22. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158999-sk-sturm-graz-linzer-ask/

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Entgegen der allgemeinen "Verbrüderung" hier...

Sieg. Mir völlig egal was mit dem LASK dann passiert.

Ich will die 23 mit Stern.

Mir wären auch 3 Punkte und ein Kantersieg lieber. Aber wenn man verliert bekommt man wenigstens ein Trostpflaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seit1909 schrieb am 12.3.2025 um 08:25 :

Sonntag Sieg Lask, im OPO dafür dann 2x Sieg Sturm, wäre ein fairer Deal. Die alten Hartberg Staff-Mitglieder auf beiden Seiten werden das schon deichseln. :D:)

Diesen Deal kann man gern machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Wird ein Sieg für den LASK oder maximal ein X. Die Leistungen in diesem Jahr waren größtenteils nichts. 

Wir treten morgen mit einem ziemlichen Lazarett an. Neben 2 Sperren und diversen Langzeit-Verletzten auch etliche angeschlagene Spieler. Könnte sein, dass die morgige Start-Innenverteidigung keine 200 Minuten Bundesliga-Erfahrung hat. Also easy win für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Wir treten morgen mit einem ziemlichen Lazarett an. Neben 2 Sperren und diversen Langzeit-Verletzten auch etliche angeschlagene Spieler. Könnte sein, dass die morgige Start-Innenverteidigung keine 200 Minuten Bundesliga-Erfahrung hat. Also easy win für euch. 

dafür kommts mit einer offensive, die gerne gegen sturm trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Ich verlass mich auf dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob wir unseren Weltmeister morgen sehen werden.

Quizfrage, weiß wer, wer der letzte Fussballweltmeister war, der in der bundesliga in liebenau gegen Sturm spielte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

Laut der Insta Story von Boateng, is er heute im Kader 

Wird vermutlich auch von Beginn an mit Cissé IV spielen. Wir haben ja keinen fitten Standard-Innenverteidiger mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Wird vermutlich auch von Beginn an mit Cissé IV spielen. Wir haben ja keinen fitten Standard-Innenverteidiger mehr. 

Ekelhaft der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LASK08 schrieb vor 23 Stunden:

Schön wäre es, nur hatten wir schon länger keinen „easy win“ mehr, da wir uns da weitestgehend selbst im Weg stehen.

Hoffen wir das Beste, ich sehe die Chancen heute absolut 50:50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag