lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 9. März Beruhigts euch mal. Heute 3 Punkte mitnehmen und danach den Rest aufarbeiten. Ihr sudderts einen Müll zusammen ehrlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März MOTM (Maid of the Match) bis jetzt eindeutig die Annerl 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Beide Seiten stehen doch seit ca. 20 Minuten ganz ruhig im Block bzw. davor. Würd mich interessieren warum die Sicherheit nicht gegeben sein soll? ganz verstehe ich es auch nicht, aber eventuell ist die stimmung nun zu aufgeheizt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. März Wird wieder ein perfekter Sonntag für uns. Ich Scheiss drauf. Der Verein macht mit so vielen Problemen einfach wenig Spaß. Rapid Fan bleibt man aber solchen Sachen erzeugen Motivation es weiter auf Abstand zu betrachten. Da. Ergeht auch der Spaß am internationalen Geschäft. Wir sind laufend so am selbst manipulieren in allen Bereichen des Vereins. Es macht keinen Spaß mehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März Annerl klatscht mit Rapid- und Hartberg-Fans jetzt ab am Weg zurück zu ihrem Platz. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben 9. März Masudi schrieb vor 2 Minuten: Was habt ihr für "Fans"? Kanns ja echt nicht sein Die besten im Land... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März bronaldo schrieb vor 1 Minute: sowas anonym im Internet zu posten ist scho lustig Warum ! Ist ja nix böses! Ich finde es traurig eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. März mrneub schrieb vor 6 Minuten: danke, seh nur sehr sporadisch und les hier nur annerl. danke an alle die mir gesagt haben das steffen eh dabei is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März The Wizzard schrieb Gerade eben: Warum haben wir ständig solche Fanausschreitungen? Bei welchem Spiel abseits von Derby ist in den letzten 10 Jahren was passiert? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Einfach alle von diesen Sauerstoff freien lebenslang sperren in ganz Österreich und fertig. Bei jedem Vorfall der zukünftig passiert weitere ausstellen. Es gibt genug Anfragen für Karten für den BW,der bleibt nicht leer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März Geht weiter wir es aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Beide Seiten stehen doch seit ca. 20 Minuten ganz ruhig im Block bzw. davor. Würd mich interessieren warum die Sicherheit nicht gegeben sein soll? Weil die Kiwara weiter provozieren wollen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) The Wizzard schrieb vor 3 Minuten: Ja eh - die Bullen sind schuld. Sorry, manche hier herinnen sind echt nicht ganz dicht. Warum haben wir ständig solche Fanausschreitungen? Weil die gegnerischen Fans so böse sind? Weil die Polizei aus lauter Austrianern besteht? Sämtliche Idioten, die am Rasen stehen, dürfen kein Stadion mehr von innen sehen - fertig. Lustiger, die sind aufgrund massiver und übertriebener Polizei mit Pfefferspray in Sicherheit geflüchtet. Oder glaubst, dass der ca. 13jährige Bursch der ärgste Hool ist? bearbeitet 9. März von Senat 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. März Ich finde es ja unglaublich super, wie viele Leute bei einer derart unübersichrlichen Lage bereits ihr Urteil gefällt haben. Würde nicht schlecht tun, auf alle Fakten zu warten und sich dann seine Meinung zu bilden. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 9. März Tendenz geht Richtung Anpfiff. Dafür können wir auch Präsidentin Annerl dankbar sein. Andere Vereinsoberhäupter hätten alles daran gesetzt, die Drei Punkte am Grünen Tisch einzustreifen… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts