Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 14. März Eine Aufstellungsvariante gegen GAK: Hedl Oswald Cvetkovic Raux Yao Auer Sangare Börkeeiet Seidl Radulovic Kara Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. März Gratuliere zum gestrigen Aufstieg! Freu mich schon auf das Spiel, wobei es für euch um weit mehr geht als für uns, wo im Grunde die Meisterschaft nach der Punkteteilung beginnt. Bin so zweigeteilt... Rapid gehört einfach in die Top 6, aber wir brauchen auch jeden Punkt um nicht Letzter zu werden... Bin zum ersten Mal in der Allianz Arena und schon gespannt... Grüsse aus Graz! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März Alles andere als das OPO wäre ja der absolute Wahnsinn. Eine Sieg am Sonntag ist Pflicht, wären immerhin 1,5 Punkte für die Meistergruppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März der GAK wird sich genau anschauen wie hartberg agiert hat und über 90 minuten jeden cm beackern. hier eine balance zu finden wird extrem schwierig, weil mit unserem langsamen ballbesitz fußball kannst gegen defensive mannschaften nichts ausrichten, aber blind in die offene klinge zu laufen wäre genauso fatal. auch nicht einfacher macht es die tatsache, dass es ein pflichtsieg werden muss. ich weiß das liest sich sehr pessimistisch, aber spätestens mit dem absoluten minimalziel -> OPO, wäre das alles wegewischt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. März Manfredo75 schrieb vor 41 Minuten: Eine Aufstellungsvariante gegen GAK: Hedl Oswald Cvetkovic Raux Yao Auer Sangare Börkeeiet Seidl Radulovic Kara Wurmbrand Grgic statt Sangare! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. März Wieder ein do or die spiel. Der nächste Charaktertest für die Mannschaft. Bei der Aufstellung wird es wohl viel darauf ankommen wer 100% fitt ist nach gestern. Mit 90% brauchst nicht in einem Buli Spiel starten Grgic und Wurmbrand sollten starten di ehaben nicht die volle Zeit gespielt. Bei Sangare, Beljo, Jansson und Schaub bin ich gespannt wie schnell die regeneriern. Die waren schon ordentlch am limit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Boidi schrieb vor 4 Minuten: Wieder ein do or die spiel. Der nächste Charaktertest für die Mannschaft. Bei der Aufstellung wird es wohl viel darauf ankommen wer 100% fitt ist nach gestern. Mit 90% brauchst nicht in einem Buli Spiel starten Grgic und Wurmbrand sollten starten di ehaben nicht die volle Zeit gespielt. Bei Sangare, Beljo, Jansson und Schaub bin ich gespannt wie schnell die regeneriern. Die waren schon ordentlch am limit Klauss hat gesagt, Grgic hat bissl was gespürt, deswegen habens ihn rausgenommen. Also mal abwarten wer wirklich voll fit ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. März einfach bitte irgendwie dreckig gewinnen. Danach ausruhen und gemeinsam angreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März Stef444 schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zum gestrigen Aufstieg! Freu mich schon auf das Spiel, wobei es für euch um weit mehr geht als für uns, wo im Grunde die Meisterschaft nach der Punkteteilung beginnt. Bin so zweigeteilt... Rapid gehört einfach in die Top 6, aber wir brauchen auch jeden Punkt um nicht Letzter zu werden... Bin zum ersten Mal in der Allianz Arena und schon gespannt... Grüsse aus Graz! Ihr werdet mit oder ohne die Punkte von Sonntag über die Restsaison nichts mit dem Abstieg zu tun haben im UPO, da lege ich mich fest. Nächste Saison dann vollen Angriff aufs OPO! Dort gehört ihr schon allein wegen der Vergangenheit kurz oder lang hin! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März scrforever123 schrieb vor 8 Minuten: Klauss hat gesagt, Grgic hat bissl was gespürt, deswegen habens ihn rausgenommen. Also mal abwarten wer wirklich voll fit ist... Ich glaub eher dass klauß gemerkt hat das grgic jemanden aus den Schuhen hauen will ^^ Der war ja gestern extrem aggressiv. Mich wundert es, dass er das Spiel ohne gelbe beendet hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Stef444 schrieb vor einer Stunde: Gratuliere zum gestrigen Aufstieg! Freu mich schon auf das Spiel, wobei es für euch um weit mehr geht als für uns, wo im Grunde die Meisterschaft nach der Punkteteilung beginnt. Bin so zweigeteilt... Rapid gehört einfach in die Top 6, aber wir brauchen auch jeden Punkt um nicht Letzter zu werden... Bin zum ersten Mal in der Allianz Arena und schon gespannt... Grüsse aus Graz! Viel Spaß in München! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 14. März Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten: Ihr werdet mit oder ohne die Punkte von Sonntag über die Restsaison nichts mit dem Abstieg zu tun haben im UPO, da lege ich mich fest. Nächste Saison dann vollen Angriff aufs OPO! Dort gehört ihr schon allein wegen der Vergangenheit kurz oder lang hin! Danke für die netten Worte und ich wünschte, du hast recht, aber so einfach werden die 10 Spiele leider nicht! Wir sind auf einem guten Weg und die Wintertransfers haben die Qualität etwas gesteigert. Schau ma mal! Ein Abstieg wäre eine Katastrophe und wir wären wohl wieder für etliche Jahre in der 2. Liga. Grundsätzlich arbeiten die Verantwortlichen im Verein sehr gut! Irgendwie die erste Saison überstehen und dann den nächsten Schritt machen! Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Viel Spaß in München! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Ned bös sein, aber wenn ein Djokovic oder Nadal 3 Tage hintereinander bei den US Open a Partie über 2 Stund gehn, sudern die nicht soviel wie Kicker nach 90min plus Verlängerung. Die haben gar keine Zeit dafür. Und als Tennisspieler hast keine "Ruhepausen" wie Kicker. Q: https://www.reddit.com/r/dataisbeautiful/comments/32q4fk/length_of_game_vs_actual_gameplayfixed_oc/Wenn du mit "Ruhepausen" innerhalb eines Matches meinst, dann scheint mir das sogar umgekehrt zu sein. Ansonsten gibt es im Tennis auch Kritik am grundsätzlich engen Spielplan: https://tennishead.net/tennis-scheduling-controversies-players-voice-concerns/ Was ich tatsächlich nicht gefunden habe, ist Kritik an zu wenig Pause zwischen zwei Matches in einem Turnier. Aber da könnte ich mir vorstellen, dass das überwiegend für alle ähnlich gut und schlecht ist und nicht wie im Fußball eine Mannschaft beinahe doppelt so viele Regenerationszeit erhält. Wäre das der Fall, dass Nadal vor dem Finale 24h Pause hat und Djokovic und 60h, dann würde das wohl sicher auch nicht unangesprochen bleiben. Auch im Tennis wird (deutlich) mehr Regenerationszeit kein Nachteil sein. Edit: Aber man hat sich selbst in die Lage gebracht, dass dieses Spiel entscheidenden Charakter hat. Nachdem man das nicht mehr ändern kann, muss man da jetzt eben "durch" und sollte die verbleibende Zeit nutzen, anstatt zu jammern. Das ist absolut richtig. bearbeitet 14. März von Silva 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. März Silva schrieb vor 22 Minuten: Sorry, aber was ist das für ein sinnloser Vergleich. Du kannst doch nicht die körperliche Belastung beim Eishockey mit einem Fussballspiel vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. März Hobbykicker schrieb Gerade eben: Sorry, aber was ist das für ein sinnloser Vergleich. Du kannst doch nicht die körperliche Belastung beim Eishockey mit einem Fussballspiel vergleichen. Vllt. beginnt man erst garnicht damit zwei Sportarten zu vergleichen. Das wäre einmal ein guter Anfang. Ich hoffe die Mannschaft gibt noch einmal alles vor der Länderspiel Pause und es gelingt ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts