LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Just now, issoisso said: Wenn wir nach der trend is you friend gehen, räumt Schweden total ab: Jo, geht Trendmäßig richtung Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Jössas, Paola Felix lebt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Wenn wir nach der trend is you friend gehen, räumt Schweden total ab: ich glaub die wettbüros lagen in der vergangenheit oft richtig … die können das meist schon ganz gut einschätzen, was beliebtheit der künstler, etc. angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 17 Stunden Meine Favoriten: Österreich, Island, Griechenland, Spanien und Schweiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Mars92 said: ich glaub die wettbüros lagen in der vergangenheit oft richtig … die können das meist schon ganz gut einschätzen, was beliebtheit der künstler, etc. angeht. Schweiz war bis zum Ende gerade so Top 5 falls ich das Richtig im Kopf hatte. bearbeitet vor 17 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: ich glaub die wettbüros lagen in der vergangenheit oft richtig … die können das meist schon ganz gut einschätzen, was beliebtheit der künstler, etc. angeht. Ja, bestimmt. Eine Quote ist im Endeffekt ja dann auch "die Weisheit der Masse". Aber anders gesehen, ist Schweden immer noch bei unter 50% Wahrscheinlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 17 Stunden Ich tu mich immer schwer beim Bewerten, weil es meist ein trade-off ist zwischen "was ist musikalisch/gesanglich gut" und "was würde ich mir bewusst anhören". Vom Gesanglichen ist Österreich sicher weit vorne dabei, genauso wie die Schweiz und mMn auch Italien, Frankreich, Israel und die Niederlande. Wenn ich aber danach entscheiden müsste, welche Lieder ich hören würde bzw welche mir als Gesamtes am besten gefallen, dann sinds eher Island, Schweden, Luxemburg, San Marino und mit Abstrichen Israel, Dänemark und Finnland. Hat aber wie gesagt nichts mit einer qualitativen Bewertung zu tun, sondern rein damit, welche Show heute am meisten geballert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 17 Stunden Meine persönlichen Top 10: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben vor 17 Stunden Mars92 schrieb vor 5 Minuten: ich glaub die wettbüros lagen in der vergangenheit oft richtig … Letztes Jahr zb. falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Die Schultern von der Hunziker sind schon ordentlich ripped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Kommen dann zuerst die Jury Votings und dann das Publikum, beginnend mit den wenigsten Punkten? korrekt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Herr Max schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr zb. falsch ja, heißt natürlich nicht, dass der top-favorit immer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Kommen dann zuerst die Jury Votings und dann das Publikum, beginnend mit den wenigsten Punkten? korrekt oder? Es werden aber nicht mehr alle Punkte angesagt, sondern nur mehr die Top 3 Plätze. Der Rest wird eingeblendet. Wie sie das aber in 15min schaffen wollen ist mir jedoch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 17 Stunden aurinko schrieb Gerade eben: Es werden aber nicht mehr alle Punkte angesagt, sondern nur mehr die Top 3 Plätze. Der Rest wird eingeblendet. Wie sie das aber in 15min schaffen wollen ist mir jedoch ein Rätsel. Das ist doch eh schon länger so. In 15 min warens aber nie fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden [X] Estland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts