SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

grahovac hat rapid in seiner letzten saison im stich gelassen

inwiefern? vom Einsatz wüsste ich nicht was man Graho vorwerfen kann, der Output war halt bescheiden dafür kann er aber nicht wirklich was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Das war das erste Spiel in meinem Leben, in dem ich eine Mannschaft gesehen habe, die einen Innenverteidiger manndeckt. Sehr unkonventionell von Banja Luka wie sie da Raux-Yao, vor allem in der 1.Hz, aus dem Spielaufbau nehmen wollten, dafür hat Cvetković dann oft nicht gewusst, was er mit dem ganzen Platz machen soll.

Hast recht, aber das haben auch schon die BL Mannschaften gemacht in den letzten Runden als SP zugedeckt und Cvete muss den Aufbau machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte.

Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers.

Und vergessen dabei das sie in den letzten Jahren gegen Schwächere in der Quali ausgeschieden sind, ist auch an die Grazer gerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Vielleicht wurde es eh schon wo gepostet…gibts von gestern eine Zusammenfassung? Aufgrund der depperten Kontrollen bei den Eingängen hab ich die ersten 10 Minuten versäumt😣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 17 Minuten:

Hast recht, aber das haben auch schon die BL Mannschaften gemacht in den letzten Runden als SP zugedeckt und Cvete muss den Aufbau machen

Auf SPRY geschaut und seine Passwege zugestellt, wenn er am Ball war, ja. Mitunter auch versuchen ihn selber zuzustellen. Aber bis jetzt noch nie so extrem, dass er da richtig gehend einen Manndecker hatte, der ihn gar nicht an den Ball kommen lassen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte.

Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers.

Das ist aber bei weitem nicht die mehrheitliche Meinung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hoffe man schafft wieder Sonderzüge seitens rapid. das was da gestern wieder abgegangen ist am BHF ist nicht mehr ganz normal und auch gefährlich.  auch in den Zügen weils zu voll war sind teils kollabiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

inwiefern? vom Einsatz wüsste ich nicht was man Graho vorwerfen kann, der Output war halt bescheiden dafür kann er aber nicht wirklich was

er stand ende der saison 2022 nicht mehr zu verfügung aus fadenscheinigen gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht wurde es eh schon wo gepostet…gibts von gestern eine Zusammenfassung? Aufgrund der depperten Kontrollen bei den Eingängen hab ich die ersten 10 Minuten versäumt😣

auf Youtube hat Canal+ und ServusTV welche, Sky auf ihrer HP.

am besten alle 3 anschauen, jedes video hat paar verschieden szenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag