mido456 Postinho Geschrieben 13. März Top Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 13. März Ich find die Leistung heute alles andere als schlecht. Aktuell will es einfach noch nicht sein. Aber Wenn heute der Knopf aufgeht, schießen wir die noch aus dem Stadion. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. März Eins muss man sagen. So spielt keine Mannschaft die gegen den Trainer spielt. Schade um die vielen Chancen aber ich bin guter Dinge dass das in der zweiten Hälfte wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März mido456 schrieb Gerade eben: Top Leistung! International reißen sie sich halt zam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 13. März Der Seidl wirds heute machen, wenn ich schon fasten breche heute 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 13. März TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Eins muss man sagen. So spielt keine Mannschaft die gegen den Trainer spielt. Schade um die vielen Chancen aber ich bin guter Dinge dass das in der zweiten Hälfte wird. This. Oder jeder will sich auf internationaler Bühne präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März Adversus schrieb vor 4 Minuten: Unfassbar das es hier zur Pause noch 0:0 steht. Ja das hab ich auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: International reißen sie sich halt zam 0:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März bis zum Abschluss sieht das eigentlich ganz gut aus und ich kann den Jungs nichts vorwerfen - bis auf die Abschlüsse, die sind zwar ohne Furcht, aber leider auch ohne Hirn. Bin weiterhin optimistisch, die Überlegenheit muss sich einfach niederschlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März Normal scheidest so aus...hoffentlich gelingt das Tor.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: 0:0 Umgekehrt noch keine Rote und kein Gegentor. Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. März Die alles entscheidende Frage - war das die gute HZ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März Ich seh's schon kommen.. Cvele will klären -> trifft Grgic im 16er an der Hand -> Elfer und 0:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. März Habe ein mieses Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. März Burgiiii <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts