Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März hags schrieb vor 1 Minute: Du hast es noch immer nicht verkraftet, dass ZB gstanzt wurde, oder? Seit wann bist denn du so negativ? Hatte dich ganz anders in Erinnerung. Du verwechselst mich. Ich war und bin einer der größten Zokigegner hier drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März gegen so eine Mannschaft in die Verlängerung zu müssen ist wirklich peinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März X2 Wette gewonnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März futi1899 schrieb vor 1 Minute: 11m incoming! Beljo muss alle schießen, anders gewinnen wir das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. März Super Spiel, ich hoffe klauss wechselt gartler vor dem Elfmeterschießen noch ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März Gemma rapid!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 3.17 Erwartete Tore (xG) 0.11 5 Großchancen 0 30 Schüsse gesamt 3 Wtf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März Verlängerung gegen diese Mannschaft, bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. März WARUM AFOCH WANNS KOMPLIZIERT "RENNT" ?! Aufarbeitung DRINGENDST "erbeten" !!! d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März Wir spielen geil, wir kreiern Chancen - ich bin mehr als optimistisch und positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Afterdark schrieb vor 2 Minuten: Das schlimme ist wir spielen so gut wie schon lange nicht und bringen den ball nicht ins netz. Das hat mit Pech einfach nichts mehr am Hut. Das ist fehlende Qualität und nicht mehr. Wenn wir zu dritt aufs Tor laufen und kein Tor zsm bringen tut einfach nur mehr weh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März Mal schauen was dem Erfolgstrainer jetzt noch einfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März b3n0$ schrieb vor 1 Minute: X2 Wette gewonnen Macht ma nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März Na bin ich froh das wir Elferschiessen trainiert haben. (nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. März Verlängerung im ec gegen einen verein der in der buli um den abstieg spielen würde, herzlichen glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts