havara Knows how to post... Geschrieben 9. März jansson mind. zwei mal ausgrutscht, bitte bock wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. März Wird schon. Gewinnen wir! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 1 minute ago, Vaffanculo said: Genau, der Schiri wird absichtlich falsch pfeifen, um dann von der Bundesliga schlecht bewertet zu werden. Macht voll Sinn. seit wann kuemmern sich Schiri um die schlechte Bewertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Mir zeigt meine App noch nicht mal einen xG wert an lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 9. März Ich hab mittlerweile Angst wenn Sangare zum Schuss ansetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Bist du Moped. Gegen so einen harmlosen, nicht vorhandenen Gegner so zu spielen mit dem Kader ist eine bankrott Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: Das Spiel grenzt an Körperverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März wie kann das dieselbe mannschaft sein, die im sommer 24 so unfassbar geilen fussball gespielt hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 9. März eeelias schrieb vor 1 Minute: Vorher waren sich doch viele einig, dass es ein dreckiger Arbeitssieg vollkommen ausreichen würde, und so schlecht wie Hartberg spielt, scheint das trotz unserer Leistung nicht gänzlich unwahrscheinlich. Ist noch nix passiert. Aber wem erzähle ich sowas, sind ja schließlich im Livethread. Da hast es dir schon beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 9. März 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Bist du Moped. Gegen so einen harmlosen, nicht vorhandenen Gegner so zu spielen mit dem Kader ist eine bankrott Erklärung. Wir können es momentan nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März So negativ wie die Kommentare: 0:1 für uns incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März orßit schrieb vor 5 Minuten: Seidl ist so schwach Er spielt immer noch besser als du postest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März motzmf7 schrieb Gerade eben: Ich hab mittlerweile Angst wenn Sangare zum Schuss ansetzt. Obwohl dieser jetzt sogar gepasst hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Wir betteln ums 1:0 - jetzt fangen wir wohl wieder an, in Einzelteile zu verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts