr aufsteigt, verdient aufsteigt. Und wenn wir aufsteigen sollten, dann ebenso verdient.

Sehe ich ja ganz genau so. Entspannt bleiben und die Sportler am Feld machen lassen. Mit Verschwörungstheorien macht man sich nur selber fertig.

Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Na, so angespannt wie aktuell war das Verhältnis zu den Admira Fans aber auch noch nie. Ich erinnere mich an Zeiten zurück wo 9/10 Posts mit unseren Freunden aus der Südstadt gereimt waren. 

Ruhig Blut, heute ziehen wir nach und bis zum direkten Duell bleiben wir hoffentlich in Schlagdistanz. 

Sicher bleibt das spannend bis zum Ende - was denn sonst? Sollte ja Spaß machen, so ein enges Duell. Wegen sowas sind wir doch alle Fußballfans. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag