laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was zum Fick soll eigentlich die Pseudo-Disko vor dem Spiel neuerdings? orßit schrieb vor 1 Minute: Warum zum fick steht eiergoalie schlager im tor? Ihr machts einen ja ganz wuschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. März Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten: Kann man das Thema irgendwann begraben? Das kommt jedes mal auf und es wird sich einfach nicht mehr ändern. Bzfl orf Trio.also da gab's schon schlimmeres. Ich darf in einem öffentlichen fussball forum hoffentlich schon noch meinen Meinung über dieses abartig Verhalten meine Meinung äußern, ohne dich Um Erlaubnis zu fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 20. März Ich hasse jeden einzelnen der die Stiegel Fahne schenkt! Geht scheißen ihr Idioten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Warum hat das eine Einlaufkind keinen Spieler bekommen? SInd eh alle da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Kann man das Thema irgendwann begraben? Das kommt jedes mal auf und es wird sich einfach nicht mehr ändern. Bzfl orf Trio.also da gab's schon schlimmeres. Land der Bierfahnen, passt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Ich liebe unsere Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März (bearbeitet) Gut wir pfeifen ned..manche Serben versuchen es...herausgkommt ne freundliche Stimmung..gefällt mir bearbeitet 20. März von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März Arnie wieder mit gefühlt beschämtem Blick zum Boden gegen Serbien 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März "Traun-Syndrom" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. März König: "da singen auch 2 Kinder mit Traun-Syndrom mit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März limerskin schrieb vor 6 Minuten: Ich darf in einem öffentlichen fussball forum hoffentlich schon noch meinen Meinung über dieses abartig Verhalten meine Meinung äußern, ohne dich Um Erlaubnis zu fragen? Nein darfst du nicht und jetzt setz dich wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Super Publikum, scheiß Sprecher geht mir irgendwie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. März DerRationalist schrieb Gerade eben: Arnie wieder mit gefühlt beschämtem Blick zum Boden gegen Serbien 😅 Absolut nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. März laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Ihr machts einen ja ganz wuschig. So ein kleiner ASB Gangbang hätte was im Laufe des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts