miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. März Das ist ein Freudentag für eure Mutter und uns alle! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: für einen reinen mitgliederverkauf eigentlich eh sehr stark! naja, ein reiner Mitgliederverkauf war es ja nicht, auch Abonnenten und EC Besucher aus dem Herbst konnten dann nochmal Karten kaufen. auch wenn wir nun trotzdem voll sind bin ich nicht begeistert von dem vorgehen und man hätte das besser lösen können. wie schon im Sommer gegen Trabzon hätte man beim Onlineverkauf einfach mit einem Stichtag für die Anmeldung arbeiten können, so könnte man mMn das problem recht einfach lösen wenn Neuanmeldungen einfach nicht berechtigt sind Karten für diese Spiel zu kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. März Matchday, Europacup-KO-Spiel, Flutlicht, volles Haus, mehr Motivation braucht es nicht. Scheiß auf Trainerdiskussionen, Fanszenediskussionen und Co. Heute geht es um ein europäisches Viertelfinale!!!! Ergo kann es für Banja Luka heute nur lauten: 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Das ist ein Freudentag für eure Mutter und uns alle! "Hat Jaaaa" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 13. März Elwood schrieb vor 34 Minuten: und ich nur via anal+ in der steffl arena am handy dabei. hoffentlich mit absolut nicht zum spielverlauf unserer handballherren passendem torgebrüll. Na kloar, in der beheizten Steffl Arena 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März (bearbeitet) Die Vorfreude wird von Minute zu Minute größer bearbeitet 13. März von Wien_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. März irgendwie ist das heute so eine " jetzt erst recht" Stimmung bei mir. so motiviert war ich schon lang nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März (bearbeitet) Es geht darum bei den letzten 8 Mannschaften in einem europäischen Bewerb zu sein. Allein der Gedanke verursacht mir eine Ganslhaut.......fast so wie damals, als eine Cousine zweiten Grades mir beim Schulball ihre Zunge in den Rachen gesteckt hat bearbeitet 13. März von Hugo_Maradona 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. März Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: irgendwie ist das heute so eine " jetzt erst recht" Stimmung bei mir. so motiviert war ich schon lang nicht mehr. Geht mir genauso und ich glaube das wird man auch im Stadion sofort merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Es geht darum bei den letzten 8 Mannschaften in einem europäischen Bewerb zu sein. Allein der Gedanke verursacht mir eine Ganslhaut.......fast so wie damals, wie eine Cousine zweiten Grades mir beim Tanzkurs ihre Zunge in den Rachen gesteckt hat Kommst auch aus dem Burgenland? 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 13. März SuiCune schrieb Gerade eben: Kommst auch aus dem Burgenland? 😂😂😂😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. März schleicha schrieb vor 44 Minuten: Das ist vergessen wenn sie rauskommen und das Stadion eskaliert. Das garantiere ich dir. Durch die höhere individuelle Qualität wird es reichen wenn einfach alle auf 100% sind ab der ersten Sekunde. Und dafür sorgen die Fans (und Cvele) dass da keiner mit der Schlafhaube rauskommt So ne Ansprache und der Rasen und das Stadion brennt. Schade das ich heute nur vor dem TV dabei sein kann... https://www.instagram.com/reel/DD1l31Htzni/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es geht darum bei den letzten 8 Mannschaften in einem europäischen Bewerb zu sein. Allein der Gedanke verursacht mir eine Ganslhaut.......fast so wie damals, wie eine Cousine zweiten Grades mir beim Tanzkurs ihre Zunge in den Rachen gesteckt hat Da fällt mir unweigerlich der "Your father is your brother..." Chant ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 13. März Alexander Huber auf X: „Zwischen historischem Aufstieg und Absturz: Für @skrapid geht es heute gegen Banja Luka um das erste Europacup-Viertelfinale seit 1996, den Job von Trainer #Klauß und die Beruhigung der explosiven Lage https://t.co/pLq1OITHAi #scrfcb“ / X Steht irgendwas wichtiges drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. März RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: So ne Ansprache und der Rasen und das Stadion brennt. Schade das ich heute nur vor dem TV dabei sein kann... https://www.instagram.com/reel/DD1l31Htzni/ "They are here because they love the way you play" Ähm, Robert, vielleicht lass ma den Teil aus der Rede heute raus. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts