SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Beljo :love:

Wo bitte war der gestern überall und warum liegt er nicht mit Krämpfen am Boden? 

Dieser Schuss in der Verlängerung, im Umfallen im Rücken des Gegners diesen Druck auf den runterfallenden Ball zu kriegen und ihn ins Eck zu platzieren. Da gibts auch nicht so viele die das können. 

Sangare kämpft sich wieder rein, auch wenn seine Schüsse nach wie vor so absurd sind, dass es fast schon wieder lustig ist. Er hat große Probleme den Ball richtig zu treffen, wenn er nicht einen Meter waagrecht in der Luft liegt. 

Mein Wermutstropfen bei aller Freude über den Aufstieg ist diesmal gar nicht die Chancenauswertung, die natürlich auch wieder nicht gepasst hat, sondern die Frage warum kann man nicht auch in "kleinere" Spiele so reingehen? Mir ist schon klar dass man sowas nicht zweimal in der Woche über ein Jahr machen kann, aber wenn der Unterschied zu den täglichen Aufgaben nicht ganz so eklatant wäre, hätten wir ein wesentlich leichteres, schöneres und erfolgreiches Dasein. Da muss man die Herren schonmal an der Ehre packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Es hat aber auch kein anderer für uns das 1:0 erzielt also wurde die Regel auch nicht gebrochen. Vielleicht haben wir den Unfang der Regel auch bis jetzt gar nicht richtig verstanden und Dion muss einfach nur das 1. Tor für Rapid im Spiel erzielen.

gutes Argument 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 minutes ago, Steffen GOATmann said:

Sehr geiler Abend gestern - so muss Rapid. 💚

Aus Stadionsicht war gestern der Schiedsrichter unter aller S.. meiner Meinung nach.

Warum wurde das Zeitspiel vom TW nicht einfach gleich mal sanktioniert?

Was er dann in der Verlängerung dann auf beiden Seiten hat durchgehen lassen war dann ja auch vogelwild.

Ich fand den Ref eigentlich stark. Hat gut laufen gelassen, wie es sein soll. Beim TW hat er eh Ajde angezeigt, wenns zu lange gedauert hat, bei Hedl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 9 Stunden:

Gratulation :super: verdient weitergekommen. Das AluminIum Pech bei euch ist ein Wahnsinn. 
Was ich nicht verstehe, ihr habt vier oder fünf Riesen in der Mannschaft und eure Eckbälle sind immer auf den Torwart oder ins Nirvana, also da hapert es gewaltig.

Danke für die internationalen Punkte. 

Ich finde diese zum Tor gedrehten Ecken Scheisse, vor allem wenn man die nur so spielt. Erschwerend halt, wenn alle zentral in den 5er kommen wo der Tormann gefühlt mindestens 3m groß ist und sich dort von den unsrigen auch keiner herumtreibt weil man da eh nix erben wird, könnte man auch Mal erkennen.

Grandios war, Seidl kommt, erste Ecke, ich denke mir noch hoffentlich führt er die anders aus wie gehabt, Zeit war genug ihm da dazu sagen, Zack, genau wie die von Jansson vorher. Eigentlich musst auf die Ecken verzichten und dem Gegner den Abstoß schenken aufgrund von Sinnlosigkeit und unbelehrbarkeit.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern habe ich noch von großer freude gesprochen, aber nachträglich betrachtet war es eigentlich nur erleichterung, weil von euphorie kann man gegen diese nudeltruppe, die selbst nicht weiß wie sie sind achtelfinale gekommen ist, nicht sprechen. so ehrlich müssen wir uns sein.

ansprechen muss ich auch mal den schiedsrichter, weil der hat gestern eine top performance abgeliefert. ein paar strittige situationen hätten andere schiris in ihrer panik auch anders auslegen können, aber der ist von anfang an seiner linie treu geblieben.

beljo ist nicht immer einer der "glücklichsten" (sinnbildlich die erste chance), aber hat gestern gekämpft wie kaum ein anderer und war gefühlt überall am platz. diese leidenschaft hat mir extrem gut gefallen und den ausgleichstreffer hat er sich mehr als nur verdient.

sangare ist nichtmal mehr ein schatten seiner selbst. unpopuläre meinung. er wäre ein super LV *duck und weg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
ultrawisi69 schrieb vor 21 Minuten:

War ihnen zu spät.

Wir sind um 21:44 gefahren.

Da 21:15er hat auf uns gewartet.

find ich übrigens ziemlich leiwand von der westbahn, hier einen regulären(!) zug für uns warten zu lassen - so geht mobilitätspartner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hatten wir Mitte 2Hz 3 Ecken hintereinander … nachdem die 3 Ecke in 2 Min kurz kam und problem geklärt wurde hats mir im Sektor 1 die Sicherung rausghaut. 

die anderen 2-3 Male gegen Ende aufgrund des unfassbaren Chancenwuchers. 

Sektor 1 war nicht bereit für pure Emotion, hat bei mir aber auch wenig Eindruck hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Ecken und Freistöße erinnern an Hicke jun. 😫😫

in der Verlöngerung hat Seidl super Ecken geschlagen beim Fahndl Sektor 1 

frage mich warum zuvor immer diese Variante auf die erste Stange

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Wie soll man das gestrige Stadionerlebnis nur in Worte fassen... kann man das überhaupt?!
Bin mit Bauchweh ins Stadion gefahren, die Ereignisse der letzten Wochen haben ihre Spuren hinterlassen. Die Atmosphäre war von der ersten Minute aufgeladen. Man hat gespürt, es ist eine dieser berühmten "Alles oder nichts" Partien.

Dank meiner Sitzplatzwahl durfte ich, passiv und aktiv, den durch die Bank eher negativen Meinungen lauschen. Der irrwitzige Spielverlauf befeuerte diese Stimmung noch zusätzlich. Bei manchen Aktionen musste man aber auch denken, das kann doch nur inszeniert sein... der Führungstreffer der Gäste war dann pures Kabarett.

Schon beim Ausgleich dachte ich, jetzt explodiert die Hütte, wurde aber vom Edelschlenzer zum 2:1 eines besseren belehrt... meine Fresse, was für eine Stimmung. Für mich war der gestrige Abend mein Moment, wo ich sagen kann, jetzt ist man auf Hanappi Stadion Niveau angekommen, wenn es um Stimmung und Atmosphäre geht.

Und für mich noch viel wichtiger... die gestrige Partie hat mir wieder deutlich gezeigt, warum ich diesen Verein so liebe und ihn niemals aus meinem Herzen bekomme. Sollen wir doch noch weitere Jahrzehnte ohne Titel bleiben... drauf geschissen! 

RAPID WIEN! Ein LEBEN lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag