LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März Morgen gehts um ein Viertelfinale im Europacup. Das kann man schon auch geil finden 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. März Es hat schon Vaduz vibes, ich glaube morgen wird's sehr finster! Hoffentlich schaffen wir endlich eine Kehrtwende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 7 Minuten: Es hat schon Vaduz vibes, ich glaube morgen wird's sehr finster! Hoffentlich schaffen wir endlich eine Kehrtwende! Na geh, solche negativen Zeilen hätt ich mir eher von der Patina erwartet Vielleicht spricht da jetzt der Optimist aus mir, aber ich glaub ab Morgen gehts wieder bergauf und wir sehen bald wieder die Rapid, die richtig Spaß macht! Gemma de Grian! bearbeitet 12. März von SuiCune 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. März onaiir22 schrieb vor 49 Minuten: Es hat schon Vaduz vibes, ich glaube morgen wird's sehr finster! Hoffentlich schaffen wir endlich eine Kehrtwende! Habe ich mir auch gedacht. Aber natürlich gehe ich morgen mit inzwischen wachsender Vorfreude ins Stadion und werde unsere Burschen anfeuern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März Auch wenns grad nicht so gut läuft.. Immer rapid! Morgen wirds klappen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März Morgen wirds endlich mal wieder was positives geben! Vorfreude steigt 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 12. März (bearbeitet) Hoffe auf eine „Jetzt erst recht“ Reaktion der Mannschaft. Damit wir nachher sagen können: „DAS ist Rapid!“ 🤜 bearbeitet 12. März von rp_gonzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Mango schrieb vor 3 Stunden: Mango schrieb vor 3 Stunden: Diese vibes habe ich auch ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. März Nur noch einmal schlafen und dann ist aber sowas von Europapokal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März Schwieriges Gefühl zwischen Vorfreude und Angst bei mir, weil ich echt das erste Mal seit langem kein besonders gutes Gefühl habe zuhause. Trotzdem: Gemma Jungs! Für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März valderama schrieb vor 8 Minuten: Nur noch einmal schlafen und dann ist aber sowas von Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März freue mich auch aufs spiel und endlich bin ich auch wieder selber im stadion. sehr fein. ich werde versuchen auf valdis pfaden zu wandeln: schnitzerl, bier und mittagsschläfchen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 12. März Sinnlos hackln bis 13:15 Ham ind Wäsch ghaut Abfahrt Westbahn 14:50 Eini zum Peschta essen Zuckersiasse Nochspeis daun im Weststadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. März valderama schrieb vor 19 Minuten: Nur noch einmal zweimal schlafen und dann ist aber sowas von Europapokal jetzt passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März Ernesto schrieb vor 10 Minuten: freue mich auch aufs spiel und endlich bin ich auch wieder selber im stadion. sehr fein. ich werde versuchen auf valdis pfaden zu wandeln: schnitzerl, bier und mittagsschläfchen Am Spieltag gibt es kein Mittagsschläfchen, wie kann man so grundlegendes Vergessen!? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts