Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auf jeden Fall mal wieder hochgradig peinlich. Dieses Präsidum ist an seinen Ansprüchen gewisse "Fans" zu zügeln gescheitert. Auch wenn wir zum Teil fähige Personen genau für diesen Bereich haben (Hanappi-Egger!) - ohne strikte Stadionverbote für diese Deppen wird nichts besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ist wer von unseren verantwortlichen dort oder wieso ist annerl alleine am feld?

Steff steht bei den Kiwaran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es scheint doch mittlerweile ruhig zu sein? oder verkenne ich die situation? warum ziehen sich die fans nicht in den sektor zurück damit man das spiel anpfeifen kann. ich kann keine fetzerei mehr erkennen

Muss halt als noch größerer Megaskandal wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Eh aber das hilft unseren Verein halt genau nix...für die Zukunft....

Stimmt, ich würde aber jeden Hartberg- Verantwortlichen verstehen dem die Eskalation entgegen kommt weil er die Punkte will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Und selbst wenn sich die Polizei falsch verhalten sollte, sollte man verdammt nochmal eher seinen Schlapfen halten und nicht mit Bengalen oder Waschbecken auf sie schießen! 

Finds schon skurril, dass viele hier abwarten wollen, bevor man sich eine Meinung bilden oder das Verhgalten der Fans verurteilen will!

Ich verurteile ja nicht alle Fans. Nur es gibt halt leider echt einige Idioten unter den Fans. Diese Idioten gehören einfach auf lebenslang aus dem Stadion verbannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu einigen Menschen bei der polizei oder hier im asb kann man es auch oft mit Worten miteinander schaffen Probleme zu lösen anstatt gegeneinander

So eine Aussage, nachdem man mit Bengalos und Heisln auf die Polizei geworfen hat, kann aber nicht dein Ernst sein, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ist wer von unseren verantwortlichen dort oder wieso ist annerl alleine am feld?

hofmann ist mitten drinnen und versucht irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Steffen hofmann gerade in Fernsehen! Wie der aussieht ist erschreckend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Stimmt, ich würde aber jeden Hartberg- Verantwortlichen verstehen dem die Eskalation entgegen kommt weil er die Punkte will 

Da hast du Recht...ich habe einfach die Schnauze voll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, und warum genau gabs jetzt diese Ausschreitungen im Away-Block? Fetzerei unter den Hirnbefreiten? Fetzerei mit der Polizei? Hier liest man nur, dass die Annerl Mama spielen muss. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten