SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 31 Minuten:

Der war schon gut heute

LVT1993 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab das anders gesehen, Bolla war absolut Spitze heute.

In Cider schrieb vor 27 Minuten:

Ja - vor allem permanent gefordert, dadurch Oswald keinen linken Fuß hat und der Aufbau komplett über rechts ging 

vielleicht bin ich zu streng mit ihm, weil er mir schon länger nicht gefällt, ein paar Abspielfehler, der eine Kopfball im Strafraum in der Verlängerung so zaghaft als ob er sich nicht hingehen traut wär mir aufgefallen, aber wie eingangs erwähnt, vielleicht bin ich bei ihm nicht mehr ganz objektiv.

Wobei ich es aus Stadionsicht beschreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Achterlfinale done. ab ins Vierterlfinale. :saufen1:

Ich hoffe am So auf eine bessere Chancenauswertung. Was wir liegen lassen ist eklatant und muss sich dringend ändern 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so sieht nicht das Spiel einer Mannschaft aus, die nicht mehr hinter dem Trainerteam steht. Denke, ein Spiel mal mit einem Kraftakt gedreht zu haben wird der Psyche aller gut tun. Einsatzbereitschaft war heute wirklich mehr als erfreulich. Einige Spieler deutlich verbessert (z.B. Sangare, Grgic obwohl bei ihm noch viel Luft ist), Jansson & Louis stark, Wurmbrand top, außer dass er bei dem Konter auf Louis hätte spielen müssen, und mein Highligt Beljo, der nicht nur wieder einmal ein sehr wichtiges Tor geschossen hat, sondern gerackert hat wie ein Berserker!

Einziges Manko, man möcht fast schreiben; traditionell, die Chancenverwertung. Is nix für Leute mit schwachem Herz!

Mir wäre zwar grundsätzlich und im Hinblick auf das ebenfalls wichtige Spiel am Sonntag eine Entscheidung nach 90 Minuten lieber gewesen, dank der Verlängerung hab ich aber nur im Tröpfeln mit dem Moped heimfahren müssen, und nicht wie beim planmäßigen Spielende im strömenden Regen.

Mögen unsere Burschen den Willen und Einsatz nun in die Meisterschaft hineintragen. 

Ahja: nix zu danken, es war klar dass wir gewinnen, mein Enkerl war mit. Außer Braga hat der bis jetzt bei seinen Besuchen im Weststadion nur Siege gesehen. Auch heuer im Europacup.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Man darf bei unserer mangelnden Chancenauswertung nicht vergessen, das der Tormann von Banja Luka echt einen seeehr sehr guten Tag hatte. 
was mich gewundert hat, dass doch viele Auswärtsfans im Stadion waren…..Karten gabs doch nur für Mitglieder und Abonnenten, oder? Egal. Viertelfinale erreicht 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

V I E R T E L F I N A L E ! ! ! ! ! !

Scheiß auf die Bundesliga! VIERTELFINALE! OIDA!

Niemand wollte mir glauben und jetzt steht der SK RAPID im VIERTELFINALE des EUROPAPOKALS.

Gegen diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

HEYA HEYA HEYA HEYA RAPID IN DIE EUROPALEAGUE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Aber eines muss man trotz aller Freude sagen: Dass es gegen so eine Nudeltruppe so knapp geworden ist, ist schon auch peinlich. Interessiert morgen keinen mehr, aber diese Runde musst mit einem Gesamtscore von 5+ Unterschied runterradeln und sicher keinesfalls in eine Verlängerung müssen. 

Frag nach bei Olimpija Ljubljana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ja schon dass die Zeit keine ganz einfache ist, finde es aber trotzdem etwas befremdlich sich so sehr über einen Sieg in der OT gegen Banja Luka zu freuen.Vielleicht ist es aber auch nur das Gefühl ins UPO zu rattern auf Kosten der 120 Minuten um dann gegen die Schweden auszuscheiden.

Ich persönlich liebe Rapid wie nichts anderes ,damit ich bei einem Tor wieder schrei braucht's angesichts der Tabellensituation wohl noch etwas Zeit.

Leistungstechnisch gehören wir ins UPO so schön ein Col Viertelfinale auch ist.

ich werde diese einstellung nicht verstehen. wer sich bei erfolgserlebnissen nicht freuen kann, wird auf dauer nicht glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ultrawisi69 schrieb vor 11 Minuten:

Halbe Truppe hat den letzten Zug nach Linz erwischt:clap:

Teil 2 fahrt mim Taxi heim:facepalm:

Um das Geld würd ich an ziaga machen und mit dem ersten Zug in der Früh fahren als jetzt min Taxi.:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Der Torschütze - unsere Nummer 21 - Louiiiiissss - Schaub!!! - Louuuiiisss - Schaub!! - EUROOOOOOOO LOUUUIISSSS - SCHAUUUUBBBBB!!

Was.für.ein.Torjubel 💚

Freuen kann ich mich erst jetzt so richtig, nach der Partie war ich einfach nur erleichtert. Wie sich ein Vereinsverantwortlicher oder Spieler/Trainer fühlen muss, will ich mir gar nicht ausmalen. 

VIERTELFINALE!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag