SK Rapid - GAK

Recommended Posts

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

bei mir hängt der Haussegen schief weil die Schwiegermutter Geburtstag feiert und ich mittendrin abzischen will, das letzte Jahr hab ichs ebenfalls so gemacht aber gut da war das Derby, die Wichtigkeit der heutigen Partie ist aber auch nicht ohne, habs offen gelassen :D

Vielleicht denkst einmal mit und mietest für nächstes Jahr eine VIP-Box für die Familienfeier an. :nein: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Heute ist mir noch wichtiger als Donnerstag es darf einfach nicht das UPO werden

So is es!!das wäre der Supergau mit diesem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Servus, der ist bei Görlitz, da kam ich nicht vorbei, ich bin zwar über Prag nach Jena raufgefahren, weil ich zuvor noch in Dresden war, aber der Tunnel liegt nicht auf der Strecke und die Heimreise führt über Hof, Regensburg, Passau nach Wien.

Wenn's dir irgendwie möglich is, fahr nach Magdala zum Haase - die Thüringer Rostbratwürstl dort sind richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gegen den GAK waren es in den 2000er Jahren immer zähe Spiele. Auch das Hinspiel war kein Honigschlecken. Aber wir werden heute trotzdem Gewinnen!

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

So, eine Stunde auspowern im Fitnessstudio und dann sitz ich wieder wie ein T Dodel vorm Ticker :davinci:

fyp.
PM;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaffen wir das? Ja wir schaffen das!

Freu mich aufs OPO!

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Sicher ein polnischer Pfarrer. 

Nö ein Schwarzer. Dunkelhäutig darf man nicht mehr sagen hab ich gelernt. Andersrum wär es für mich logischer aber was weiß ich schon.

Und der ist ein netter und macht den Gottesdienst lustig was mir gefällt. Nicht so langweilig wie man es kennt. Aber Fan werd ich keiner von dem ganzen aber das ist OT. Nur Rapid aber leider heut nur bei Sky :saufen1:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten