schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. März Schlager wundert mich, aber nachdem das Verhältnis mit Leipzig vermutlich relativ gut sein dürfte wird man das schon gut koordiniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. März Lazaro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März (bearbeitet) Ich hätte Fitz auch nicht nominiert. Auf der Position haben wir genug Auswahl und ich bin einfach nicht davon überzeugt, dass es auf höherem Niveau für ihn reicht. Hat mit dem Alter auch noch so gut wie keinerlei internationale Erfahrung. Ist ja auch kein Zufall, dass das einzige Wechselgerücht im Winter die MLS war. bearbeitet 11. März von OoK_PS 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. März Bis jetzt hatte fast jeder österreichische Teamchef der letzten 20 Jahre den ein oder anderen Spieler den er trotz guter Leistungen bzw. trotz angespannter Kadersituation prinzipiell nicht einberuft. Da ist Rangnick anscheinend keine Ausnahme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März little beckham schrieb vor 1 Stunde: Lazaro Ist unverständlich, hat die drittmeisten Torvorlagen in der Serie A, nur drei Spieler haben mehr (darunterL Lukaku und Rafael Leo). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März wie ich sehe sind nicht alle zu 100% überzeugt vom aktuellen kader, aber das ASB zeigt trotzdem wie konstruktiv man damit umgehen kann die vergleiche zwischen florucz und fitz, was ich bis jetzt in diversen comment sections außerhalb vom ASB gelesen habe, sind absolut sinnlos und fernab von gut und böse, weil die auf verschiedenen positionen spielen. wir sollten uns viel mehr freuen dass sich unser NT einen fitz auf abruf leisten kann. vor 10 jahren hätten wir uns alle finger für diese zustände abgeleckt. was ich persönlich etwas schade finde ist, dass hedl nicht dabei ist, aber lawal ist nach seiner verletzung richtig stark zurückgekommen und mmn auf lange sicht die nr 1 im tor des NTs. wie ich sehe kocht das thema lazaro auch ein wenig hoch, obwohl er im NT mmn noch nie überzeugt hat auf dieser position und auch im gesamtpaket, speziell defensiv ziemlich limitiert ist. da verstehe ich rangnick dass er lainer nominiert hat. cham hat mich am meisten überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März Wolfinho schrieb vor 16 Stunden: Ich kannte den auch nicht, 12 Tore in 20 Ligaspielen liest sich jetzt nicht so schlecht, auch wenns "nur" die slowenische Liga ist. vom profil her ein sehr interessanter spieler. schnell, technisch stark und hat "käfigkicker" vibes. war bei unserem conference league spiel in laibach einer der stärksten am platz und richtig auffällig. wird also ohnehin kommende saison bei einem besseren club als laibach spielen. die einberufung somit für mich durchaus verständlich. fitz vergleich sinnlos, da florucz eher statt weimann oder entrup dabei ist. fitz hätte es sich eine einberufung dennoch mal verdient, hat aber pech mit der extrem starken konkurrenz im mittelfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: wie ich sehe kocht das thema lazaro auch ein wenig hoch, obwohl er im NT mmn noch nie überzeugt hat auf dieser position und auch im gesamtpaket, speziell defensiv ziemlich limitiert ist. da verstehe ich rangnick dass er lainer nominiert. Für eine Nominierung sollte nicht ausschlaggebend sein, wie er vor Jahren mal gespielt hat. Er gehört zu den Top-Vorlagengebern in einer der stärksten Ligen Europas. So jemand würde uns schon gut zu Gesicht stehen, zumindest als Alternative. Vor allem wenn ich mir anschaue, wie es derzeit bei vergleichbaren Leuten aussieht (Baumi wenig Praxis, Wimmer und Schmid waren kürzlich krank, Sabitzer ist komplett im Eck). Dazu kann er mehrere Positionen spielen, was auch ein Vorteil sein kann. Der Verzicht auf Lazaro kann aus meiner Sicht nicht schlüssig argumentiert werden. Much1 schrieb vor 5 Minuten: vom profil her ein sehr interessanter spieler. schnell, technisch stark und hat "käfigkicker" vibes. war bei unserem conference league spiel in laibach einer der stärksten am platz und richtig auffällig. wird also ohnehin kommende saison bei einem besseren club als laibach spielen. die einberufung somit für mich durchaus verständlich. fitz vergleich sinnlos, da florucz eher statt weimann oder entrup dabei ist. fitz hätte es sich eine einberufung dennoch mal verdient, hat aber pech mit der extrem starken konkurrenz im mittelfeld. Vor allem ist mit Stöger ein Spieler dabei, der sehr ähnliche Elemente in den Kader bringt. Und auch bei dem hat sich RR lange gesträubt, das macht es noch unwahrscheinlicher dass er noch so einen spielertyp dazunimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März little beckham schrieb vor 1 Minute: Für eine Nominierung sollte nicht ausschlaggebend sein, wie er vor Jahren mal gespielt hat. Er gehört zu den Top-Vorlagengebern in einer der stärksten Ligen Europas. So jemand würde uns schon gut zu Gesicht stehen, zumindest als Alternative. Vor allem wenn ich mir anschaue, wie es derzeit bei vergleichbaren Leuten aussieht (Baumi wenig Praxis, Wimmer und Schmid waren kürzlich krank, Sabitzer ist komplett im Eck). Dazu kann er mehrere Positionen spielen, was auch ein Vorteil sein kann. Der Verzicht auf Lazaro kann aus meiner Sicht nicht schlüssig argumentiert werden. grundsätzlich argumentiere ich aus AV sicht, wo ich eben kein land für ihn sehe, aber du hast recht, dass die gegenwart zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März little beckham schrieb vor 13 Minuten: Wimmer und Schmid waren kürzlich krank, Mag schon sein, sind aber beide in der Form ihres Lebens. Beide auch kürzlich getroffen. Baumi und Sabi haben halt wiederholt gezeigt, dass sie im NT viel, viel besser performen als bei ihren Klubs. Damit ein Lazaro in den Kader kommt, muss schon mehr zusammen kommen, denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. März Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: die vergleiche zwischen florucz und fitz, was ich bis jetzt in diversen comment sections außerhalb vom ASB gelesen habe, sind absolut sinnlos und fernab von gut und böse, weil die auf verschiedenen positionen spielen. wir sollten uns viel mehr freuen dass sich unser NT einen fitz auf abruf leisten kann. vor 10 jahren hätten wir uns alle finger für diese zustände abgeleckt. Kommentare in den verschiedenen Foren außerhalb des ASB sind 80% drehen darum, dass Rangnick den Fitz nicht mitnimmt, weil er Austrianer ist. Wäre der bei Rapid oder RB, dann wäre er Fixstarter... Rangnick hat nicht einmal Stöger mitgenommen, der im Vorjahr in der deutschen Bundesliga bessere Werte als Fitz in der ÖBL hatte... 20% drehen darum, dass man Alaba nicht braucht und er verletzt ist und eh nix kann und nie etwas gekonnt hat... Also die klassischen Rassistenkommentare... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März ich für meinen Teil freue mich richtig über Florucz! Wir sudern so viel über Spieler, die uns durch Verbandswechsel abhanden kommen, da darf man sich über eine solche Überraschung auch mal freuen. Zwischenzeitlich hatte man ja schon das Gefühl, sobald ein talentierter Junger daherkommt der eine zweite Nationalität hat, ist er fix weg. Bei Florucz hatt es bis eben auch noch so ausgesehen. Jetzt ist er in Topform und anscheinend voll motiviert für Österreich zu spielen, jetzt haben wir unseren Mini Sesko Das Momentum muss man unbedingt nutzen und ihm ein paar Minuten geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. März (bearbeitet) wär so ziemlich aufgelegt gewesen mit rumänien in unsrer quali gruppe. ein öfb spieler wird zum gegner und schießt uns raus. wär so typisch gewesen. freu mich auch sehr das rangnick ihn persönlich angerufen hat. bearbeitet 12. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. März Danso ist verletzt, Samson Baidoo wird für ihn nachnominiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute: Danso ist verletzt, Samson Baidoo wird für ihn nachnominiert Oida nah dabei ist er grad so gut in Form. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts