Recommended Posts

Europaklassespieler

Beruhigts euch mal. Heute 3 Punkte mitnehmen und danach den Rest aufarbeiten. Ihr sudderts einen Müll zusammen ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Beide Seiten stehen doch seit ca. 20 Minuten ganz ruhig im Block bzw. davor. Würd mich interessieren warum die Sicherheit nicht gegeben sein soll? 

ganz verstehe ich es auch nicht, aber eventuell ist die stimmung nun zu aufgeheizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird wieder ein perfekter Sonntag für uns. Ich Scheiss drauf. Der Verein macht mit so vielen Problemen einfach wenig Spaß. Rapid Fan bleibt man aber solchen Sachen erzeugen Motivation es weiter auf Abstand zu betrachten. Da. Ergeht auch der Spaß am internationalen Geschäft. Wir sind laufend so am selbst manipulieren in allen Bereichen des Vereins. Es macht keinen Spaß mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

sowas anonym im Internet zu posten ist scho lustig

Warum ! Ist ja nix böses! Ich finde es traurig eigentlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

danke, seh nur sehr sporadisch und les hier nur annerl. 

danke an alle die mir gesagt haben das steffen eh dabei is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einfach alle von diesen Sauerstoff freien lebenslang sperren in ganz Österreich und fertig. Bei jedem Vorfall der zukünftig passiert weitere ausstellen. Es gibt genug Anfragen für Karten für den BW,der bleibt nicht leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Beide Seiten stehen doch seit ca. 20 Minuten ganz ruhig im Block bzw. davor. Würd mich interessieren warum die Sicherheit nicht gegeben sein soll? 

Weil die Kiwara weiter provozieren wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
The Wizzard schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh - die Bullen sind schuld. Sorry, manche hier herinnen sind echt nicht ganz dicht. Warum haben wir ständig solche Fanausschreitungen? Weil die gegnerischen Fans so böse sind? Weil die Polizei aus lauter Austrianern besteht? Sämtliche Idioten, die am Rasen stehen, dürfen kein Stadion mehr von innen sehen - fertig.

Lustiger, die sind aufgrund massiver und übertriebener Polizei mit Pfefferspray in Sicherheit geflüchtet. Oder glaubst, dass der ca. 13jährige Bursch der ärgste Hool ist?

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich finde es ja unglaublich super, wie viele Leute bei einer derart unübersichrlichen Lage bereits ihr Urteil gefällt haben. Würde nicht schlecht tun, auf alle Fakten zu warten und sich dann seine Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Tendenz geht Richtung Anpfiff. 

Dafür können wir auch Präsidentin Annerl dankbar sein. Andere Vereinsoberhäupter hätten alles daran gesetzt, die Drei Punkte am Grünen Tisch einzustreifen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten