Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 9. März MS6 schrieb vor 1 Minute: Was war denn da los? Selbst unsere Trottel beginnen ja nicht ohne nix plötzlich auf die Polizei draufzugehen. Geh bitte, rede keinen Blödsinn. Wenn man sich normal benimmt, hat man auch keine Probleme mit der Polizei. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März outsider schrieb vor 1 Minute: Unsere diesmal Unschuldig. Es fliegen laufend Bengalen von aussen in den Sektor. wer schmeißt die rein? hartberg ultras? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März I könnt kotzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. März futi1899 schrieb Gerade eben: wer schmeißt die rein? hartberg ultras? Alle 3 dies haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 9. März SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Is das ein peinlicher Trottlhaufen. Da wird ein Waschbecken auf die Exekutive geworfen, was für ein erbärmlich dummer Sautrottl muss man sein Schade um das schöne Waschbecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März futi1899 schrieb Gerade eben: wer schmeißt die rein? hartberg ultras? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März SCR_Simon schrieb Gerade eben: Problem war beim Einlass soweit ich das mitbekommen hab. 1-2 wurde rausgefangen, dann kamen einige nach. Dann standen sich d Kiwarei und die Unsrigen Linie auf Linie entgegen. Ehe es eskalierte. Die heilige Pyro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März Ich dreh den Fernseher auf, freu mich aufs Spiel und was sehe ich als erstes: unsere Fans Idioten wie sie sich gerade mit der Polizei duellieren. Einfach nur zum schämen. Hört diese Scheiße nie auf? 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. März glaub nicht, dass das angepfiffen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Abbrechen und 3:0 strafverifizieren für Hartberg. So und nicht anders - sonst lernen die Deppen es nie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. März Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ja sicher. wird dann ein 3:0 wieso ist das sicher? VOR spielbeginn bin ich da gar nicht sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Abbrechen und 3:0 strafverifizieren für Hartberg. So und nicht anders - sonst lernen die Deppen es nie Was können die Spieler dafür? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März Was für Trotteln Wie kann man so dämlich sein Aber sicher sind wieder alle anderen schuld 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. März Lucifer schrieb Gerade eben: Was können die Spieler dafür? Der verein sehr wohl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März Wieder mal alle verurteilen. Bitte mal abwarten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts