grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März Beste Chancen int zu spielen wäre wohl eh Platz 7 mittlerweile für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Beste Chancen int zu spielen wäre wohl eh Platz 7 mittlerweile für uns gegen die ganzen kleinen wo wir komplett ratlos sind wie wir die knacken sollen? Bojack schrieb vor 35 Minuten: Das arge ist ja, dass das nicht mal stimmt. Obwohl wir seit Oktober so einen Dreck spielen, sind wir nach der Punkteteilung wohl nur 2-3 Siege von den Top3 entfernt. wenn ich mir ansehe was wir spielen und wieviel tore wir erzielen (td!!) dann kann och ruhigen gewissens sagen dass wir seit etlichen runden jegliche meisterchance verspielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März Ernesto schrieb vor 5 Minuten: gegen die ganzen kleinen wo wir komplett ratlos sind wie wir die knacken sollen? Zumindest sprach und Klagenfurt schlagen wir… aber leider auch wieder wahr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März grubi87 schrieb vor 52 Minuten: Geh bitte von runde 1 war das eine pure Illusion. Ich hoffe nur dass Sturm es auch noch macht und die Serie von dieser pleitemannschafft komplett abreißt Wir hatten nach 11 Runden 22 Punkte und waren mit 3 Punkten Abstand auf Rang 3. Mit dem Punkteschnitt wären wir heute einen Punkt hinter Sturm und Austria, wenn wir einfach mal ignorieren, dass die dann potenziell weniger Punkte hätten. Ich denke nicht, dass man da von "purer Illusion" sprechen muss, wenn man "nur" die Leistungen von diesem nicht kurzen Zeitraum weiter zeigen hätte müssen. Ab Oktober ist es natürlich pure Illusion und ich würde gar keinen Gedanken darin verschwenden, sondern nur mehr versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Wenn man schafft und man die Leistungen vom Anfang der Saison wiederholen sollte, dann wird man eh sehen, ob man wieder in die Nähe kommt oder nicht. Stattdessen hat man im Winter mehrere Interviews gegeben, wie groß die Chance nicht wäre. Kompletter Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt, wie wir in den Dezember getaumelt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Als wer nach dem WAC Spiel geglaubt hat, wir hätten heuer irgendwas mit Platz 1-2 am Hut. Sorry. Wenn man aus einem 1:0 ein 1:3 kassiert zu Hause nach 70min. Und die Tabellensituation war da schon nicht sooo prickelnd. Naja, RB hat auch irre Ergebnisse und Spiele abgeliefert und die haben mMn noch ganz gute Chancen auf die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 10. März Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Naja, RB hat auch irre Ergebnisse und Spiele abgeliefert und die haben mMn noch ganz gute Chancen auf die Meisterschaft. bei RB erkennt man wieder etwas eine Entwicklung. Bei uns sieht man seit langem nichts mehr, eher gehts bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März Silva schrieb vor 7 Minuten: Wir hatten nach 11 Runden 22 Punkte und waren mit 3 Punkten Abstand auf Rang 3. Mit dem Punkteschnitt wären wir heute einen Punkt hinter Sturm und Austria, wenn wir einfach mal ignorieren, dass die dann potenziell weniger Punkte hätten. Ich denke nicht, dass man da von "purer Illusion" sprechen muss, wenn man "nur" die Leistungen von diesem nicht kurzen Zeitraum weiter zeigen hätte müssen. Ab Oktober ist es natürlich pure Illusion und ich würde gar keinen Gedanken darin verschwenden, sondern nur mehr versuchen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Wenn man schafft und man die Leistungen vom Anfang der Saison wiederholen sollte, dann wird man eh sehen, ob man wieder in die Nähe kommt oder nicht. Stattdessen hat man im Winter mehrere Interviews gegeben, wie groß die Chance nicht wäre. Kompletter Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt, wie wir in den Dezember getaumelt sind. Ja nur war es in runde 1 klar dass es ein Aufbau Jahr ist. dass es stattdessen wieder ein Desaster Jahr ist, ist ein anderes Thema. allgemein muss man festhalten, sobald irgendwer im Verein das Wort Meister in den Mund nimmt, geht’s immer bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. März SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Wir haben in den letzten 11 Runden genau 2 Siege geholt (Altach und Klagenfurt z Haus) Jetzt werden wir garantiert gegen die 5 besten Gegner in 10 Spielen min 8-9 Siege holen, die wohl nötig wären. Woher soll das plötzlich kommen? Wir spielen jetzt schon seit einem neichtal an kompletten Stiefel. So schnell wird sich das auch nicht ändern. Platz 4 wäre der Rettungsanker, um das Liga Play Off einzusparen. Aber selbst der ist hoch in Gefahr, sogar das OPO ist 1 Runde vor Teilung noch unfix ... Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wenn ich mir ansehe was wir spielen und wieviel tore wir erzielen (td!!) dann kann och ruhigen gewissens sagen dass wir seit etlichen runden jegliche meisterchance verspielt haben. Ich hab auch nur von der rechnerischen Komponente gesprochen, dass 6 Punkte in 10 Spielen eigentlich nicht viel sind, vor allem weil es ja ausschließlich direkte Duelle mit den Mannschaften vor uns gibt. Dass man aktuell sehr viel Fantasie braucht, um daran zu glauben, dass wir in dieser Konstellation auch nur irgendwie reüssieren können, steht auf einem anderen Blatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 10. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. März tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: irgendwie ist es inzwischen egal wer spielt, das Problem oder die Probleme die wir im Spiel haben, beherrschen alle Spieler gleich gut/schlecht, ich weiß nicht was die Spielidee sein soll, im Fühjahr hat das prächtig funktioniert, dabei gehts gar nicht um Spielzüge sondern Basics wie Ballannahme, das Gefühl wo der Mitspieler steht, Bewegung ohne Ball und viele andere Kleinigkeiten, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive die Spieler wirken im Frühjahr urlaubsreif und fertig, vielleicht solltens alle geschlossen mal saufen gehn und Spaß haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. März Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Naja, RB hat auch irre Ergebnisse und Spiele abgeliefert und die haben mMn noch ganz gute Chancen auf die Meisterschaft. Aber Red Bull ist auch der Verantwortung bewusst geworden und hat den Trainer gewechselt. Wir hätten nach den ersten drei runden nach der Winterpause, Klauẞ beurlauben müssen. Jetzt wird man sich ins OPO brunzen und wieder wochenlang das gleiche Geschwafel hören müssen. Klauẞ ist am Ende und die Mannschaft braucht dringend ein Reset. Dann traue ich diesen Kader sogar noch Platz 3 zu. Auch RB muss die Basics am Platz bringen und so Taktik und Detail verliebte Trainer wie Leynders oder eben auch Klauẞ werden in Österreich keinen Erfolg haben. Außer sie heißen Jürgen Klopp und können mit Spieler richtig gut umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März tomasini-tomaso schrieb vor 2 Stunden: ich frag sicherheitshalber, 1 ist sehr gut und 5 ist nicht genügend? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. März P200E schrieb vor 3 Minuten: ich frag sicherheitshalber, 1 ist sehr gut und 5 ist nicht genügend? Das würd mich auch interessieren…..😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März Top_ League schrieb vor 15 Stunden: Aber Red Bull ist auch der Verantwortung bewusst geworden und hat den Trainer gewechselt. Wir hätten nach den ersten drei runden nach der Winterpause, Klauẞ beurlauben müssen. Jetzt wird man sich ins OPO brunzen und wieder wochenlang das gleiche Geschwafel hören müssen. Klauẞ ist am Ende und die Mannschaft braucht dringend ein Reset. Dann traue ich diesen Kader sogar noch Platz 3 zu. Auch RB muss die Basics am Platz bringen und so Taktik und Detail verliebte Trainer wie Leynders oder eben auch Klauẞ werden in Österreich keinen Erfolg haben. Außer sie heißen Jürgen Klopp und können mit Spieler richtig gut umgehen. Dann wird es heißen: naja, bis zur nächsten LSP Pause sollte Klauß schon noch bleiben, danach wieder: naja die nächsten 2 Spiele muss er noch bleiben und dann ist die Saison vorbei und wir sind im nirgendwo aufgewacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März (bearbeitet) ⬆️ Gefällt mir eh besser mach daraus was du willst Wien_XI schrieb vor 21 Stunden: Dann ändere bitte dein Profilbild. Oder was glaubst du wofür grober Spaß steht? Oder meinst mit den minderbemittelten idioten eh die Mannschaft, die Woche für Woche den Verein blamieren? bearbeitet 11. März von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts