Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. März TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: International reißen sie sich halt zam Man muss net zwingend ausreden finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. März (bearbeitet) Bitte so weiterspielen... Ich hoffe wirklich die Halbzeitansprache sitzt und wir kommen top motiviert und konzentriert aus der Kabine. In letzter Zeit war das leider oft ned der Fall... Das muss einfach gewonnen werden, egal wie!!! bearbeitet 13. März von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. März dingo schrieb vor 3 Minuten: Die alles entscheidende Frage - war das die gute HZ? mMn wird jetzt das grosse Zittern Nerverln anfangen, wenns nach 15-20 min immer noch 0:0 steht. Wenn dann noch ein Gegentor kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März Burgi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März miffy23 schrieb vor 6 Minuten: mMn wird jetzt das grosse Zittern Nerverln anfangen, wenns nach 15-20 min immer noch 0:0 steht. Wenn dann noch ein Gegentor kommt... Wenn wir ein Gegentor nicht sofort ausgleichen, verlieren wir es eh weil Borac wird zu elft auf der Torlinie stehen und wir nur mehr zum Abstoß klären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März mrneub schrieb vor 1 Minute: Burgi Hoffentlich war er auch in der Kabine, dann mach ich mir keine sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. März b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wenn wir ein Gegentor nicht sofort ausgleichen, verlieren wir es eh weil Borac wird zu elft auf der Torlinie stehen und wir nur mehr zum Abstoß klären. Jupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. März Hat jemand einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März Warum er nicht Auer bringt ist mir auch ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wenn wir ein Gegentor nicht sofort ausgleichen, verlieren wir es eh weil Borac wird zu elft auf der Torlinie stehen und wir nur mehr zum Abstoß klären. Ja. Dazu noch mangelndes Können und fehlende Sieger-Mentalität. Gegentor können wir uns wirklich nicht leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März Man kann nur hoffen, dass Borac nach 60-70 Minuten wieder die Puste ausgeht und man einen reinnudelt. Auf geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März bashtart schrieb vor 4 Minuten: Bitte so weiterspielen... Ich hoffe wirklich die Halbzeitansprache sitzt und wir kommen top motiviert und konzentriert aus der Kabine. In letzter Zeit war das leider oft ned der Fall... Das muss einfach gewonnen werden, egal wie!!! Jap, wenn die so weitermachen wie HZ 1 gewinnen wir das fix. Wenn es einen Abfall gibt, dann natürlich nicht, aber heute glaub ich, sind sie scharf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März in der ersten Hälfte sind wir meistens stark, aber aufgrund unserer Unfähigkeit vor dem Tor werden die Gegner mutiger und wissen dass sie wahrscheinlich nur ein Tor benötigen um uns zu besiegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Dzekson schrieb vor 7 Minuten: Man kann nur hoffen, dass Borac nach 60-70 Minuten wieder die Puste ausgeht und man einen reinnudelt. Auf geht's Im Hinspiel haben's ohne Puste noch ausgeglichen, und noch liegen wir nichtmal in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März Da kannst aber auch nicht mehr von Pech reden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts