Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns das upo auch verdient! Die performance ist seit knapp einem halben jahr komplett beschissen und getan wurde dagegen nix

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Torvorlage durch einen schweren Schnitzer von Hedl. Die Seuche geht um! Schon wieder ein Gegentor durch einen Fehler eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Ich lehn mich mal weit aus dem fenster uns sag dass wir heute keine 2 Tore schießen 

eh nicht. das kannst alles vergessen. der verein ist so im arsch, in jeder Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hedl mittlerweile alles andere als ein sicherer Rückhalt. Nach dem Derby-Fitz-Freistoßfail, der nächste Riesenbock. Nebsther davor schon Seidl mit einem Ballverlust Marke Regionalliga. 

Auftritt spottet jeder Erfolgsorientierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Ich bin mir ziemlich sicher das sich nach diesem Offenbarungseid am Ergebnis nicht mehr viel ändern wird. Deshalb sollte Katzer schleunigst über Alternativen nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sensationeller Sonntag, schon wieder, man fragt sich vor dem Match schon, wie schlecht wird das heute wieder? Natürlich folgt prompt die Antwort, noch viel schlechter als man sich es vorzustellen vermag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sorry aber was soll das für ein kick sein? Egal ob 2 oder 10 verletzte. Keine Handschrift vom Trainer. Keine Motivation bei den Spielern. Da muss mehr kommen von einem Trainer. Die Faker fressen uns mit Haut und Haaren wenn wir nicht sowieso ins UPO kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie konnte man vom Meisterkandidaten Nr. 1 der wunderbaren Fußball spielt zu einer lustlosen und blutleeren Mannschaft werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten