revo Oasch Geschrieben 16. März MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: bei mir hängt der Haussegen schief weil die Schwiegermutter Geburtstag feiert und ich mittendrin abzischen will, das letzte Jahr hab ichs ebenfalls so gemacht aber gut da war das Derby, die Wichtigkeit der heutigen Partie ist aber auch nicht ohne, habs offen gelassen Vielleicht denkst einmal mit und mietest für nächstes Jahr eine VIP-Box für die Familienfeier an. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März Heute ist mir noch wichtiger als Donnerstag es darf einfach nicht das UPO werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Heute ist mir noch wichtiger als Donnerstag es darf einfach nicht das UPO werden So is es!!das wäre der Supergau mit diesem Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Servus, der ist bei Görlitz, da kam ich nicht vorbei, ich bin zwar über Prag nach Jena raufgefahren, weil ich zuvor noch in Dresden war, aber der Tunnel liegt nicht auf der Strecke und die Heimreise führt über Hof, Regensburg, Passau nach Wien. Wenn's dir irgendwie möglich is, fahr nach Magdala zum Haase - die Thüringer Rostbratwürstl dort sind richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März So, eine Stunde auspowern im Fitnessstudio und dann sitz ich wieder wie ein Todel vorm Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März (bearbeitet) Gegen den GAK waren es in den 2000er Jahren immer zähe Spiele. Auch das Hinspiel war kein Honigschlecken. Aber wir werden heute trotzdem Gewinnen! bearbeitet 16. März von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Da wurden die Eltern eingeteilt und da ich alleinerziehender bin konnte ich die Aufgabe nicht abwälzen. Was solls, gehört auch dazu. Sicher ein polnischer Pfarrer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: So, eine Stunde auspowern im Fitnessstudio und dann sitz ich wieder wie ein T Dodel vorm Ticker fyp. PM; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Schaffen wir das? Ja wir schaffen das! Freu mich aufs OPO! Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Sicher ein polnischer Pfarrer. Nö ein Schwarzer. Dunkelhäutig darf man nicht mehr sagen hab ich gelernt. Andersrum wär es für mich logischer aber was weiß ich schon. Und der ist ein netter und macht den Gottesdienst lustig was mir gefällt. Nicht so langweilig wie man es kennt. Aber Fan werd ich keiner von dem ganzen aber das ist OT. Nur Rapid aber leider heut nur bei Sky bearbeitet 16. März von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Hat wer die Choreo verdreht ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März marco1989 schrieb vor 1 Minute: Hat wer die Choreo verdreht ? Diese Grazer, alle gleich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März Keine Roatation. Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. März 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. März RomanHammer schrieb Gerade eben: 4-1-3-2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. März Ivanov1985 schrieb Gerade eben: 4-1-3-2? oder seidl wird neben sangare positioniert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts