Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März Dass wir hier nachhaltig den Trend nochmals umdrehen halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Dafür ist seit Ende Oktober einfach zu viel passiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Spiel gegen den Trainer? Anders kann ich‘s mir nicht erklären… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Wie der Hartberger (Hawel?) grad im Interview sagt: Die waren giftig. Man kann keinen besonders hervorheben, dass er über 90 Minuten wesentlich besser oder schlechter war als andere. Das war ein komplettes Teamversagen. Hedl mit dem Mörderpatzer, Schöller immer unsicherer, Böckle detto. Bolla mit ein bissl Licht und viel Schatten, ob die Gelbe Absicht war oder nicht, ist auch schon egal. Bei Sangare könntens auch den Zwilling geschickt haben, er macht tw. immer noch die besonderen Aktionen, aber er ruiniert sich sehr viel durch eher wenig Durchdachtes. Borkeeit hat gespielt wie erwartet, ohne viel Impact auf das Spiel. Schaub mit Zunahme der Spieldauer immer weniger im Spiel. Seidl nicht wiederzuerkennen. Beljo vorne war heute schlimm anzusehen, da hat mir Kara in der kurzen Zeit besser gefallen, da er zumindest gefightet hat. Die Einwechselspieler kamen zu spät oder waren abgemeldet. Viel Stückwerk, kein Plan. Viel Hühnerhaufen und wenig Plan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Yes und es war anscheinend ein Fehler! Schön langsam glaub ich wirklich bei dir handelt sich um Zoran Barisic persönlich der im ASB um seinen zukünftigen Trainerposten kämpft 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Schon nach der Winterpause mulmiges Gefühl gehabt. Als erstes gleich mit dem WAC einen unangenehmen Gegner, und danach zwei schwere Auswärtsspiele. So emotional wie es bei Rapid zugeht kanns da nach oben gehen, oder eine Negativspirale setzt ein. Bin deswegen noch mehr angfressen dass sie das Spiel nicht auf Biegen und Brechen gewonnen haben, der Rest danach ist nur Zugabe. Die Hotelreservierug in London werd ich gleich stornieren. Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. März Puh, das ist schwer erklärbar. Wenn ich an die Spiele im Sommer zurückdenke kann ich nicht verstehen was da alles schief gelaufen sein muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Katzer und Klauß sollten sich hinterfragen. Beide haben es nicht geschafft Rapid in dieser Saison einen Schritt nach vorne zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Yes und es war anscheinend ein Fehler! Na, der hätt auch zeitiger weg gehört. Hat schon gepasst die Entlassung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März Man müsste eigentlich auch jeden noch nachträglich suspendieren der in der Vorbereitung irgendwas von Titeln gebrabbelt hat.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März Waldi_SCR schrieb vor 10 Minuten: Wennst glaubst schlechter kanns eigentlich nicht mehr werden… Besonders Defensiv Arbeitet die Mannschaft überhaupt ganz schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März Die Rapid liegt am Boden und ich tröst mich mit an leichten Sonnenbrand von der Wanderung am Schneeberg Morgen ohne Punkte aufwachen, dafür knackig im Spiegel ausschaun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März Ahoussou motm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März In Cider schrieb vor 1 Minute: Schön langsam glaub ich wirklich bei dir handelt sich um Zoran Barisic persönlich der im ASB um seinen zukünftigen Trainerposten kämpft 😅 Ja es stimmt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Ahoussou motm drauf geschissen. (gute Leistung, überdeckt von kollektivem Totalversagen!) bearbeitet 9. März von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März (bearbeitet) Ich glaube ich kenne den Weg aus der Scheissgasse: jeder sollt sich mal selbst an der Nase nehmen. bearbeitet 9. März von SmokinAces 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts