Recommended Posts

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Beim letzten Satz, pfuh, ja hoff es mal. Die Polizei ist sicherlich wichtig und macht auch viele Dinge gut, aber die sind auch weit weg von Perfektion und leider gibts da schon immer wieder Aktionen wo man obwohl man sich brav benimmt Probleme mit ihnen bekommt. Das die Rapidler im Sektor gerade wohl nicht "brav" waren ist wohl auch klar, aber so generell zu behaupten dir wird nie was passieren in die Richtung ist bissl realitätsfremd.

Polizisten sind genauso Menschen wie jeder andere und kann Fehler begehen. Und ich hatte auch schon Kontakt mit der Polizei (z.B.: Kontrolle beim Autofahren). Wenn man seine Sachen ordentlich beieinander hat, ruhig bleibt und der Polizei keinen Grund gibt einzuschreiten wird man auch keine Schwierigkeiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Annerl wirkt aber sehr engagiert. Hilft immer wieder Rapidlern aus der Masse, denens scheinbar nicht gut geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also von der letzten einstellung auf sky würd ich meinen, dass ca. 1/3 von unseren noch IM sektor ist, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Präsidentin Annerl ist schon eine coole Person. Managed direkt in der ersten Reihe diese Krise! 

Wo ist unser Präsident? Sind ja “seine” Fans, die - warum auch immer - in eine Auseinandersetzung mit der Polizei verwickelt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das kann ja nicht sein dass es hier nicht weiter geht. Rein in den Sektor und spielen, wo ist das Problem. Annerl wie immer top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es scheint doch mittlerweile ruhig zu sein? oder verkenne ich die situation? warum ziehen sich die fans nicht in den sektor zurück damit man das spiel anpfeifen kann. ich kann keine fetzerei mehr erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Btw Respekt an die Annerl. Verhandelt grade am Feld mit den unsrigen

Sie liebt das Rampenlicht. Bei nem Sieg in Hütteldorf immer groß am Feld feiern u jetzt die Rapid Fans Versteherin spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Polizisten sind genauso Menschen wie jeder andere und kann Fehler begehen. Und ich hatte auch schon Kontakt mit der Polizei (z.B.: Kontrolle beim Autofahren). Wenn man seine Sachen ordentlich beieinander hat, ruhig bleibt und der Polizei keinen Grund gibt einzuschreiten wird man auch keine Schwierigkeiten bekommen.

So ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 12 Minuten:

ich bin kein freund des bw und vieler dieser gehirnakrobaten, aber wer sowas sagt ist in der regel weiss, männlich und wohlhabend.

Ja frelichlich wird das bei dem Blödsinn der da gerade abging eine Rolle spielen, gehts doch einfach alle Scheißen, irgendwelche ausreden werden immer gefunden um jeglichen auch noch so unmöglichen Kontrollverlust zu erklären.

Eine Schande ist das, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten