Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. März QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was für ein fürchterlicher Kick ….. Tirol kann nicht , Austria will (oder kann) nicht …. Behäbig, langsam , fehlerhaft … dazu diese Kulisse und der Rasen (??) weiden da unter der Woche die Kühe ? Ja, ist eine echte Multifunktionsarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. März QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was für ein fürchterlicher Kick ….. Tirol kann nicht , Austria will (oder kann) nicht …. Behäbig, langsam , fehlerhaft … dazu diese Kulisse und der Rasen (??) weiden da unter der Woche die Kühe ? DAS ist Werbung für den heimischen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März zur halbzeit kein einziger torschuss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März Ich hoffe, wir können uns noch steigern, das war schon sehr dürftig. Absolut grindig zum anschauen, immer wieder unnötige Fouls wenn ein Gegner den Ball abdeckt. Ein Führungstreffer wäre wohl mehr wie die halbe Miete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Was für ein fürchterlicher Kick ….. Tirol kann nicht , Austria will (oder kann) nicht …. Behäbig, langsam , fehlerhaft … dazu diese Kulisse und der Rasen (??) weiden da unter der Woche die Kühe ? Isch Inschbruckhhh .,... Gemsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Der Rasen is halt ein Scherz...dazu kommt halt ein extrem zaches Spiel von uns. Viele Fehlpässe...Prelec, Malone und Barry wirken unmotiviert. Kann ja ned sein, dass auser Fischer und Ranftl keiner die Leute pushen kann...ich glaub Drago muss mal ein Machtwort in der Pause sprechen und Helm sollte a bisl rotieren. Vorne is das gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. März Ziemlich erwartungsgemäß. Vor dieser Kulisse, mit dieser Ausgangslage war zu erwarten, dass es eher zum Dösen als fesselnd wird. 0 vs. 0 Schüsse aufs Tor Defensiv sind wir extrem stabil, außer bei zwei fatalen Fehlpässen. Offensiv ist zu wenig Feuer drinnen, hätte schon paar Möglichkeiten gegeben, aber nie war es entschlossen genug. Speziell Malone ist schon mal mehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 2 Minuten: im Basketball haben die Refs früher nach Unterlaufen schon mal in den darauf folgenden Szenen nicht so ganz genau hingeschaut... war dann oft einen klare Angelegenheit... Ich kann nicht ganz verstehen, was du mir sagen willst bearbeitet 16. März von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März Unterirdische Leistung gegen so eine Nudeltruppe. Bitte wieder Ernsthaftigkeit reinbringen, sonst wird das im OPO Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 16. März Halbzeit 1 hätt auch ne Email sein können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März Groovee schrieb vor 1 Minute: Der Rasen is halt ein Scherz...dazu kommt halt ein extrem zaches Spiel von uns. Viele Fehlpässe...Prelec, Malone und Barry wirken unmotiviert. Kann ja ned sein, dass auser Fischer und Ranftl keiner die Leute pushen kann...ich glaub Drago muss mal ein Machtwort in der Pause sprechen und Helm sollte a bisl rotieren. Vorne is das gar nix. Jaaaaa endlich! Es muss wieder mal ein Machtwort gesprochen werden 🤪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März So ein Schweinskick bitte Hakim statt Galvao . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nicht ganz verstehen, was du mir sagen willst dass ich es auch gehasst, eigentlich gefürchtet habe, und wir das gelegentlich selbst am Court regeln konnten. sprich . der Täter hats bereut. bearbeitet 16. März von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Ich will 3 Punkte & einen Sieg !!! Mag. Helm, bitte "hanteln" Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Galvao auf ganz links und vinlöf rechts gescheitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts