TSV Hartberg - SK Rapid 2:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Hofmann geht überhaupt nicht ab . Burgstaller fehlt überall!  

Ein Team besteht aus mehr, wie jene auf dem Feld

Maxi fehlt menschlich und in der Kabine an allen Ecken
Zusammen mit dem Burgi-„Verlust“ war das too much

Zudem beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass einige mit Klauß so gar nicht können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab mir leider einen sehr schönen Sonntag durch Rapid vermiesen lassen. Dass in dem Scheissverein nicht einmal für ein paar Monate am Stück in Ruhe Fußball gespielt werden kann, ohne dass irgendein Skandal, eine Form von Ausschreitung oder sonstiger Mist passiert.

Von der sportlichen Bankrotterklärung mal ganz abgesehen. Ich weiß echt nicht, wie man in einer so wichtigen Partie so blutleer und passiv auftreten kann. Wie kann man das als Profi verantworten, was ist da bitte los in den Köpfen? Die gesamte Mannschaft ist weit unter ihrem Soll, das seit langer Zeit. Vollkommen in der Kistn, quasi jeder einzelne.

Donnerstag wird sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb Gerade eben:

Hofmann geht überhaupt nicht ab . Burgstaller fehlt überall!  

in der kabine geht hofmann ab auch punkto junger spieler sportlich nicht .Das ist keine mannschaft mehr:Der trainer hat die mannschaft wohl verloren, Da werden wir nicht mehr raus kommen ,Da sich die medien auch auf uns einschissen merkt man schon bei denn schlagzeilen da wird ganze woche nur unruhe sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rapidlöwe schrieb vor 22 Minuten:

Wie oft haben wir schon gegen diesen Hartberger Provinzverein verloren? Gefühlt 8 von 10 Spielen. Das kann doch alles nicht war sein !!!

Als GAK Fan halt doppelt bitter :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Weiß jetzt nicht ob das komplett korrekt ist, aber denke es war kein Abseits, nach bissl Photohop und so ...

Abstand bis zur 5er Linie sind 3,5 Boxen zu 3,75 Boxen - falls die grüne Linie zu weit runter gezogen ist, wars zumindest gleiche Höhe

image.thumb.png.a547a938450783798008a2bf64215de7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parazitu schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jetzt nicht ob das komplett korrekt ist, aber denke es war kein Abseits, nach bissl Photohop und so ...

Abstand bis zur 5er Linie sind 3,5 Boxen zu 3,75 Boxen - falls die grüne Linie zu weit runter gezogen ist, wars zumindest gleiche Höhe

image.thumb.png.a547a938450783798008a2bf64215de7.png

wo ist jetzt der Kollege der alles an die Bundesliga weiterleitet ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich möchte eines loswerden. Wir spielen seit Wochen scheisse zam, keine Frage.. rk steht wohl hart in der Kritik, auch bei mir (auch zurecht!). Aber was mir in letzter Zeit besonders auffällt sind die fragwürdigen schiri Entscheidungen, wie kann das in der Welt bitte nicht mal ein goal Check sein?? Bei aller Liebe, in so einer Situation nicht mal den VAR checken lassen?? Wir sind kurz vor Ende in so einer entscheidenden Phase und der zieht nicht mal eine Linie. Solche Situationen wurden in der Vergangenheit teilweise minutenlang gecheckt weils so knapp und eng war, dieser „Check“ hat nicht mal 10 Sekunden gedauert. Fragwürdig einfach! Geschweige denn von den anderen unzähligen Fehlentscheidungen gegen Rapid. Wenn ich mich nicht irre war das vermeintliche 2:2 in der 88‘ oder so, wir hatten da das Momentum klar auf unserer Seite, 1 richtig gute Chance wär da sicher noch entstanden und sowas find ich maximal Schade.

seis drum, wir können uns immer noch fangen, Donnerstag und Sonntag sind absolute Pflichtspiele die wir unbedingt gewinnen müssen, vielleicht ist das einfach etwas was die Mannschaft braucht. Wir haben doch schon bewiesen wie gut wir sein können.. 

pls wake the demon up again.. 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
centaur schrieb vor 44 Minuten:

Sorry das ist richtiger Blödsinn was du da schreibst jeder Fan weiß das Maxi extrem wichtig war in der Kabine hatte immer einen schmäh und brachte viele zum Lachen in der Mannschaft, was widerrum den zusammenhalt stärkt.

Für was bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
StepDoWn schrieb vor 33 Minuten:

Von der sportlichen Bankrotterklärung mal ganz abgesehen. Ich weiß echt nicht, wie man in einer so wichtigen Partie so blutleer und passiv auftreten kann. Wie kann man das als Profi verantworten, was ist da bitte los in den Köpfen? 

Weil es den Spielern viel zu gut geht. Reduziere das Fixgehalt auf ein Minimum und mache eine erfolgsabhängige Prämie, dann wirst du solche Spiele seltener sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 44 Minuten:

Ein Team besteht aus mehr, wie jene auf dem Feld

Maxi fehlt menschlich und in der Kabine an allen Ecken
Zusammen mit dem Burgi-„Verlust“ war das too much

Zudem beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass einige mit Klauß so gar nicht können

Das mit Klauß könnte durchaus sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter.
Zudem stellen wir uns ständig selbst ein Bein.
Nur bei uns gibt es in diesem Ausmaß Hand-Elfmeter, Tormannfehler, spielentscheidende Individuelle Fehler, ... was ist da bitte los in der Mannschaft?

Ich glaube nicht, dass Robert Klauß den turn-arround noch schaffen kann. Peinlich auch, sich wegen der Abseits-Entscheidung so aufzuregen - wir spielen 75 Minuten grottenschlechten Fussball - das sollte ihn ärgern.

Und Hofmann ist für mich untragbar als GF. So sehr ich ihn als Spieler mochte, aber jeder hat genau verstanden was er mit dem Sager: "Das hätte man besser lösen können." sagen wollte. Der Verein muss eine harte Null-Toleranz Linie gegen diesen Abschaum führen, der uns ständig in den Mittelpunkt der negativen Berichterstattung führt. Wenn der GF keine Distanz zur organisierten Szene hat, wird das schwierig werden ...

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein richtiges Trauerspiel von Beginn bis zum Ende. Wenn man die Mannschaft zu Saisonbeginn zu jetzt vergleicht könnte man meinen die Mannschaft spielt gegen den Trainer. 

Einziges positives Ausrufezeichen setzte heute die Hartberger Präsidentin Annerl mit ihrem Auftreten. ♥️💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag