patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte mir ja nicht vorstellen wie die die Böller ins Stadion schmuggeln.. Zwischen den Arschbacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März limerskin schrieb vor 1 Minute: Es steht 1:1 - fast alles richtig gemacht Aus Sicht der Serben Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März AbZock3r schrieb Gerade eben: Schaut eher nach niederlage aus. Jop. Aktuell wirkt es eher nach einem serbischen Kontertor wie nach dem 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. März irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: man hat ihn aber auch nicht besonders gestört Jo trotzdem musst den von dort so machen. Da mache ich keine großen Vorwürfe. Das kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. März Die sind einfach abgebrühter als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Wo haben die uns aus dem Spiel genommen. Ich sehe es nicht. Die Chancenauswertung fehlt bei uns. Alleine Arnautovic muss zwei machen. Uns fällt halt nix ein gegen die 10 Leute da hinten. Zwischen muss machen und macht sind auch noch einige cm. Die werden jetzt im Konter auch gefährlich werden, wie gerade eben. Wir müssen schon aufpassen, dass die das nicht drehen. Unterm Strich haben wir es in der ersten Halbzeit versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März Willkommen, Raúl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März Grilitsch beim Gegentor nicht glücklich, stolpert da zum Gegner hin und lässt sich von einem himmelweiten Haken ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Jo trotzdem musst den von dort so machen. Da mache ich keine großen Vorwürfe. Das kann passieren. Vorwürfe wäre übertrieben, aber Grillitsch muss da mehr stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 20. März (bearbeitet) Das wirkt jetzt schon extrem Ideenlos. Sehr statisch. Stark begonnen. Leider auch sehr stark nachgelassen. bearbeitet 20. März von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Schlager einwechseln, wenn man ein Tor braucht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März X. Schlager darf jetzt mit Xaver auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. März Schlager freut mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. März Die Anzeigentafel ist auch schon modernisiert. Oida, wie lange war ich nimmer im Happel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts