SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Die Worte einer weisen Frau beschreiben es denke ich am besten: Ich bin fick und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März (bearbeitet) Seids mir net bös, aber beim durchstecker von Beljo auf Schaub und dessen schlenzer zum 2:1 ist mir vor Freude ein Pfiff in der Hose abgegangen. Der Euro Louis liefert. bearbeitet 13. März von LaDainian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 13. März (bearbeitet) Schon klar, dass Marktwert zu relativieren ist, aber Kopenhagen liegt bei knapp 80 Mio. und Djurgarden bei 20 Mio. Also da geht fix was. Halbfinale winkt... bearbeitet 13. März von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. März Frage Weil alle es betonen das es das erste Viertelfinale seit 1996 für Rapid im EC ist War eine Österreichische Mannschaft seit 1996 in einen EC Viertelfinale? Glaube RBS aber sonst wohl keiner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März TwoPointFifty schrieb vor 2 Stunden: Hätte weitaus schneller gehen können. Mit so vielen Chancen gewinnst normal 5 Partien. Sonderlob gibt's von mir für Bolla und Beljo der ja durchaus ein Mentalitätsmonster sein kann - wenn er will. Nun alles geben für die Meister Gruppe! Bolla kann man heute aber maximal für die gut sitzende Frisur trotz Regen loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Minute: Frage Weil alle es betonen das es das erste Viertelfinale seit 1996 für Rapid im EC ist War eine Österreichische Mannschaft seit 1996 in einen EC Viertelfinale? Glaube RBS aber sonst wohl keiner, oder? War die Austria in der Stronach Ära nicht auch im 1/4 Finale? bearbeitet 13. März von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März moerli schrieb vor 1 Minute: Frage Weil alle es betonen das es das erste Viertelfinale seit 1996 für Rapid im EC ist War eine Österreichische Mannschaft seit 1996 in einen EC Viertelfinale? Glaube RBS aber sonst wohl keiner, oder? austria im uefa cup viertelfinale 2005. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März P200E schrieb vor 1 Minute: Bolla kann man heute aber maximal für die gut sitzende Frisur trotz Regen loben. Der war schon gut heute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 13. März 1 minute ago, moerli said: Frage Weil alle es betonen das es das erste Viertelfinale seit 1996 für Rapid im EC ist War eine Österreichische Mannschaft seit 1996 in einen EC Viertelfinale? Glaube RBS aber sonst wohl keiner, oder? Austria zu Stronach Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2 minutes ago, P200E said: Bolla kann man heute aber maximal für die gut sitzende Frisur trotz Regen loben. Ich hab das anders gesehen, Bolla war absolut Spitze heute. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 13. März LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich hab das anders gesehen, Bolla war absolut Spitze heute. Ja - vor allem permanent gefordert, dadurch Oswald keinen linken Fuß hat und der Aufbau komplett über rechts ging 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März Hat eigentlich schon wer TM verständigt, dass sie für den Aufstieg bei allen eingesetzten Spielern 2 Mio draufpacken sollen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 13. März dermax schrieb vor 3 Minuten: Hat eigentlich schon wer TM verständigt, dass sie für den Aufstieg bei allen eingesetzten Spielern 2 Mio draufpacken sollen? Aufpassen - die Violas glauben das wirklich 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März Übrigens, #paniatas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März Europäische Weltklasse schrieb vor 38 Minuten: Meine Annahme, dass keine oder kaum Borac-Fans im Stadion sein werden , weil nur "intern" verkauft wurde, war falsch. Waren relativ zahlreich (verteilt) vertreten. direkt neben uns saßen auch ein paar, das waren aber glaub ich nicht direkt Banja Luka fans sondern eher einfach Bosnier aus Wien. war aber ein richtig gemütlicher "Jugo" hat selber gesagt wie viel glück Borac nicht hatte und hat nach dem Spiel gesagt, das es einfach ein geiles Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts