GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. März AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wer erklärt es Sangare? … Da muss ich an die Mourinho-Story über Balotelli denken 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Mythos Rapid, das komplette Jahr 2025 zum Speiben und ich hab am heutigen Machday das Arbeiten um 12:00 eingestellt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Mythos Rapid, das komplette Jahr 2025 zum Speiben und ich hab am heutigen Machday das Arbeiten um 12:00 eingestellt Arbeit? an so einem Matchtag, ich vegetier seit dienstbeginn einfach vor mich hin 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: Mythos Rapid, das komplette Jahr 2025 zum Speiben und ich hab am heutigen Machday das Arbeiten um 12:00 eingestellt Und jetzt zipfel bitte nicht so herum und zupf ein Bier. Gott ist groß und wird es absolut verstehen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März Um 15 Uhr noch letzte Vorlesung und dann HOFFENTLICH pünktlich nach WIEN WEST HÜTTELDORF!!! Meine Konzentration ist jetzt schon komplett weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März (bearbeitet) alexbender schrieb vor 39 Minuten: Das musst die halt auch mal geben: Wir spielen seit Januar einen kompletten SCHEISSDRECK. Werden in den Medien gerissen wegen Ausschreitungen. Der Gegner ist unnatraktiv hoch 10 UND WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL AUSVERKAUFT !!!!!!! Ich hätte dir auf deine PN schon geantwortet. Ansonsten muss ich dem @Botscheine Karte abnehmen. bearbeitet 13. März von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März valderama schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt zipfel bitte nicht so herum und zupf ein Bier. Gott ist groß und wird es absolut verstehen. du scheinst ein weiser Mann zu sein, aus deinem Mund klingt das absolut richtig und nicht wie Sünde, gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Mythos Rapid, das komplette Jahr 2025 zum Speiben und ich hab am heutigen Machday das Arbeiten um 12:00 eingestellt pah... dann bist du kein richtiger Fan... der richtige Fan steht um 12 Uhr auf, zählt sein AMS Geld, und haut sich mal ein Doserl in die Venen... Als ob wir "arbeiten" würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Burschi schrieb vor 10 Minuten: Arbeit? an so einem Matchtag, ich vegetier seit dienstbeginn einfach vor mich hin seit Mittag hab ich denselben Zustand, ein wenig vorgearbeitet um morgen die geilen Fotos von der Choreo und dem 5:0 Torjubel vor dem BW besprechen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: du scheinst ein weiser Mann zu sein, aus deinem Mund klingt das absolut richtig und nicht wie Sünde, gefällt mir Du würdest mit dem Genuss von Bier mithelfen die Weichen in Richtung des Viertelfinales zu stellen und ich hoffe sehr bald eine Vollzugsmeldung von dir lesen zu dürfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: du scheinst ein weiser Mann zu sein, aus deinem Mund klingt das absolut richtig und nicht wie Sünde, gefällt mir Er muss es wissen, immerhin ist er auch nahezu gleich alt wie Gott... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März Kyrael schrieb Gerade eben: pah... dann bist du kein richtiger Fan... der richtige Fan steht um 12 Uhr auf, zählt sein AMS Geld, und haut sich mal ein Doserl in die Venen... Als ob wir "arbeiten" würden... ich hab dem Finanzamt heute 4.400€ abgeluchst (Kinderbonus und Pendlerpauschale), bin ich jetzt ein echter Rapidler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Da Rapid ein Traditionsklub ist, werde ich diesen altertümlichen Brauch heute im Schlurf ehren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich hab dem Finanzamt heute 4.400€ abgeluchst (Kinderbonus und Pendlerpauschale), bin ich jetzt ein echter Rapidler? Hängt davon ab wie viele Klotüren du geschmissen hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Warten bis kurz vor 16 Uhr noch im Büro, dann ab nach HÜTTELDORF auf ein paar Bier vorm Spiel mit einer guten Leberkässemmel vorm Billa mit Haberer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts