Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. März hateful86 schrieb vor 1 Minute: Süß das Burli im Awayblock, der in der ersten Reihe den eigenen Spielern die Kopf Abschneide Geste zeigt So viele hirnlose Idioten bei uns leider Aber aber, er wurde doch sicher provoziert, ich meine die Schweinsleistung ist eh äußerst provokant aber man hat halt schön gesehen was sich da auf den Tribünen herum treibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März Bitte Auer nicht mehr Kritisieren ,Böckle ist zwei Klassen schlechter Offensiv wie Defensiv Kara ein glatter Fehlkauf Beljo bitte nicht kaufen Jeder Spieler ist um Klassen schlechter als im Herbst, besonders Körperlich sieht man das mit freien Auge Am besten sieht man es bei SPR Sowie ist man auch im Kopf extrem langsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Man weiß gar nicht, worauf man mehr stolz sein kann, die Leistung der Mannschaft oder die besten Fans der Welt. Kompliment an die Präsidentin des Gegners Fr. Annerl, die hat Klasse bewiesen und man kann nun erahnen, wieso sie erfolgreich eine Firma leitet. Und wie sie sich auf die Fans getraut zuzugehen, da hat sie bewiesen, dass sie mehr Eier hat wie der Großteil unserer Gehirnakrobaten. Alles Gute nachträglich zum Frauentag und danke, Fr. Annerl! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. März hateful86 schrieb vor 2 Minuten: Süß das Burli im Awayblock, der in der ersten Reihe den eigenen Spielern die Kopf Abschneide Geste zeigt So viele hirnlose Idioten bei uns leider War direkt neben away wenn ich das richtig gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 9. März Senat schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir diesen Scheißhaufen von Away anschau, kommt mir das Kotzen und gleichzeitig haut es mir die Kabel raus. Nur Scheiß machen, den Verein Schaden zufügen, kein Support, aber deppat deuten. Schleicht euch in eure Löcher zurück! Euch Selbstdarsteller braucht kein Mensch im Verein. Alles richtig gesagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Borkeeiet Begleitschutz für den Hartberger beim 0:1 und Hedl? Das macht mich sprachlos. Kein Feuer, kein Plan. Nichts. Da war halt auch Schöller schon draußen und der Ersatz noch nicht drin, Borkeeiet in dem Moment IV und einigermaßen desorientiert. Maximal unglücklich das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März LaDainian schrieb Gerade eben: Ich werde nicht müde es zu erwähnen, so schwer ist Fußball nicht. Du musst den Zwiebelrostbraten nicht neu erfinden und den Fußball auch nicht. In dieser Mannschaft stimmt nichts und funktioniert nichts mehr. Den teuersten Kader der Geschichte, den mit der meisten Qualität und nichts, absolut nichts funktioniert mehr. es ist ja überhaupt nicht zu erkennen, was wir überhaupt machen wollen und das ist komplett irr.... mit den Spielern so mies auftreten - wir sind viel, aber keine Mannschaft, die geschlossen auftritt und gemeinsam gewinnen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März Jedes Jahr dieselbe Scheiße. War nach den Anfangspartien von der Saison echt zuversichtlich, aber jetzt simma ja ganz weit weg schon wieder von gut und böse...irre wie tief man fallen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. März Ich verzweifle. Was stimmt mit der Mannschaft nicht… Ist es echt der Trainer? Wäre ja zu schön gewesen, wenn es mal gut gelaufen wäre bei uns. Beim letzten Titel war ich 12 Jahre alt, ob das vor meinem 40ger noch was wird? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 9. März Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Hat Hartberg away ned auch Zoki den Job gekostet?! Yes und es war anscheinend ein Fehler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Hat Hartberg away ned auch Zoki den Job gekostet?! ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März eigentlich ist egal wer spielt, die machen allesamt dieselben Fehler, scheinbar ist das so gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März Täglich grüßt der SK Rapid i mog nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Und was wenn wir irgendwann auch mal wieder gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Yes und es war anscheinend ein Fehler! Nein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts