SCR_Simon Postaholic Geschrieben 14. März moerli schrieb vor 1 Minute: am meisten hat ein Verein Verdient der gar nicht Sportlich eingegriffen hat Dabei sein ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März Ernesto schrieb vor 5 Minuten: grahovac hat rapid in seiner letzten saison im stich gelassen inwiefern? vom Einsatz wüsste ich nicht was man Graho vorwerfen kann, der Output war halt bescheiden dafür kann er aber nicht wirklich was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden: Das war das erste Spiel in meinem Leben, in dem ich eine Mannschaft gesehen habe, die einen Innenverteidiger manndeckt. Sehr unkonventionell von Banja Luka wie sie da Raux-Yao, vor allem in der 1.Hz, aus dem Spielaufbau nehmen wollten, dafür hat Cvetković dann oft nicht gewusst, was er mit dem ganzen Platz machen soll. Hast recht, aber das haben auch schon die BL Mannschaften gemacht in den letzten Runden als SP zugedeckt und Cvete muss den Aufbau machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte. Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers. Und vergessen dabei das sie in den letzten Jahren gegen Schwächere in der Quali ausgeschieden sind, ist auch an die Grazer gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März Vielleicht wurde es eh schon wo gepostet…gibts von gestern eine Zusammenfassung? Aufgrund der depperten Kontrollen bei den Eingängen hab ich die ersten 10 Minuten versäumt😣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. März moerli schrieb vor 17 Minuten: Hast recht, aber das haben auch schon die BL Mannschaften gemacht in den letzten Runden als SP zugedeckt und Cvete muss den Aufbau machen Auf SPRY geschaut und seine Passwege zugestellt, wenn er am Ball war, ja. Mitunter auch versuchen ihn selber zuzustellen. Aber bis jetzt noch nie so extrem, dass er da richtig gehend einen Manndecker hatte, der ihn gar nicht an den Ball kommen lassen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte. Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers. Das ist aber bei weitem nicht die mehrheitliche Meinung… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März ich hoffe man schafft wieder Sonderzüge seitens rapid. das was da gestern wieder abgegangen ist am BHF ist nicht mehr ganz normal und auch gefährlich. auch in den Zügen weils zu voll war sind teils kollabiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: inwiefern? vom Einsatz wüsste ich nicht was man Graho vorwerfen kann, der Output war halt bescheiden dafür kann er aber nicht wirklich was er stand ende der saison 2022 nicht mehr zu verfügung aus fadenscheinigen gründen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. März Rapid rettet im Alleingang die Internationalen Plätze für Österreich UND Wer? profitiert am Ende als einziger nicht davon…. wäre zu aufgelegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. März Djurgardens steht zwischen uns und einem EC-Halbfinale. Eventuell sogar gegen Chelsea. Heilige Maria, das liest sich so geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. März katnikpauer schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht wurde es eh schon wo gepostet…gibts von gestern eine Zusammenfassung? Aufgrund der depperten Kontrollen bei den Eingängen hab ich die ersten 10 Minuten versäumt😣 auf Youtube hat Canal+ und ServusTV welche, Sky auf ihrer HP. am besten alle 3 anschauen, jedes video hat paar verschieden szenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März Wurmbrand ist schon super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. März Wurmbrand hat super Anlagen, aber der muss noch ordentlich reifen. Trifft noch viel zu häufig die falschen Entscheidungen in Situationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. März https://kurier.at/sport/fussball/rapid-uefa-europacup-champions-league-conference-league-europa-league-fuenfjahreswertung/403021927 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts