Jüge Banklwärmer Geschrieben 9. März orßit schrieb vor 1 Minute: Wir haben uns das upo auch verdient! Die performance ist seit knapp einem halben jahr komplett beschissen und getan wurde dagegen nix Und dazu noch die unnötigen Skandale … wir verdienen nicht mehr 🙈 wir sind selbst schuld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Nach der GAK-Partie (egal wie sie ausgeht) wirds zu einem Trainerwechsel kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März Jetzt wirds Elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Lichtgestalt schrieb Gerade eben: -12 auf diese austria trotzdem sind wir besser sagt man hier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März Ernesto schrieb Gerade eben: stärker sind wir nicht aus der kabine gekommen Sind wir das schon jemals unter Klauß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben 9. März Die Frage ist halt echt, was bei uns so falsch läuft, dass alle Spieler so am Sand sind. Das gibts ja wirklich nimmer… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. März Absolut bodenlos, der Trainer gehört weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. März Dieser Huskovic ist wirklich ein Oaschloch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März Wartet klauß eigentlich noch aufs 2:0 bevor er wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März Tribal schrieb Gerade eben: Absolut bodenlos, der Trainer gehört weg Wird glaube ich nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. März Ohne Leader am Feld natürlich schwierig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März gelb-rot gak. sturm wird das noch drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Lask und BWL gewinnen natuerlich noch, jetzt wird es eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. März Huskovic lebt auch in einer eigenen Welt. Die gelbe fürs reklamieren hätt ich ihm vergönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. März rabbitmountain schrieb Gerade eben: Nach der GAK-Partie (egal wie sie ausgeht) wirds zu einem Trainerwechsel kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Alles andere würde Katzer in Frage stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts